Es sind nun schon zwei Tage vergangen seit ich Palles Video gesehen habe. An dem Tage hatte ich mich entschieden mich komplett vom Internet zu isolieren. Ich schaffe das alles einfach gerade nicht und vielleicht ist es ja auch besser so. Doch mein gewöhnlicher Alltag außerhalb des Internets musste trotzdem noch weitergehen. Von irgendetwas muss ich ja auch leben.
Palle POV
Es ist schon so viel Zeit vergangenen seid Mel auf dem TS mit uns war. Ich vermisse sie, obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich überhaupt ihr echtes Ich kenne. Trotz allem ist sie wie Familie für mich. Na ja, ausser dem Fakt das ich in sie verliebt bin.
Ich halt es langsam auch nicht mehr aus, nicht zu wissen wie es ihr geht. Ich weiß ja weder ihre Adresse noch sonst irgendwelche anderen Orte wo sie sein könnte.
Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich wusste zwar fast nichts wirklich über sie, aber ich hatte doch eine Sache die ich über sie wusste. Ich weiß wo sie arbeitet. Ich zog mir also blitzschnell meine Schuhe und meine Jacke an. Dann nahm ich mir meine Schlüssel und verließ die Wohnung. Auf dem schnellsten Weg ging ich zum Café. Schon nach 3 Minuten kam ich an.
Doch dort traf mich die Enttäuschung. Das Café war geschlossen. Als ich aber auf das Öffnungszeitenschild guckte, fand ich raus das es in 26 Minuten öffnen würde. Ich entschloss mich zu warten und zu hoffen, dass sie auftauchen würde.
Ich wartete 10 Minuten, 20 Minuten, 25 Minuten, 30 Minuten. Ich wollte mich Grade wieder auf den nach Hause weg machen, als ich plötzlich eine engelsgleiche stimme hinter mir hörte.Mel POV
Ich machte mich hastig auf den weg zur Arbeit. Ich war schon spät dran. Außerdem ist meine Chefin heute nicht da. Deswegen bin ich ganz alleine im Café. 5 Minuten nach der Öffnungszeit kam ich am Café an. ich sah gerade noch einen braunen Haarschopf der sich weg bewegte. Völlig ungläubig frage ich:,,Palle, bist du das?"
Der junge Mann vor mir drehte sich sofort um. Tatsächlich es war Paluten. Aber was wollte er hier? Die frage stellte ich ihm auch. Seine Antwort verdutzte mich komischerweise.
"Ich habe gehofft dich hier antreffen zu können." erklärte er mir.
"Ich vermisse dich. Ich vermisse es Videos mit dir aufzunehmen. Ich will einfach dein echtes Ich kennenlernen." Sprach er weiter.Trommelwirbel. Was wird wohl im nächsten Kapitel passieren?
DU LIEST GERADE
Kann er mich trotzdem lieben? Eine etwas andere Kürbistumor FF
FanfictionWas ist wen GLP kein Junge ist wie alle denken? Was wird passieren? Werden die anderen es rausfinden? Dieses und mehr in dieser FF. *Keine der Bilder, die in diesem Buch benutzt werden, gehören mir.*