Draußen angekommen steuern die beiden Freunde einen Tisch an, von dem aus der Kerl mit seiner Handpuppe winkt ,,Hier sind noch Plätze frei!".
Als sie sich zu ihm gesetzt haben kommen auch die zwei Mädchen dazu ,,Hey Leute", lächelnd setzt sich das rothaarige Mädchen an den Tisch, worauf sie auch schon fragend zu Beck und André schaut ,,Warum habt ihr Sikowitz 4 Dollar gegeben?".
Gerade als Beck etwas sagen will, wird er von einer sehr bekannten Stimme unterbrochen ,,Sie wollten einen guten Schulstart hinlegen".
Mit einen Schwung setzt sich Jade neben Cat, die sie mit ihren unschuldigen Augen ansieht ,,Ach wirklich? Mein Bruder hat auch mal einen guten Start hingelegt, als er sich in ein Auto gesetzt hat, hat er es mit seinen Mund gesteuert!...Leider hat er eine ältere Dame überfahren...", stumm schaut sie auf ihre Tomaten, wobei alle am Tisch sie mit merkwürdigen Blicken mustern, bis André das erste Wort ergreift.
,,Hat sie nicht auf die Straße geschaut?", nach dieser Frage schaut sie ihn nun lächelnd an ,,Nein, sie stand nur in ihren Garten".
,,Dein Bruder ist vollkommen irre!", nun hat Rex das Wort ergriffen, worauf Cat seufzend auf ihr essen schaut ,,Ich weiss".Eine bedrückende Stille breitet sich plötzlich zwischen den fünf Jugendlichen aus, jedoch wird sie nach kurzer Zeit gebrochen, als jemand mit einem Lautsprecher durch den Hof geht ,,Alle mal her hören!, wie ihr wisst bin ich Trina Vega", selbstsicher schaut sie in die Menschenmenge, wobei einige sie nicht einmal beachten.
,,Ey, niemand kann dich leiden!", ruft ein Junge genervt aus die Menge, Trina jedoch ignoriert ihn gekonnt ,,Am Freitag Nachmittag findet ein Theaterstück statt, indem ICH die Hauptrolle spiele und-", augenblicklich wird sie von Jade unterbrochen, die sich genervt zu ihr umdreht ,,Komm endlich zum Punkt!".
Sie kann solche Menschen einfach nicht ausstehen, die nie zum Ende kommen.
Am aller meisten mag sie diese Trina Vega nicht, sie kann weder Schauspielern noch kann sie singen.
Was also will sie hier auf dieser Schule?
Innerlich seufzend wendet sie sich von ihr ab, als sie wieder angefangen hat zu erzählen.
Mit ihrer Gabel stochert sie sauer in ihrem Salat herum, immer wenn sie an diese Nervensäge denkt, steigt in ihr eine Gewisse Wut auf.,,Warum bist du so wütend? Etwa wegen dieser Trina?", etwas belustigt schaut Beck das braunhaarige Mädchen vor sich an.
Er weiss genau was sie ägert, obwohl er sie erst seit heute kennt...eigentlich ist es auch bei ihr nicht schwer zu erraten.
,,Ganz bestimmt nicht!", deutlich hört man, zwischen ihre zusammen gepressten Zähnen, ihre unterdrückte Wut heraus, wobei sie ihre Gabel durch eine Erdbeere rammt.
,,Das seh ich aber anders", er mustert sie deutlich mit seinen braunen Augen, wobei Cat näher an Robbie und Rex rückt.
Sie weiss nur zu gut, dass sie sich besser fern halten sollte wenn ihre Freundin wütend ist.Rex jedoch bringt Jade endgültig zur weißglut ,,Hey, beruhig dich Puppe".
Wütend schwingt ihr Kopf zu ihm herum, ihre blau-grünen Augen funkeln vor Zorn, keine Sekunde später steht sie von ihrem Platz auf ,,Nenn mich noch einmal so, denn zerschneide ich dich in Einzelteile und verbrenne dich anschließend im Kamin!", als sie wütend ihre Tasche schnappt, blickt sie noch einmal zu Beck ,,Das mit dem Kaffee wirst du auch noch zurück bekommen!", ohne danach auch nur ein Wort zu sagen, stampft sie in die Schule hinein.
Alle Schüler gehen ihr aus dem Weg, als sie mitbekommen wie sauer das junge Mädchen ist.
Wie sie diese Puppe verabscheut!Die beiden neuen schauen fragend zu Robbie, der stumm auf sein Trinken starrt ,,Was ist ihr Problem?", fragt André nun nach einer langen Zeit der Stille.
,,Sie ist etwas Impulsiv, das ist aber normal", sagt Cat, wie immer, fröhlich und isst eine ihrer Tomaten ,,Mein Bruder wäre fast mal an einer Tomate erstickt....aber irgendwann hat er sie ausgespuckt. Ratet mal wo sie gelandet ist!", mit einem kurzen Lachen und voller Euphorie sieht sie zu Robbie ,,In das essen meines Cousins. Er hat sie dann mit Freude gegessen", kurz verziehen die drei Jungs das Gesicht und schieben das Essen weit von sich weg.
Als Beck kurz auf die Uhr bei sein Handy schaut, steht er mit seiner Tasche zusammen auf ,,Dann bis später".
Er hätte sich gerne gewünscht das André die gleichen Stunden wie er hat, damit er nicht so allein in der Klasse wäre aber daran kann man ja nichts ändern.Wütend knallt sie ihren Spind zu, als sie einen Jungen neben sich bemerkt ,,Sinjin, was willst du?", seufzend dreht sie sich zu dem merkwürdigen Jungen um, der sie mit großen Augen ansieht ,,Willst du mal an meiner Haarbürste riechen? Sie duftet nach Banane".
Mit einem eisigen Blick sieht sie ihn in die Augen ,,Eins-Zwei-", bevor sie die drei sagt, rennt er, so schnell er kann, an ihr vorbei.
Wie er nur auf die Hollywood Arts gekommen ist, fragt sie sich schon seid sie hier angefangen hat.
Innerlich Kopfschüttelnd geht sie zu ihrem nächsten Unterricht, wobei sie bei den Getränkeautomaten aufgehalten wird.
Verwirrt schaut sie Beck an, als er ihr einen Kaffee entgegen hält ,,Können wir so etwas wie Frieden schließen?".
Nach ihren kleinen Wutausbruch hat er die ganze Zeit darüber nachgedacht, schließlich will er nicht verletzt oder mit Kaffee beschüttet werden und das nur durch einen kleinen Unfall.
Indem Moment als sie den Becher nehmen will, hält er ihn jedoch seitlich nach oben damit sie nicht ran kommt ,,Was sagst du?", kurze Zeit überlegt sie, ob sie es machen sollte, es geht ja hier um einen Kaffee aber auch darum, dass sie sich nicht mehr rächen kann.
,,Ja können wir. Bilde dir aber bloß nicht ein das ich dich jetzt leiden kann", nach ihrer Antwort gibt er ihr zufrieden den vollen Becher ,,Geht doch".
Mürrisch schaut sie zu ihm auf, was er nur mit einem Grinsen erwidert.
Also echt...jetzt hat sie ihn auch noch an der Backe, zuerst Cat, dann kam Robbie mit seiner Puppe dazu und nun Er und sein Freund André.
Innerlich seufzend könnte sie sich dafür Ohrfeigen, warum wird sie solche Leute nicht los?
Augenblicklich wird sie aus ihren Gedanken gerissen, als er sie eine Frage stellt ,,Hast du gleich Mathe?", mit einem kurzen Nicken beantwortet sie seine Frage, worauf sie auch schon an ihm vorbei geht.
Wenn sie schon daran denkt, dass sie die ganze Woche zusammen mit ihm für das Skript lernen muss, sinkt ihre Laune immer tiefer, obwohl...es ist hundert prozentig besserer als mit Robbie zusammen, dies durchuführen
DU LIEST GERADE
♡One love♡ (Bade)
Lãng mạnEine kleine Bade FF <3 Ich habe mir kleine Gedanken gemacht, wie es gewesen ist als sich Jade und Beck kennengelernt und verliebt haben. (Beck x Jade)