Die nächsten drei Tage vergehen ohne weitere Vorkommnisse.
Beide lernen das Skript allein weiter, wobei der Tag immer näher rückt, um es vor der Klasse durch zu spielen.
Schon früh am Morgen steht Beck in der Schule und starrt auf seinen Spind.
Wie soll er ihn nur gestalten?
Nach einer kurzen Überlegung fällt ihm sofort etwas kreatives ein, Transparent.
Nachdem dies schon einmal geklärt ist, geht er zu dem Getränkeautomaten, wo auch schon ein blondes Mädchen, mit leicht gelockten Haaren, lächelnd auf ihn wartet ,,Hallo Beck".
Er ist sichtlich überrascht wie schnell sein Name bekannt bei den Mädchen geworden ist.
Sie ist schon die vierte, die ihn heute Morgen anspricht...echt nervtötend.
,,Hey", mit einem leichten Lächeln im Gesicht stellt er sich neben ihr hin um sich ein Getränk zu nehmen, was ihm ziemlich schwer fällt da sie sich direkt zwischen ihm und dem Automaten drengelt ,,Sag mal Beck, hast du heute schon etwas vor? Wenn nicht dann könnten wir doch zusammen etwas machen".
Und schon fängt es wie in seiner alten Schule an....
,,Hör mal...", da er nicht einmal ihren Namen kennt, sagt sie ihm diesen sofort ,,Stacy", wie immer strahlt sie voller Fröhlichkeit und Hoffnung, wie die anderen Mädchen.
,,Stacy. Leider habe ich heute schon etwas vor, also-", weiter kommt er nicht, denn sofort wird er wieder von ihr unterbrochen ,,Und Morgen?" ,,Ähm...Morgen muss ich üben für den Unterricht" ,,Zusammen mit mir", sofort blickt er zu Jade, die langsam mit einem Kaffeebecher in der Hand, auf die beiden zukommt.
Augenblicklich schaut die blondhaarige zu ihr, wobei sie von kalten blicken bemustert wird.
Stacy starrt Jade einfach nur ängstlich an, was der braunhaarigen etwas amüsiert ,,Hast du ein Problem Puppe oder habe ich etwas im Gesicht?", bedrohlich geht sie einen Schritt auf sie zu, worauf das blonde Mädchen mit schnellen schritten verschwindet.Grinsend nimmt sie einen kleinen Schluck von ihrem Kaffee, wobei sie sich zu Beck umdreht ,,Ist was?".
Grade als er etwas sagen will kommt auch schon Cat mit Rollerskats angerollt, wobei sie sich an Becks Schulter festhält um anzuhalten ,,Hey Leuteee", lachend schaut sie zwischen den beiden hin und her ,,Hehe, freut ihr euch auch so sehr? Heute ist so schönes Wetter! Die Sonne scheint und die Wolken sehen aus wie Zuckerwatte!", kichernd rollt sie zu Jade, wobei sie sich kurz an ihren Oberarm festhält bevor sie den Flur weiter entlang fährt ,,So schön!".Verwirrt schauen Beck und Jade ihr nach, keiner von beiden kann ihre Euphorie verstehen.
Nach einem kurzen Moment der Stille wird Beck auch schon aus seinen Gedanken gerissen, als Jade von ihm weg geht zu Sikowitz Klassenzimmer.
Sofort folgt er ihr, nachdem er seine Limodose genommen hat.Langsam geht er in die Klasse, wobei er sich gleich auf einen freien Platz setzt, der nur noch neben Jade frei ist.
Gerade als es zum Unterricht klingelt kommt Sikowitz fröhlich durch die Tür, worauf er die Tasche auf dem Potest wirft und seine Klasse mustert ,,Hallöchen meine lieben, wie ich sehe seid ihr alle gut angekommen".
,,Mein Bruder ist einmal mit seinem Regenschirm aus dem Fenster gesprungen", wie immer erzählt sie dies mit ihrer fröhlichen Stimme, worauf sie von allen mit nachdenklichen und verwirrten blicken gemustert wird.
,,Wieso Cat?", als Sikowitz dies fragt, wedelt er mit seiner linken Hand etwas seine Kokosnuss hin und her ,,Er wollte sehen ob er damit fliegen kann, wie in diesen Film! Mit den Kindern und der Babysitterin, wo sie in diese bunten Bilder springen!", voller Aufregung versucht sie das allen zu erklären.
Jade verschränkt ihre Arme vor ihrer Brust und lehnt sich zurück, wobei sie die rothaarige mustert ,,Du meinst bestimmt Marry Poppins".
,,Hehe, ja genau!", lachend lehnt sie sich in den Stuhl zurück und spielt mit ihren Haaren.
,,Ach Cat, du strahlst immer voller Fröhlichkeit und Dummheit!", schnell nimmt er einen Schluck aus seiner Kokosnuss bevor er mit seinem Unterricht anfängt.
,,So meine Kinder, dann fangen wir mal an! Um was geht es heute? Genau! Um Vertrauen. Sicher fragt ihr euch jetzt: Aber Sikowitz, was hat Vertrauen mit Schauspielerei zu tun?", mit einer kurzen Handbewegung zeigt er auf André, der ihn nachdenklich ansieht ,,Ganz genau André! Man muss ein gewisses Vertrauen gegenüber seinen Partner haben und um das zu üben werdet ihr folgendes tun. Seht zu euren Nachbarn, für den rest des Tages müsst ihr zu ihm immer ehrlich sein und darauf Vertrauen, dass er dies nicht ausnutzt aber um dies etwas lockerer zu gestalten stellt ihr euch auf, wobei der linke Partner sich Rücklings zu seinem rechten dreht".
Während es alle in der Klasse machen, stellt sich Jade mit dem Rücken zu Beck, wobei sich ein ungutes Gefühl in ihrem Magen breit macht.
Sie hat schon eine leise Vorahnung was ihr Lehrer vor hat.Als dieser in die Hände klatscht und sagt sie sollen sich nach hinten fallen lassen, bestätigt sich ihre Vermutung.
,,Ich werde DAS ganz bestimmt nicht machen!", wütend dreht sie ihren Kopf zu Sikowitz, der sie nachdenklich ansieht ,,Ach Jade, meine wundervolle pevemistische Jade. Kann es sein das du dich das nicht traust?", durch die ganze Klasse kann sie nur geschockte Gesichtsausdrücke erkennen, außer Beck, der sie nur abwartend ansieht.
Wütend dreht sie Beck nun endgültig den Rücken zu und wartet auf das Zeichen.
,,Nun gut! Bitte Konzentriert euch nur aufs Fallen!" ,,Mein Bruder ist mal aus einem Auto gefallen!", lachend spielt sie mit ihrer Hand, worauf ihr Lehrer auf der Bühne hin und her läuft ,,Das ist schön Cat, und nun fallt!", als er dies sagt lässt sich jeder in dem Raum fallen, sogar Jade, die dabei ihre Augen geschlossen hat.
Wozu soll diese Übung über haupt gut sein?Keine Sekunde später öffnet sie ihre Augen wieder, als sie spürt das sie halb in Becks Armen liegt.
Langsam richtet sie sich nach einiger Zeit auf, wobei er ihr hilft.
Einen kurzen Moment schauen sich beide in die Augen, bevor sie ein jammern vernehmen.
Jads und Becks Blick gleiten zu Boden, wo Cat liegt und sich den Kopf hält ,,Aua...ich dachte du fängst mich auf?", vorwurfungsvoll schaut sie zu Robbie, der seine beiden Hände in die Luft hält ,,Es tut mir leid Cat, aber Rex hat dich einfach fallen gelassen!" ,,Ja klar, schiebe alles auf mich!", noch bevor eine Diskosion zwischen den beiden ausbricht, unterbricht Erwin sie.
,,Nun gut, das war genug Auflockerung für den Tag und da der Unterricht bald zu Ende ist, bitte ich euch diese aufgetragende Übung den ganzen Tag durch zu führen. Ihr wisst ich bin überall!", gerade als er fertig erzählt hat, klingelt es auch schon, worauf alle sofort den Raum verlassen.
Beck weiss noch gar nicht, was er heute alles über Jade erfahren wird.
DU LIEST GERADE
♡One love♡ (Bade)
RomanceEine kleine Bade FF <3 Ich habe mir kleine Gedanken gemacht, wie es gewesen ist als sich Jade und Beck kennengelernt und verliebt haben. (Beck x Jade)