Kapitel 8

187 9 0
                                    

Melody POV
2 Wochen sind vergangen seit ich die anderen drei gesehen im Café gesehen habe. 2 Wochen sind vergangen seit ich das letzte mal mit Palle, Zombey oder Maudado aufgenommen habe.
Ich weiß nicht was passiert ist, aber seit zwei Wochen antwortet keiner der drei auf meine Nachrichten. Es zerstört mich im inneren, nicht zu wissen was los ist. Wieso ignorieren sie mich? Wieso hassen sie mich?
Ich startete einen weiteren Versuch mit Palle Kontakt aufzunehmen.
"Palle. Bitte antworte mir. Ich vermisse dich. Wieso hasst und ignorierst du mich? Ich kann das einfach nicht mehr. Ich brauche dich." schrieb ich ihnen. Es tat mir einfach im Herzen weh, dass er jede Nachricht zwar las, aber nicht antwortete.

Palle POV
Vor zwei Wochen haben Maudado, Zombey und ich entschieden keinen Kontakt mehr mit Mel aufzunehmen. Am Anfang habe ich auch komplett zugestimmt, doch jetzt bricht es mir einfach nur das Herz. Ich vermisse Mel oder Manu. Ich vermisse einfach meine/n beste/n Freund/in und die liebe meines Lebens. Jeden einzelnen Tag bekomme ich Nachrichten von Mel. Die Nachrichten brechen mir auch das Herz. In diesem Moment machte mein Handy einen Ton. Ich hatte eine Nachricht bekommen. Ich öffnete diese sofort.
Ich las die Nachricht von Mel durch. Als ich fertig war, tropfte eine Träne auf mein Display. Ich konnte das einfach nicht mehr machen. Ich ging in den Gruppenchat und schrieb TS in 3 Minuten. Ich musste mit Maudado und Zombey darüber reden wie es weitergehen soll.

Melody POV
Ungefähr eine Minute nachdem Palle meine Nachricht gesehen hatte bekam ich eine Nachricht von ihm, jedoch in dem Gruppenchat. Er wollte, dass wir in 3 Minuten auf dem TS sind. Ich fuhr sofort meinen Computer hoch.

Kann er mich trotzdem lieben? Eine etwas andere Kürbistumor FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt