[hellu, das hier ist der zweite Teil. Ich hoffe es gefällt euch^^]
Alex saß in der Cafeteria und aß gemütlich ein Stück Kuchen. Sein nächster Eingriff war erst in zwei Stunden, also hatte er genug Zeit.
"Hey Alex", strahlte Arizona und kam mit einem Tablett und Kuchen auf ihn zu.
"Hey"
"Hast du s' schon mitbekommen?", fragte Arizona ihn aufgeregt. Alex zog die Augenbrauen hoch.
„Was mitbekommen?"
„Paul Stadler ist hier im Krankenhaus", freute sie sich und schob sich einen Löffel voll Obstsalat in den Mund.
„PAUL STADLER?!", rief Alex und sprang auf.Mit einem Mal war sein Mund staubtrocken und sein Herz begann gegen seine Brust zu hämmern.
Arizona zog eine Augenbraue hoch und sagte dann: „Ja, Paul Stadler. Der bekannte Chirurg. Du weißt schon?"
„Verdammt", knurrte Alex und rannte los.
„Hey Alex warte", rief sie und lief ihm hinterher.
„Was ist denn los?! Und was ist mit deinem Essen?"
„Ist egal", murmelte Alex, der nun in der Lobby stehen blieb und sich umsah.
„Wann hast du Jo zuletzt gesehen?"
„Vor etwa 20 Minuten am östlichen Fahrstuhl in der NA", meinte Arizona verwirrt, „was hat das denn jetzt mit Jo zu tun? Und kannst du mir bitte sagen was los ist?"
„Jetzt nicht"
Arizona sah die Sorge in Alex Augen und begriff das es Ernst war und das sie jetzt lieber nicht weiter nachfragen sollte.Ein paar Sekunden später kam Meredith um die Ecke.
„Ich wurde angepiept. Was ist los?", fragte sie.
„Paul Stadler ist hier", erwiderte Alex knapp und Meredith Augen weiteten sich.
„Wir müssen alle Zimmer rund um den östlichen Fahrstuhl in der NA absuchen. Natürlich könnte Jo bereits über alle Berge sein, aber es besteht auch die Chance das sie hier ist", erklärte Alex kurz und stürmte schon los.
Arizona tat was Alex verlangte ohne nachzufragen. Sie verstand zwar nicht was es mit Paul Stadler und Jo auf sich hatte, aber sie wusste das es wichtig war.Während sie die ersten Zimmer absuchte musste sie immer wieder daran denken, wie seltsam Jo vorhin beim Fahrstuhl gewesen war. Sie hatte so verlassen und geschockt gewirkt.
Was war nur los?Alex rannte den Flur entlang und warf in jedes Zimmer einen Blick.
Die Panik machte sich langsam in ihm breit. Was wenn ihr etwas schreckliches zugestoßen war? War Paul vielleicht sogar in der Lage dazu sie umzubringen?
Bei dem Gedanken daran, wurde ihm ganz schlecht.
Er durfte sie nicht verlieren.
Auf keinen Fall.
Tränen stiegen ihm in die Augen.
Er hatte sich noch nie solche Sorgen um jemanden gemacht wie jetzt.„Arizona, Alex.Kommt schnell!", hörte Alex Meredith ein paar Gänge weiter weg schreien.
Sofort rannte er los, stürmte in das Zimmer aus dem er ihre Stimme gehört hatte und sah etwas auf das er nicht verbreitet gewesen war.
Er schwankte und musste sich am Türrahmen abstützen um nicht zusammenzuklappen.
Jo lag dort.
Sie lag bewusstlos in einer Blutlache.
Ihr Bein war seltsam verdreht, ihr Gesicht und der Rest ihres Körpers war zerschunden und aus ihrem Mund lief eine dünne Blutspur.
Nachdem Alex sich gefangen hatte, lief er schwer atmend zu Mer, die neben Jo auf dem Boden kniete."Wir müssen sofort ein paar Sanitäter rufen und sie in die NA bringen", meinte Meredith zu Arizona, die soeben in den Raum getreten war und nun mit einer Hand vor dem Mund erschrocken in der Tür stand.
Ihr Mund klappte auf, dann wieder zu, da sie sich entschied später nachzufragen. Es war wichtiger jetzt erst Hilfe zu holen. Sie zückte ihr Handy und wählte '911'.Alex kniete neben Jo in der Blutlache und fühlte ihren Puls und beugte sich über sie um ihre Atmung zu überprüfen.
"Sie atmet kaum noch", teilte er Arizona und Meredith panisch mit.
"Da sind auch ziemlich starke Würgemale an ihrem Hals", bemerkte Mer und tastete sie vorsichtig ab.
Alex, der die Quetschungen zuvor nicht bemerkt hatte, knurrte wütend:"Ich schwör' euch, ich bring den Kerl um."Arizona trat neben sie uns betrachtete Jo besorgt.
"Die Sanitäter müssten jeden Moment da sein", murmelte sie und fügte dann betreten hinzu, "Das sieht echt nicht gut aus..."[Sooorry für das kurze Kapitel, aber ich wollte unbedingt wieder updaten haha]
[Hinterlasst gerne Feedback ^^]
DU LIEST GERADE
Paul Stadler // Jolex
FanfictionEine andere Version, von dem was nach 14x08 passiert. [Achtung Spoiler] [Alle Charaktere gehören Shonda Rhimes] [enthält Gewalt]