An einem kleinen Bus steht auch schon Sikowitz, der langsam an dem Strohalm der Kokosnuss saugt.
Sofort erblicken seine Augen seine sechs Begleiter, die langsam auf ihm zukommen.
Voller Freude klatscht Cat in ihre Hände, wobei sie auf und ab springt ,,Ich freue mich ja so!", fragend schaut sie zu André, als er seine rechte Hand auf ihre Schulter legt.
,,Das wissen wir", mit einem leichten Lächeln steigen alle zusammen in den Bus ein, wobei sich Robbie sofort neben Cat setzt, André neben Sophie und Beck neben Jade.
,,Auf gehts!", mit einem Lachen startet ihr Lehrer den Bus und fährt los, wobei Cat plötzlich ganz laut los jubelt ,,Yaaaaaaaay!".Kurz schaut Beck zu Jade, die Gedankenverloren aus dem Fenster schaut.
Sie war schon ewigkeiten nicht mehr am See, geschweige denn in der Nähe von Wasser gewesen...wie auch? Ihr Vater hat eh nie Zeit und da er sie hasst, kann sie auch schlecht mit ihm Zeit verbringen.
Eigentlich ist es ja egal, sie hat sich schon vor langer Zeit damit abgefunden.
Einen kurzen Moment schließt sie seufzend ihre Augen, die fahrt wird bestimmt drei Stunden dauern.,,Jade?", und schon wieder nervt sie eine gewisse Person ,,Was?!", genervt sieht sie ihn an.
Zu ihrem erstaunen reagiert er nicht so wie sie es sich erhofft hat.
Mit einem geduldigen Gesichtsausdruck schaut er sie an ,,Sag mal...warum bist so gemein und fies zu den anderen?".
Sie hätte mit allem gerechnet, jedoch nicht mit so einer Frage.
Am liebsten würde sie ihn erst gar nicht darauf antworten...aber augenblicklich tauchen die Worte von Sikowitz in ihrem Gedächnis auf.
,,Ich bin halt so, außerdem was geht es dich an?", mit einem leicht wütenden Blick, sieht sie wieder aus dem Fenster.
Sie hat einfach gerade keine Lust mit ihm zu Reden, sie hofft nur, dass er sie jetzt in Ruhe lässt.
Zu ihrem "Glück" dreht er sich mehr zu ihr um ,,Aber keiner ist ohne Grund so", seufzend dreht sie sich zu ihm um ,,Ich schon, warum hörst du nicht einfach auf mich zu fragen und hälst die restlichen Stunden über deine Klappe?".
Mit einem leichten Grinsen sieht er sie an ,,Ich will dich besser kennenlernen, darum halt ich nicht meinen Mund".
Murrend legt sie ihren Kopf in die Lehne, wobei sie ihn nicht aus den Augen lässt ,,Du nervst!", mit einem belustigtem Unterton antwortet er ihr auch schon ,,Ich weiss".
Sie weiss nicht warum aber bei seiner Antwort musste sie etwas grinsen.
Sie weiss, es wird für sie eine lange fahrt werden....~ 2 1/2 Stunden später ~
Nie hätte er gedacht, dass er so viel über Jade erfahren würde, wahrscheinlich liegt es auch daran das sie keine andere Wahl hatte als die Warheit zu sagen.
Dennoch...es hat sich gelohnt, zu mindest weiss er ein Teil was sie hasst und natürlich mag.
Keiner wird je für möglich halten, dass sie Kaninchen mag.
Er hat sicherlich zweimal nachgefragt , ob sie tatsächlich diese kleinen Tiere mit den langen Ohren meint, bei diesen Gedanken muss er einfach Lächeln, sie und Kaninchen.Jade dachte erst, dass die fahrt schlimmer wird als gedacht, jedoch muss sie zu geben das es recht unterhaltsam mit ihm ist.
Sie weiss echt nicht, wie er es geschafft hat sie zum reden zu bringen...
Während dieser ganzen Unterhaltung sitzt sie angelehnt am Fenster, wobei sie ihr linkes Bein angewinkelt an dem Sitz gelehnt hat und ihr rechtes auf Becks Beine liegt.
Sie hatte sich lange nicht mehr so wohl gefühlt, worauf auch die letzte halbe Stunde wie im fluge vergeht.
Zu Becks bedauern muss er die Unterhaltung mit Jade unterbrechen, da Cat voller Euphorie aufschreit ,,OH MEIN GOTT! Wir sind da!!", so schnell kann keiner gucken, rennt sie schon aus dem Bus.
,,So ein Wildfang!", André konnte sich den Kommentar einfach nicht verkneifen, worauf Sikowitz etwas Grinsen muss.
,,So meine lieben, wir haben es geschafft! Alle man raus und habt Spaß!", bei diesem Satz verlassen alle freudestrahlend den Wagen und steuern auf den See zu, der von einem kleinen Wald umgeben ist.
Zu aller Verwunderung ist der kleine Strand am See vollkommen leer und das bei strahlender Sonne.
Langsam geht die kleine Truppe zu dem Strand und breiten ihre Handtücher aus, wobei Cat zusammen mit Sophie ins Wasser geht ,,Mein Bruder war auch mal am See! Er wurde aber rausgeschmissen weil er eine ältere Dame gebissen hat..." ,,Cat? Warum?!", irritier schaut ihr Lehrer das rothaarige Mädchen an, dass sich jedoch lachend rücklings ins Wasser fallen lässt, voller Freude rennen dann auch André und Robbie rein.
,,Willst du nicht rein?", fragend blickt er zu der braunhaarigen herunter, die nur mit ihren Kopf schüttelt ,,Keine lust" ,,Ach Nein?", grinsend nimmt er sie auf die Arme und trägt sie zum Wasser ,,Verdammt Beck! Lass mich runter!".
Als er bis zur Hüfte im Wasser steht und ihre Füße das kühle Wasser berühren schlingt sie ihre Arme um seinen Hals und versucht sich etwas hoch zu ziehen.
Wenn er sie jetzt los lässt, bringt sie ihn um!
Zu ihrer großen verwunderung setzt er sie auf ein Holzflos ab und schiebt es etwas weiter in den See hinein, worauf er sich dann nach einer Weile auf den Rand setzt ,,Hast du etwa gedacht ich lass dich in das Wasser fallen?", belustigt sieht er sie an, wobei sie ihn nur wütend ansieht.
Keine Sekunde später schubst sie ihm von dem Rand, worauf er auch schon den den See landet.
Mit einem fiesen Grinsen sieht sie ihn an, als er wieder aufgetaucht ist ,,Okey, du willst es wohl nicht anders".
Mit einer kurzen Handbewegung packt er sie am Arm und zieht sie zu sich ins Wasser, was sie mit einem lauten "Nein", quittiert und im See landet.
Wütend schaut sie zu Beck, der sie mit einem siegreichen Lächeln zu winkt.
Gut...sie hat ihn unterschätzt, sehr unterschätzt.
Als sie wieder auf dem trockenden Flos, neben Beck, sitzt und auf das glitzernde Wasser schaut, hört sie auch schon wie Cat und die anderen zu ihnen geschwommen kommen.
Sie weiss, dass sie nicht das letzte mal im Wasser gelandet ist.
DU LIEST GERADE
♡One love♡ (Bade)
RomanceEine kleine Bade FF <3 Ich habe mir kleine Gedanken gemacht, wie es gewesen ist als sich Jade und Beck kennengelernt und verliebt haben. (Beck x Jade)