7: Unerwartet

311 13 5
                                    

[Hiyori PoV]

Nach der Schule kam ich wie gewöhnlich zu Kofuku. Nur Daikoku war da. ,,Wo sind denn die anderen?'', fragte ich ihn während ich mich umsah. ,,Die sind in der Stadt.'' Auf dem Tisch sah ich einen Zettel. Er war von Yato. Nachdem ich ihn gelesen hatte zog ich mich schnell um und eilte dann zum See. Dort setzte ich mich gemütlich auf die Bank und rief Yato an. Er hatte zuerst nicht bemerkt dass ich es war. Aber das war total niedlich. >////<
Ein paar Sekunden später standen Yato, Yukine, Sakurane und noch ein Mädchen da. Ich ging auf Yato zu und umarmte ihn. Ich sah wie sein Gesicht einen leichten Rotton annahm und grinste.

,,Ach Hiyori. Hab ich dich vermisst.'', sagte er mit einer kindischen Stimme. Jetzt lachten alle. Nur Yato nicht. Er spitzte die Ohren. ,,Hört ihr das?'' ,,Was denn?'', fragte Sakurane. ,,Grraaarr'' Jetzt hörte ich das auch. In der Nähe war ein kleiner Junge der einsam auf einer Bank saß und heulte. Hinter ihm war ein riesiger und sehr gefährlicher Ayakashi.

[Yukine PoV]

Sakura ging auf den Jungen zu und setzte dich neben ihn. ,,Was ist los? Wieso weinst du denn?'' Sie legte sanft ihre Hand auf seinen Oberschenkel. ,,I-i-ich... meine Eltern... wir hatten ei-einen St-strei-streit. U-und...sie... werden si-sich tr-trennen. Deshalb b-bin ich weggelaufen.'' Er weinte. Er war geschätzt 9 Jahre alt. Sakurane tröstete ihn. Sie wäre eine tolle Mutter die sich gut um ihre Kinder sorgen würde.

Sie ist nett und intelligent, liebevoll und witzig, fürsorglich und immer für uns da.
Und Ayumiha hat mir mit meinen Aufgaben von Hiyori geholfen als ich ihr davon erzählt hatte. Sie ist auch total hübsch und so aber ich mag beide sehr gerne. Außerdem kenn ich Sakurane besser und länger als Ayumiha.

,,Sekki!'' Ich verwandelte mich wieder in ein zweiteiliges Schwert und war in Yatos Schwitzehändchen. Er ging etwas schneller auf den Ayakashi zu. ,,Du, der du das Reich der unzähligen Götter entweichst. Du gewaltiger Unruhegeist: Gib dich Yato geschlagen und gib dich Chaeki geschlagen. Ich befehle dir du unreine Seele. WEICHE! SAN!'' Und im nächsten Augenblick war der Ayakashi besiegt und der Junge war etwas beruhigt.

[Sakurane PoV]

In der ganzen Aufruhr hatte ich schützend meine Hände um den kleinen Jungen gelegt. Als Yato Yukine zurückverwandelt hatte gingen sie zu den anderen. Ich war als einzige bei dem Jungen geblieben und hatte ihn beschützt. Ich blickte zu den anderen. Jetzt ich sah etwas, was ich gar nicht sehen wollte: Ayumiha in Yukines Armen. Sie hatte anscheinend Angst. Und er ist bei ihr??! Plötzlich schaute sie mich an. Aus dem ängstlichen Gesichtsausdruck wurde ein fieses Grinsen was mich direkt anschaute. Ich spürte wie Tränen meine Wangen runterliefen. Ich nahm den Jungen bei der Hand und ging mit zu ihm nach Hause. Er zeigte mir den Weg. ,,Was ist los? Wieso weinen Sie Miss??'', fragte er bemitleidend. Ich schüttelte den Kopf und wischte die Tränen weg. Ich versuchte es zu vergessen. Doch es ging nicht. Als er daheim war ging ich in eine dunkle Gasse. Nur ein schwaches Licht erhellte die Straßen. Ich weinte bitterlich. Gerade war der schlimmste Moment den ich je hatte.

Götter und ShinkisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt