Melody POV
Heute werden wir uns die Wohnung ansehen. Ich freue mich schon. Ich hoffe, dass sie wirklich so gut ist, wie Palle gesagt hat. Patrick und ich werden uns mit Maudado und Zombey bei der Wohnung treffen. Wir beide haben die letzten Tage sowieso fast die ganze Zeit zusammen verbracht.
Nach einer fünf Minuten Fahrt trafen wir bei der Wohnung ein. Dort warteten die beiden anderen schon auf uns. Schnell stiegen wir aus.
Von außen sah die Wohnung schon mal sehr gepflegt und schön aus, aber das innere zählt ja. Die Wohnung sah sehr schön aus von innen. Es war noch nicht eingerichtet, was heißt, dass wir das noch machen müssten, aber das ist kein Problem. (Siehe Umriss oben) Es gibt vier Schlafzimmer, was super passt. Zwar gibt es nur ein Bad mit Dusche, aber ich glaube, dass wir das auch schaffen könnten. Zum Glück gibt es auch noch ein weiteres WC. Das Wohnzimmer ist mit der Küche und dem Essbereich verbunden, was mir eigentlich ganz gut gefällt, da es ein bisschen offener wirkt. Im ganzen gefällt mir die Wohnung echt gut. Sie ist genau die richtige Größe, nicht zu teuer und dazu wirkt es auch noch schön gemütlich. Nach der Haustour guckten wir uns alle gegenseitig an. Gleichzeitig sagten wir dann: "Ich liebe es." Danach hatten wir dann erst einmal einen Lachflash.
Wir möchten aber alle die Wohnung, also entschieden wir uns aufzuhören nach einer zu gucken und die Wohnung zu kaufen. Wir einigten uns darauf, dass wir morgen alle unsere alten Wohnungen kündigen werden. Dass heißt, dass wir mindestens einen Umzugswagen brauchen werden. Wir haben uns außerdem dagegen entschieden unsere Möbel mit zu nehmen, außer natürlich unsere Gamersachen. Wir werden also nur unsere Klamotten dabei haben und den Rest müssen wir alles neu kaufen.
Nun trennten sich also unsere Wege und wir machten uns alle auf den Weg zu unseren Wohnungen um Klamotten in Kartons zu packen. Das tat ich dann auch. Knapp 4 Stunden später waren alle Sachen verpackt, ich durchgeschwitzt und halb verhungert. Da ich aber nicht alleine essen wollte, rief ich Palle an und fragte ihn ob er Lust hat Essen zu gehen mit mir. Er stimmt natürlich sofort zu und so machten wir uns auf den Weg zu einem süßen kleinen Restaurant in der Innenstadt. Schnell fanden wir auch eins. Wir beide verbrachten noch einen schönen Abend miteinander. Ich bin echt froh, dass er jetzt endlich weiß, wer ich wirklich bin und dass er mich trotzdem akzeptiert.
DU LIEST GERADE
Kann er mich trotzdem lieben? Eine etwas andere Kürbistumor FF
FanfictionWas ist wen GLP kein Junge ist wie alle denken? Was wird passieren? Werden die anderen es rausfinden? Dieses und mehr in dieser FF. *Keine der Bilder, die in diesem Buch benutzt werden, gehören mir.*