First Kiss

511 20 1
                                    

Der Samstag vergeht schnell, zu schnell wie Beck findet.
Der Sonntag klopft schon an seiner Tür, worauf er sich müde aus seinem Bett erhebt. 
Heute übt er mit Jade zusammen das Skript, er hofft inständig, dass sie heute nicht so schlecht drauf ist...

Langsam macht er sich auf den Weg in den Park, wo er sich auch schon entspannt an einem Baum lehnt und einige Leute beobachtet.
Viele Pärchen gehen durch den Park, einige Arm in Arm, andere laufen lachend neben einander her. 
Jedoch zieht ein Pärchen seine Aufmerksamkeit auf sich. 
Ein junges blondhaariges Mädchen rennt kreichend auf einen Jungen zu, der sie sofort umarmt.
Er weiss nicht warum aber so etwas findet er übertrieben...
Sein Blick gleitet in den hellblauen Himmel.
Er könnte Wetten, dass einige Paare hier in dem Park seinen Partner betrügen, auf eine miese Art und Weise.
Man sollte immer ein waches Auge auf seinen Freund oder Freundin haben, so etwas kann immer passieren.
Wenn man jemanden wirklich liebt, sollte man auch auf ihn aufpassen und ihn nie mehr los lassen.
,,Ich dachte wir wollten üben und nicht träumen?", mit einer belustigten Stimme setzt sich das Mädchen auf eine Bank, worauf Beck sofort aus seinen Gedanken aufwacht.
,,Und ich dachte wir wollten Pünklich anfangen, Prinzessin", sofort setzt er sich neben ihr, wobei sie ihn einen kurzen wütenden Blick zu wirft.

Als sie ihr Skript heraus holt, fällt sein Blick sofort auf ihr Tattoo, er wollte ihr schon lange darüber eine Frage stellen ,,Was für eine bedeutung hat dein Tattoo?", etwas verwundert sieht sie ihn in die Augen.
Warum fragt er sie das nur?
,,Es soll bedeuten, dass du mich in ruhe lässt und wir lernen!", schwach schwingt etwas Wut in ihrer Stimme, wobei er sie nur anlächelt ,,Ach komm schon, es war eine ganz normale Frage. Außerdem interessiert mich das", leicht schubst er sie mit seiner Schulter an.
Sie weiss nicht warum aber wegen irgendetwas muss sie Lächeln.
,,Er soll mich....auch in schweren Zeiten an mein Ziel führen, sowie in den letzten Jahren", kurze Zeit sitzt er still neben ihr, jedoch bevor er etwas fragen kann meldet sie sich zu Wort ,,Lass uns anfangen bevor es dunkel wird".
Sofort blettert sie durch das Skript und fängt mit ihm an zu Proben.

Lange üben sie zusammen, wobei auch beide miteinander viel Spaß haben.
Nie hätte Jade gedacht, dass sie jemals beim Lernen so fröhlich sein kann und das auch noch mit jemanden den sie eigentlich nicht sonderlich mag aber so wie es im Moment aussieht kann sie ihn ganz gut leiden.
Eins versteht sie jedoch nicht...sie hasst es glücklich oder fröhlich zu sein, warum ist sie es dann?
Plötzlich wird sie aus ihren Gedanken gerissen, als Beck ihr sachte über die Wange streift.
Sie hatte total vergessen, dass sie und Beck gerade bei der letzten Szene angekommen sind, der Kuss.
,,Ich liebe dich...auch wenn du es nicht tust. Ich werde immer an deiner Seite bleiben", wenn Jade nicht wüsste, dass es nur eine Übung war, würde sie ihn jedes Wort glauben.
Leicht gleitet ihr Blick zu Boden, wobei sie leise flüstert ,,Ich liebe dich doch...auch wenn ich so weit entfernt von die bin...", sachte legt er seine rechte Hand unter ihr Kinn, worauf er sachte ihr Gesicht zu seines dreht, sodass sie ihn ansehen muss.
Langsam kommen sich beide näher, wobei sich ihre Lippen treffen.

Nach etlicher Zeit lösen sich beide von einander, wobei sich beide schweigend ansehen.
,,I-Ich muss dann nach Hause", mit einem Satz springt plötzlich Jade von der Parkbank auf, wobei sie ihre Tasche nimmt und so schnell wie möglich aus dem Park verschwindet. 
Verdammt! Wieso musste sie gerade so reagieren? 

Beck, der noch immer auf der Bank sitzt, sieht ihr etwas verwirrt nach. 
Er weiss nicht wieso...aber er hat das Gefühl, dass er sich in sie verliebt hat...

♡One love♡ (Bade)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt