Kapitel 10

237 12 15
                                    

Hi, ich melde mich ausnahmsweise mal am Anfang von dem Kapitel :)
Meine gute Freundin Antiaggressiv alias Tobi hat mich auf die Idee gebracht, dass ich mehrere Namen und Zitate von anderen Filmen einbauen könnte um die Geschichte ein bisschen aufzupeppen (Also quasi Easter Eggs). Wenn ihr eins gefunden bzw. erkannt habt, dann schreibt es mir doch bitte in die Kommentare oder wenn ihr wollt auch gerne privat.
Recht viel länger will ich euch auch nicht mehr aufhalten also viel Spaß beim lesen.

Schöne Grüße
VroniVF.

"Hey Leute, was ist denn hier los?' fragt ein junger Mann, der auf einmal neben dem Mädchen auftaucht.
"Pyp wird gerade von Grenn gejagt, weil er ihn dumm genannt hat, davor haben wir uns für einen neuen Rekruten namens Sam eingesetzt und jetzt wollten wir Tobi sein neues Zimmer zeigen." erklärt das Mädchen ihm und stellt uns kurz einander vor. " Tobi, das ist Edd und Edd, das ist wie gesagt Tobi." Dieser Edd scheint ziemlich nett zu sein.

Danach gehen wir alle bis auf Jon zum Essen, da er Wachdienst hat.
Irgendwann stoßen auch die beiden namens Pap und Tenn zu uns. Nein, Moment... Pup und Frenn? Ach, egal, es wird mir schon wieder einfallen.

"Hat er dich gekriegt?" fragt das Mädchen Pup? Ich nenne ihn jetzt einfach Pup denke ich mir.
"Aber nur weil ich aus der Puste war." antwortet Pup angebend. "Ja klar." fügt Frenn hinzu und gibt dem Mädchen einen Kuss auf die Wange.

"Uh, Grenn und Isa. Sollten wir irgendwas wissen?" fragt Edd grinsend. Zu seiner Bestätigung wird das Mädchen, das entweder Grenn oder Isa heißt rot. "Auf jeden Fall, wenn Isa so rot wird." sagt Pup. Sie heißt also Isa. merke ich mir. Dann muss er Grenn heißen." notiere ich mir gleich dazu.

"Okay, ihr habt uns erwischt. Isa und ich... wir sind mehr als gute Freunde und viel mehr als beste Freunde." bestätigt Grenn Pup's Aussage. Isa nimmt Grenn große Hand in ihre kleine und lächelt. "Das heißt, ihr seid zusammen?" fragt Pup. Ich glaube, Pup ist noch dümmer als Grenn.

"Gleich nicht mehr, wenn du weiter hier so rumschreist Pyp." Pyp ist also sein Name... Da war ich mit Pup ja schon nah dran. Dann mischt sich noch Edd in das Gespräch mit ein: " Ist das nicht verboten?" "Ach ne, wirklich? Hast du ja echt früh mitbekommen Edd. Warum würden wir sonst wollen, dass das keiner mitbekommt?" erklärt Isa Edd mit einem Hauch von Sarkasmus.

Auf einmal öffnet sich die Tür und Jon kommt herein. "Wo warst du denn?" Jon konnte doch nicht mit uns zum Essen gehen, weil er zum Wachdienst müsste, oder? Kann der sich denn gar nichts merken?

"Wachdienst... mit Sam." antwortet Jon und streift sich seinen Mantel ab. "Ah, Prinz Schweinebacke. Wo ist er?" fragt Pyp. "Er hatte keinen Hunger." antwortet Jon. "Unmöglich." kichert Pyp. Alleine für diese Antwort hätte ich ihn am liebsten geschlagen. "Es reicht jetzt!" Scheinbar teilt Isa meine Meinung gegenüber Sam.

"Sam ist nicht anders als der Rest von uns. Es gab keinen Platz für ihn in der Welt, deshalb kam er hierher." Jon anscheinend auch. Wir werden ihm im Training nicht mehr weh tun, egal was Thorne sagt. Er ist jetzt unser Bruder und wir werden uns für ihn einsetzen." Gelächter ertönt von dem Nebentisch.
"Ihr seid verliebt, Lord Schnee." sagt der, der Rast heißt. Meint er mit "Lord Schnee" Jon oder mich?

Macht ihr Mädels nur was Ihr wollt. Aber wenn Thorne mich gegen Lady Schweinchen schickt, dann schneide ich mir eine Scheibe ab." lacht er. Dabei fällt ihm ein Stück Brot aus dem Mund, was scheinbar niemand bemerkt. Ich beschließe, es lieber nicht anzusprechen. "Vergiss dich Rast!" knurrt Isa.

Isa POV:

Leise öffne ich die Tür und schleiche in den Raum dahinter. Mit einem kurzen Wink meiner Hand signalisiere ich den ach so tapferen Jungs, dass die Luft rein ist. Sie haben mich wahrscheinlich als erstes reingeschickt weil sie dachten, dass ich die ganze Arbeit sowieso alleine mache. Aber nicht mit mir. Grenn tritt als erster von den Jungs ein. Nach ihm kommt Jon, dicht gefolgt von Geist.

Die Bastarde von Westeros (Game of Thrones ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt