Genervt wirft Jade einige ihrer Bücher in den, Scheren verzierten, Spind.
Weshalb muss Sikowitz ihnen immer solche dummen Übungen erteilen?
Seufzend schließt sie ihr Schließfach, worauf sie Beck und ein brünettes Mädchen zusammen reden sieht.
Warum stehen in letzter Zeit so viele Mädchen auf ihn?
Nun gut, sie muss zu geben so schlecht sieht er nicht aus...
Mit einen leichten Kopfschütteln geht sie auf die beiden zu, als sie ihr Gespräch unauffällig mit anhört.
Sie weiss nicht warum aber wegen irgendetwas wird sie wütend auf dieses Mädchen.,,Also Beck, wollen wir uns nächste Woche treffen?", spielerisch lockt sie ihre Haare mit ihren Zeigefinger, wobei sie ihn abwartend anschaut.
,,Das würde ich gerne Susen, leider-" ,,Hat er schon etwas vor", in letzter Zeit wird er sehr oft unterbrochen, was ihn allerdings in solch einer Situation nicht sonderlich stört.
,,Und was?", interessiert schaut Susen zu Beck, der augenblicklich zu Jade schaut, als sie etwas sagt ,,Das geht dich nichts an Barbie, zisch ab", bedrohlich sieht sie ihr in die Augen, worauf sie sofort die Flucht ergreift, jedoch nicht so recht weiss wo sie hin laufen soll.
,,Ich bin immer wieder erstaunt, was du bei allen hier auslöst" ,,Mag sein", kurz nimmt sie einen Schluck von ihren Kaffee und schaut zusammen mit Beck, dem Mädchen zu.Mit einem lauten ,,Heeeey", kommt Cat angerollert, wobei sie in den Armen von den beiden fährt.
Lachend sieht sie sie an ,,Das müsst ihr auch mal ausprobieren! Das ist so lustig!", beide schauen das rothaarige Mädchen vor sich an, worauf sie anfängt laut los zu Lachen ,,Ihr zwei seht so süß zusammen aus".
Warnend sieht Jade sie an, was Cat jedoch ignoriert, worauf sie sie auf ihren Rollerskats umdreht ,,J-Jade was hast du denn vor?", anstatt ihr eine Antwort zu geben schubst sie sie mit voller Kraft an ,,Viel Spaß Rotköpfchen!", mit einer gespielt hohen Stimme winkt sie ihr nach.
,,Ähm....was sollte das?", etwas verwirrt schaut er zu ihr, wobei sie nur mit den Schultern zuckt und geht ,,Warte mal!", kurz packt er sie am Handgelenk, worauf sie sich wütend zu ihm umdreht ,,Fass mich nicht an!".
Zögerlich lässt er sie los ,,Was sollte das eben mit Cat?", seine braunen Augen schauen in ihre vor Wut funkelnden blau-grünen Augen ,,Das geht dich nichts an!".
,,Was habe ich da eben gehört?", plötzlich zuckt Jade zusammen als Sikowitz neben ihr steht ,,Also Jade, ich dachte du hälst dich an die Übung oder hast du Angst?".
Musternt sieht der Lehrer sie von oben bis unten an, was sie sichtlich nervt ,,Ganz bestimmt nicht!", wütend schwenkt sie ihren Kopf zurück zu Beck, der sie geduldig ansieht ,,Sie hat mich genervt, zufrieden?!", bei dem letzten Wort schaut sie zu ihrem Lehrer, der zurfrieden grinst ,,Gut gemacht!", so schnell er gekommen war, so schnell ist er wieder verschwunden.Im Moment als sie gerade gehen will, hört sie plötzlich ein lachendes Mädchen das auf Beck zu geht ,,Hallo Beck".
Innerlich seufzt sie genervt.
Ist das deren ernst?
,,Ich wollte fragen ob wir uns nun treffen können?", mit Hundeaugen sieht sie ihn an, worauf er etwas lächelt.
,,Nein", Jades Stimme lässt das Mädchen zu ihr schauen, wobei sie ihre Arme verschränkt ,,Ach und warum nicht? Soweit ich weiss, geht es dich auch gar nichts an", grinsend sieht das Mädchen Jade an, worauf sie einen bedrohlichen Schritt auf sie zu geht.
,,Denkst du ernsthaft ich habe jetzt Angst?", belustigt mustert sie das braunhaarige Mädchen vor sich, die langsam aber sicher sehr wütend wird, jedoch fies grinst ,,Ach nein? Aber sag mal...hast du einen Föhn mit? Man weiss nie was so alles passiert", bevor sie fragen kann was Jade damit meint, nimmt sie von einem Kerl eine Flasche Wasser und schüttet sie über das Mädchen aus.
Geschockt schaut sie zu dem Mädchen, die sie eiskalt mustert ,,Ist was Puppe?", nach diesem Satz verschwindet sie schnell in der Toliette.
,,Meinst du nicht, dass das übertrieben war?", Beck schaut in der Richtung in der das Mädchen verschwunden ist ,,Nein".
Eisig schaut sie in seine braunen Augen, bevor sie mit schnellen schritten zur Treppe geht.
Er kann diese Person einfach nicht verstehen, wie kann einer so zu jemanden sein?
Na gut, sie war nicht ganz unschuldig, jedoch auf so eine Art jemanden irgendwie zu demütigen?
Kopfschüttelnd geht der Kanadier zu seinem Geschichtsunterricht.
Jade ist kein einfacher Mensch...Die nächste Stunde ist mal wieder eine Vertretungsstunde, das tolle daran ist, dass sie von Sikowitz vertreten wird.
Ohne darüber nach zu denken setzt er sich neben Jade, die entspannt ihren Kaffee trinkt.
,,Hallo meine schönen....zum zweiten mal an diesem Tage", nachdenklich schaut er aus dem Fenster, zu gern wüsste er was er sagen wollte.
Erst ein "Sikowitz", von Cat, bringt ihn wider aus seinen Gedanken heraus, kurz klatscht er in seine Hände ,,Stimmt ja! Also~ wer hätte Lust die letzten Schulstunden, an dem See zu fahren? Leider habe ich nur noch sechs Plätze Frei...".
Sofort melden sich einige aus der Klasse, wobei er kurz drüber schaut ,,Gut...dann nehme ich Cat, Robbie, André, Sophie, Beck und...Jade mit!", mit einem Lächeln dreht er sich einmal um sich selbst.
,,Na dann, worauf warten wir dann noch?", hüpfend springt er als erstes aus dem Raum, worauf ihn seine Schüler folgen.Draußen an ihrem Spind dreht sie sich genervt zu einer wohlbekannten Stimme um , wobei sie in ein grinsendes Gesicht blickt ,,Kann ich neben dir im Bus sitzen?".
Bald hat sie echt keine Nerven mehr dafür ,,Mir doch egal", mit einem kräftigen Schwung schmeißt sie die Tür zu, bevor sie an ihm vorbei geht und ihn dabei etwas an der Schulter stößt.
Grinsend sieht Beck ihr nach, wobei nach wenigen Sekunden Sinjin vor ihm steht und ihn mit großen Augen ansieht ,,Ich habe das gerade mitbekommen und...sie wollte dir nicht den Kopf abreißen?", deutlich kann er die Verwunderung aus seiner Stimme entnehmen, was ihn selbst verwundert ,,Wieso sollte sie mir den Kopf abreißen?".
Kurze Zeit schweigt der Wuschelkopf bevor er Beck sehr nah kommt ,,Naja...sie macht jeden hier Angst und jeder der sie etwas fragen will wird von ihr gejagt oder...", einen kurzen Moment schweigt er, bevor er flüsternd weiter spricht ,,Sie ist unberechenbar Beck!".
Ungläubig mustert er den Jungen vor sich.
Er weiss, dass sie sehr leicht wütend wird egal was es ist aber...Angst? Angst hat er zumindest vor ihr nicht.
Mit einem leichten Kopfschütteln geht er von Sinjin weg.
Eins weiss Beck mit Sicherheit, er wird Jade heute einige Fragen stellen, worauf sie ehrlich antworten muss.
DU LIEST GERADE
♡One love♡ (Bade)
RomanceEine kleine Bade FF <3 Ich habe mir kleine Gedanken gemacht, wie es gewesen ist als sich Jade und Beck kennengelernt und verliebt haben. (Beck x Jade)