Zombey POV
"Das war gerade komisch. Findet ihr nicht auch?" wunderte ich mich.
"Ich weiß nicht. Ich bin aber irgendwie enttäuscht. Ich dachte, dass wir beste Freunde sind. Wir sind doch der Freedom Squad. Wieso vertraut er uns denn nicht?" fragte Palle in einer fast weinerlichen Stimme.
"Ich weiß es nicht Patrick, aber er wird schon seine Gründe haben. Denkst du nicht? Vielleicht wird er ja eines Tages bereit sein sich uns zu zeigen." versuchte Maudado ihn zu beruhigen.
Nachdem Palle sich beruhigt hatte kam mir eine Idee in den Sinn.
"Hey Leute, habt ihr vielleicht Lust euch trotzdem zu treffen? Ich kenne da so ein kleines Café in Köln, da bin ich immer mit meiner Großmutter hingegangen. Da sind bestimmt keine Fans." schlug ich vor. Maudado stimmte sofort zu.
"Ich weiß nicht so Recht. Ich fühle mich als würde ich Mänjüel betrügen. Dass will ich nicht." widersprach die Palette.
"Komm schon Palle. Das wird bestimmt ein Spaß. Wenn du möchtest müssen wir Manu ja auch nichts von unserem Treffen erzählen." versuchte auch Maudizzle ihn umzustimmen.
"Na gut. Also wann und wo?" erkundigte er sich.
"Also wie schon gesagt. Wir könnten uns ja in diesem Café in Köln treffen. Ihr lebt doch alle noch in Köln oder?" sagte ich.
"Ja also ich lebe definitiv noch in Köln." erzählte Maudado. Palle stimmte auch zu.
"Ja also, dann kann ich euch die Adresse ja gleich mal schicken. Und wegen der zeit. Wie wäre es übermorgen so gegen 13 Uhr?" schlug ich vor. Beide stimmten zu. Somit war es beschlossen. Übermorgen um 13 Uhr werde ich meine große Liebe und meinen besten Freund endlich mal in Real Life sehen. Schade nur das Manu nicht dabei ist.
DU LIEST GERADE
Kann er mich trotzdem lieben? Eine etwas andere Kürbistumor FF
FanfictionWas ist wen GLP kein Junge ist wie alle denken? Was wird passieren? Werden die anderen es rausfinden? Dieses und mehr in dieser FF. *Keine der Bilder, die in diesem Buch benutzt werden, gehören mir.*