Nachdem der Tag gestern gut gelaufen ist, macht sich der Mädchenschwarm, Beck, auf dem Weg zum Unterricht.
Heute werden alle bei Sikowitz dieses Skript vortragen.
Innerlich hofft er, dass Jade, nach der Kussszene, nicht nocheinmal abhaut.
Wenn es so kommen sollte, dann hält er sie auf, egal ob er von ihr einen Tritt oder Schlag abbekommt.
In dem Moment, als er sich dies bildlich vorstellt, knallt eine Gewisse Person wütend ihren Schrank zu, worauf alle Blicke zu dem braunhaarigen Mädchen gleiten.
,,Mensch was ist denn heute mit ihr los? Sie ist wütender als sonst...", etwas nachdenklich sieht André, der sich vor einer Sekunde zu seinem besten Kumpel gestellt hat, zu Jade.
,,Findest du?", gerade, als er sie genauer betrachte, merkt er, was sie genau tut.Vorsichtig nährt sich Sinjin Jade, wobei er ihr einen Lutscher reicht ,,Dieser Lolli schmeckt zwar nach Gras, jedoch beruhigt er auch das Gemüt der Person, den ihn isst".
Meistens wenn er ihr etwas sagt, bekommt sie einen Schauer voller Ekel über ihren Rücken.
Warum kann dieser Dummkopf sie nicht einmal inruhe lassen?
Mit einem leichten, jedoch fiesen, Lächeln im Gesicht nimmt sie den grünen Lutscher und steckt ihn augenblicklich in Sinsjins Mund, worauf sie sofort geht ,,Viel Spaß mit deinem Beruhigungslolli".,,Ich finde sie ist wie immer", als André etwas darauf erwidern will, bemerkt er das Jade auf die beiden zu kommt, wobei er sofort die Flucht ergreift und nur noch ein ,,Bis später, Beck", herrausbringt.
,,Was hat den denn gestochen?", verwirrt blickt sie Becks Kumpel hinterher, als er um die Ecke verschwindet ,,Er muss mal dringend auf die Toliette" ,,Ah ja, und das soll ich dir jetzt abkaufen?", mit ernster Miene sieht sie ihn in die Augen, worauf er sich seufzend ergibt.
Er kann ihr wirklich nichts vormachen.
,,Gut, André hat vielleicht etwas Angst vor dir wenn du wütend bist, aber lass uns zum Unterricht gehen", mit dieser kurzen Erklärung geht er zusammen mit Jade zum Klassenraum.
,,Warum hast du eigentlich keine Angst vor mir?", fragend schaut sie zu Beck, der kurz vor der Tür stehen bleibt ,,Um ehrlich zu sein, weiss ich es nicht. Ich weiss nur, dass ich schon bei dir überlebt habe, also bräuchte ich doch keine Angst vor dir haben und außerdem finde ich dich süß", mit einem Grinsen auf dem Gesicht geht er rein und setzt sich auf einem freien Stuhl.
Jade steht noch immer starr und nachdenklich vor dem Raum, wobei ihre Gedanken wild im Kopf umher schweifen.
Langsam geht sie in den Raum rein, worauf sie sich auch auf ihren Platz setzt.
Nie hatte jemand dies zu ihr gesagt, abgesehen davon als sie noch klein war.
Ihre Mutter hat died jeden Tag zu ihr gesagt.
Innerlich seufzend schaut sie nach vorne, zu Sikowitz der, wie immer, fröhlich seinen Unterricht gestaltet.Nachdem André mit Sophie und Cat zusammen mit Robbie, mit dem Skript dran waren, ruft auch schon ihr Lehrer Beck und Jade auf, die sich von ihren Plätzen erheben und vor auf die Bühne gehen.
Im laufe der Aufführung wird Jade klar, dass sie sehr viel für Beck empfindet...wie soll sie es ihn sagen?
Wenn sie es ihm nach der Aufführung sagt, dann würde sie sich selbst dafür Ohrfeigen.
Es ist denn nicht sie...
,,Ich liebe dich, auch wenn du es nicht tust. Ich werde immer an deiner Seite bleiben und das für immer", hört sie ihm plötzlich sagen, woran sie dran erinnert wird, dass sie gerade etwas vortragen.
,,Ich liebe dich doch....auch wenn ich so weit entfernt von dir bin....Beck", kommt es leise von ihr, worauf alle im Raum ihren Atem anhalten und Sikowitz gespannt an seiner Kokosnuss saugt.
Beck der etwas von der Rolle ist, sieht Jade in ihre Augen, die ihn keine Sekunde später küsst.
Nur zu gerne erwidert er ihren Kuss.
Sachte legt er seine Hand um ihre Hüfte, worauf das braunhaarige Mädchen etwas grinst.Ein lautes räuspern lässt die zwei auseinander fahren, wobei sie in ein grinsendes Gesicht sieht ,,Nun gut...das stand so nicht in meinen Skript aber es ist dennoch gut gelungen".
Mit einem triumpfirenden Lächeln nimmt Jade, Beck an die Hand und setzt sich zusammen mit ihm auf ihren Platz zurück ,,Wenn sie meinen"., kommt es nur noch, als Antwort von ihr.
Mit einem grinsenden Kopfschütteln fährt Sikowitz mit dem Unterricht fort.Eine Woche ist vergangen, seitdem Jade und Beck zusammen gekommen sind.
Der Alltag der beiden verläuft reibungslos, nur das Jade öfter Eifersüchtig ist, wenn Beck mit einem Mädchen redet.
Genauso wie heute...Lässig steht er in dem Gang und wartet auf seine Freundin, jedoch wird er nach kurzer Zeit von einem hübschen brünetten Mädchen angesprochen.
,,Hallo Beck", lächelnd stellt sie sich vor dem Jungen hin ,,Hey Natalia, was gibt es denn?", als er ihr diese Frage stellt, fängt sie langsam an mit ihrem Haar zu spielen.
,,Ich habe mich gefragt, ob du mir helfen könntest bei einem Theaterstück. Vielleicht könntest du den Helden haften Ritter spielen, der seine Geliebte vor dem Tod bewahrt", hoffnungsvoll sieht sie ihn an, zuckt jedoch augenblicklich zusammen, als sie eine drohnde, kühle Stimme vernimmt ,,Verschwinde Püppchen oder willst du meinen Fuß im Gesicht haben?".
Sofort stellt sich Jade neben Beck, der einen Arm um ihrer Schulter legt.
,,Los verschwinde", wütend sieht sie das Mädchen an, die sofort die Flucht ergreift, was Jade ein Grinsen auf dem Gesicht zaubert ,,Geht doch", flüstert sie leise zu sich selbst.
,,Du machst echt allen Angst", stellt Beck nach kurzer Zeit fest, worauf Jade sich zu ihm dreht ,,Dir jedoch nicht", sagt sie leise, bevor sie ihn küsst.
Nur zu gerne erwidert er ihren Kuss.
Ja, sie macht ihn keine Angst, zu sehr liebt er sie.
Langsam legt er seine Hand um ihre Hüfte, wodurch er sie näher an sich drückt.
Beide sind sich sicher, dass sie für immer zusammen bleiben werden und alles bewältigen, was auf ihnen zukommen wird.
DU LIEST GERADE
♡One love♡ (Bade)
RomanceEine kleine Bade FF <3 Ich habe mir kleine Gedanken gemacht, wie es gewesen ist als sich Jade und Beck kennengelernt und verliebt haben. (Beck x Jade)