Die restlichen Stunden vergehen, vermerklich schnell für die beiden.
Zusammen verlassen Beck, Jade und Robbie, der die letzte Stunde mit den beiden zusammen hatte, die Schule.
Wartend stehen die drei auf dem Parkplatz, worauf keine Minute später auch schon André und Cat auftauchen.
Lächelnd springt Cat vor den dreien, wobei sie jeden ein Stück Seife in die Hand drückt ,,Wenn man die benutzt soll die Haut nach Mango riechen!", kichernd schnuppert sie durch die Verpackung.
Sie merkt noch nicht einmal die verwunderten Blicke der vier Freunde.,,Warum Cat?", selbst Jade ist immer wieder über dieses Mädchen verwirrt ,,Na du riechst dann nach Mango!", bevor jedoch Jade etwas darauf erwidern kann, wird sie von einer Autohupe unterbrochen.
,,Na dann bis morgen Leute!", fröhlich winkt sie ihre Freunde zum Abschied zu und steigt in ein blaues Auto ein.
Nachdem sie weggefahren ist, verabschieden sich auch Robbie und Rex von den dreien, worauf André auch schon los muss.,,Das ist ein verrückter Tag gewesen", als Beck dies gesagt hat, schaut Jade zu ihm auf ,,Warte ab, was noch alles passieren wird", mit diesen Worten wendet sie sich leicht grinsend von ihm ab, als sie jedoch los gehen will hält er sie kurz am Arm fest ,,Wann wollen wir uns Treffen, wegen dem Skript?" ,,Erstens, fass mich nicht an!", kommt dieser Satze fauchend über ihre Lippen, was Beck nicht sonderlich beeindruckt.
Doch er lässt sie los, alles guten, um sie nicht weiter zu provozieren ,,Und zu dem Treffen, um fünf in dem Park", mit einen kurzen strengen Blick sieht sie ihn in die Augen, worauf er nur ein kurzes Nicken von sich gibt.
Mit einer eleganten Bewegung dreht sie sich von ihm weg und geht von den Parkplatz runter, die Straße entlang.
Seufenzend streicht er sich durch sein weiches Haar.
Mit ihr wird es eine lange Zeit werden...~ Im Park ~
Wartend sitzt Beck auf einer Parkbank, wobei er des öfteren auf sein Handy schaut.
Er wartet nun schon ganze 30 Minuten auf sie.
Warum macht sie mit ihm ein Treffen aus, wenn sie nicht einmal erscheint?
Das ist total unlogisch.
Innerlich seufzend steht er auf und will gerade gehen, als er eine sarkastische Stimme vernimmt ,,Willst du etwa flüchten?".
Mit einem leichten Lächeln dreht er sich zu ihr um ,,Wenn jemand lange Zeit nicht erscheint, dann flüchtet man automatisch oder nicht? Wo warst du eigentlich?", fragt er sie ruhig.
Kurz nimmt sie ihren Blick von Beck und schaut sich die Umgebung an, bis sie eine Bank entdeckt ,,Wollen wir Beginnen?", während sie ihn fragt, legt sie ihre Sachen auf das Braune Holzstück ab und setzt sich hin, wobei sie einen Schluck von ihren Kaffee nimmt.
Gekonnt weicht sie seiner Frage damit aus, was ihn allerdings nicht sonderlich stört.
Irgendwann wird er sie zum Reden bringen.
Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht setzt er sich neben ihr hin. Einige Sekunden schaut Jade ihn verwirrt an, worauf sie dann leicht mit ihren Kopf schüttelt.
Sie hat mit Fragen gerechnet, mit sehr vielen Fragen aber allen anscheinen nach hat er, zu ihrem Glück, keine Lust.,,Wollen wir nun Beginnen?", fragt sie ihn, wobei sie etwas genervt auf das Skript sieht und es auf Blättert.
Beide Lesen es sich eine kurze Zeit lang durch.
Im Moment scheint das junge Mädchen mit allem einverstanden zu sein, als ihre Augen jedoch das Ende lesen, wird ihr sofort bange.
Ein Kuss.
Tief Atmet sie die frische Luft in ihren Lungen ein, wobei sie ihre Augenlieder schließt.
Okey...es ist kein Problem für sie...
Beruhigend versucht sie sich immer weiter zu zureden, jedoch zerdrückt sie langsam ihr Skript, was Beck natürlich nicht entgeht.
,,Ist etwas?", mit einem etwas besorgten Blick mustert er das braunhaarige Mädchen vor sich, die ihn mit einem wütenden Lächeln ansieht ,,Nein, natürlich nicht, wie kommst du darauf? Ich zerknüll gerne Sachen!" ,,Hör mal Jade, wenn du nicht-", weiter kommt er nicht, denn keine Sekunde später steht sie wie von einer Terantel gestochen auf.
So schnell sie kann rennt sie mit ihren Sachen hinter einem Baum und presst sich mit ihren ganzen Körper dagegen.
Sie hätte es wissen müssen, um diese Uhrzeit geht er immer durch den Park zu seinem Imbiss.
Immer hält er sich für etwas besseres, geht aber in den Park zu einem Imbiss.
Ein kaltes Lächeln bildet sich auf ihren Gesicht.
Was er doch für ein Arroganter Schnösel ist.Plötzlich spürt sie jemanden neben sich, wobei sie in zwei braune Augen schaut.
Keine Sekunde später zieht sie ihn zu sich, das niemand die beiden sieht.
,,Kannst du nicht aufpassen?!", faucht sie ihn auch schon leise an ,,Kannst du mir bitte sagen was mit dir los ist? Du führst dich auf, als ob du-" ,,Halt deinen Mund!", mit einen warnenden funken in den Augen sieht sie ihn an, was ihn jedoch nicht abschreckt.
,,Jade, sag doch einfach was los ist!", langsam nervt ihn ihre Art sehr.
Ihren Kopf schwingt sie ruckartig zur Seite und schweigt, einige ihrer braunen Haare fallen dabei in ihr blasses Gesicht.Seufzend mustert er ihr Gesicht, zumindest das was er noch sieht.
Sie kann so ein Sturkopf sein...
,,Ich werde es so oder so erfahren", mit diesen Satz geht er einen Schritt von ihr zurück.
Ihre blau-grünen Augen mustern ihn herausfordernd, wobei auch etwas Wut mitschwingt ,,Viel Erfolg dabei".
Nach einer kurzen Schweigepause schaut sie schnell um den Baumstamm herum, worauf sie erleichtert aufatmet und hervorgeht.Kopfschüttelnd folgt er ihr.
Er fragt sich ernsthaft was sie gerade hatte...
,,Am besten wir Arbeiten alleine an unseren Texten...und Proben vielleicht ein anderen mal die erste Szene?", mit einer eleganten drehung, dreht sie sich zu ihm um.
,,Ja, das wäre glaube ich auch besser so", mit einem leichten Lächeln auf den Lippen nimmt Beck seine Tasche.
,,Sag mal, wo wohnst du eigentlich?", er sieht an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie diese Frage nicht erwartet hatte ,,Das geht dich sicherlich nichts an!".
Er weiss wie sie auf manche Sachen reagiert aber das ist nun wirklich übertrieben, mit dieser wütenden Antwort hat er nicht gerechnet ,,Es war doch nur eine-" ,,Ich hab genug davon!", wütend stapft sie aus dem wunderschönen Park.Verwirrt schaut Beck ihr nach, wobei er seine linke Schläfe massiert.
Was hat er denn bitte falsch gemacht?
DU LIEST GERADE
♡One love♡ (Bade)
RomanceEine kleine Bade FF <3 Ich habe mir kleine Gedanken gemacht, wie es gewesen ist als sich Jade und Beck kennengelernt und verliebt haben. (Beck x Jade)