"Ich bin so glücklich wieder hier zu sein", seufzte Jo lächelnd als sie auf noch etwas wackligen Beinen die Loft betrat, "Auch wenn ich nur zwei Wochen weg war..."
"Ich hab dich hier auch vermisst", murmelte er und legte behutsam einen Arm um sie und schob sie in Richtung Bett.
"Leg dich ruhig hin, ich pack deine Tasche und so schon aus", erklärte er und half ihr ins Bett zu steigen."Danke", entgegnete sie leise und gähnte.
Alex räumte Jos Kleidung in den Schrank und zog dann seine Jeans aus und ein gemütliches Shirt an.
Anschließend kletterte er vorsichtig zu Jo ins Bett und kuschelte sich an sie.
Da ihr Bauch noch schmerzte, passte er auf ihn nicht zu berühren.
Er rollte sich zu ihr auf die Seite und legte seinen Arm um ihren Oberkörper und vergrub sein Gesicht im ihren Haaren.
Er schloss die Augen und war einfach nur glücklich sie endlich wieder hier bei sich zu haben.
"Ich bin so froh, dass Paul im Gefängnis ist und ich endlich von ihm geschieden bin", seufzte sie und drückte sich an ihn.
"Ich auch", flüsterte er.
Mit einer Hand strich er zärtlich über ihre Wange und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Ich liebe dich, Jo"
"Ich liebe dich auch"[Sooo also das ist das Ende dieser Story. Es ist mega schnell und kurz (bin auch mega unzufrieden) aber es ist auch einfach eher ein Epilog.
Ich wollte mich auch einfach nur auf den 'Angriff' von Paul beziehen, da es ja nur eine kurze Geschichte ist , weshalb ich nicht genauer beschrieben habe wie Jo sich von ihm scheiden lässt etc.
~Anna-Lena <3 ]
DU LIEST GERADE
Paul Stadler // Jolex
FanfictionEine andere Version, von dem was nach 14x08 passiert. [Achtung Spoiler] [Alle Charaktere gehören Shonda Rhimes] [enthält Gewalt]