Kapitel 16

136 5 0
                                    

Paluten POV
Die Idee von Melody wurde von uns allen sofort geliebt und wir fingen sofort an Ausschau zu halten nach einer guten Wohnung, die groß genug für uns 4 ist. Sog wochenlang fanden wir nichts. Ein einziges mal gab es eine Wohnung die wir im Internet gefunden hatten, die wir gut fanden, doch als wir den Vermieter anriefen war es leider schon vermietet. So ging also ein ganzer Monat vorrüber ohne irgendwelche Ergebnisse. wir hatten alle schon fast die Hoffnung aufgegeben.
Bis Melody mich eines Tages ganz aufgeregt anrief.
"Palle. Du wirst es nicht Glauben, aber ich habe gerade die perfekte Wohnung gefunden. Eine Freundin meiner Freundin ist die Frau des Vermieters und er hat versprochen, dass er sie nicht vermieten wird bevor wir uns dagegen entscheiden. Also was sagst du? Bist du bereit für eine kleine Wohnungsbesichtigung mit Maudado, Zombay und mir? Die beiden haben auch schon zugesagt."
Natürlich stimmte ich sofort zu und wir verabredeten uns für 15 Uhr an der Adresse, welche sie mir kurz darauf schickte.
Ich duschte schnell nochmal und machte mich dann voller Vorfreude auf den weg zu Wohnung. Die Umgebung war schon mal definitiv besser als meine und melodys. Es war weder dunkel und Sketchy noch zu voll und laut. Es war perfekt. Melody wartete schon an der Tür mit den beiden anderen. Ich war wohl der letzte.
In den Gesichtern aller drei konnte ich auch Aufregung entdecken.
Mal sehen wie die Wohnung ist. Wenn sie genauso schon ist wie die Umgebung werde ich definitiv ja sagen.

Kann er mich trotzdem lieben? Eine etwas andere Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt