[Ayumiha PoV]
Als wir wieder bei Kofuku waren stand Kazuma schon da. Ich verabschiedete mich von den anderen und gab Yuki, so nenne ich ihn heimlich, einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Ich sah noch Sakuranes entsetztes Gesicht bevor ich wieder zu Hause war.
Ich ging den edlen Gang entlang in mein Zimmer. Yato hatte nicht mal einen Schrein und Kofukus ist eher ein Haus als ein richtiger Schrein. Da hab ich doch Glück gehabt mit Bishamon. Mal ehrlich. Yuki würde sich wenn schon eher in mich verlieben als in diese dumme Sakurane, dachte ich.
In meinem Zimmer nahm ich ein rotes Kleid und ging ins Bad duschen. Ich hatte Bisha überredet, die Mädels Kleider anziehen zu lassen. Ich genoss die lauwarme Dusche und wusch auch gleich meine Haare. Dann zog ich das Kleid an und föhnte meine Haare. Als sie trocken waren frisierte ich meine Haare und band sie zu einem geflochtenen Zopf. Außerdem zog ich meine schwarzen High Heels an.Hunderte von Shinkis saßen an dem Tisch. Kazuma setzte sich neben mich. Es gab wie immer eine große Auswahl an Gerichten die unser Koch, keine Ahnung wie er heißt, vermutlich hat Bishamon auch schon vergessen wie sein Name lautet, mit Liebe zubereitet hat.
Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen als Aiha auf mich zu kam. Sie war eine gute Freundin, fast schon eine Schwester für mich, und Bisha benutze sie oft. ,,Ayumi-NeeChan. Dein Kleid ist total schön.'' Mit einem Lächeln im Gesicht schaute sie mich an. Ihre rosaroten Haare hatte sie offen mit einer Schleife versehen. Aiha verabschiedete sich und ging in ihr Zimmer.
[Bishamon PoV]
Ayumiha hatte sich in nur so kurzer Zeit an alles hier gewöhnt und es schien so, als ob sie schon Jahre hier wäre. Ich wollte ihren Vorschlag Nachdruck geben und zog zur Abwechslung ein Kleid zum Abendessen an. Ich betrat mein Zimmer wo Kazuma schon wartete. Er hielt mir mein Handtuch hin und ich ging zu meiner Therme. Ich zog mich aus und stieg in das warme Wasser. Ich saß bequem auf Steinboden und schloss meine Augen. Eine Weile herrschte Stille. ,,Soll ich dir deinen täglichen Tee bringen, Veena?'', kam es plötzlich von Kazuma. Er war der einzige der mich so nennen durfte. Ich nickte und er ging kurz weg. Nach ein paar Minuten kam er wieder. Ich holte ein kleines Holzbrett hervor und legte es auf das Wasser. Ich nahm lächelnd meinen Tee entgegen und trank einen Schluck. Da er noch sehr heiß war stellte ich ihn ab.
[Ayumiha PoV]
~Am Abend~
Ich zog mit gerade den Schlafanzug an als es an der Tür klopfte. Es war Kuraha. Was er wohl wollte? Er deutete mir ihn zu folgen. Die Stille breitete sich aus und niemand sagte auch nur ein Wort. Selbst als ich in die große Halle kam war es das Schweigen ausgebrochen.
Kuraha verbeugte sich und erst als ich realisierte vor wem tat ich es ihm gleich. Bishamon saß auf einem edlen Thron der inmitten des Raumes stand.
DU LIEST GERADE
Götter und Shinkis
FanficGott Yato streift mit Hiyori durch die Straßen als er von einem Ayakashi angegriffen wird. Dummerweise ist Yukine nicht da aber zum Glück findet er ein weiteres Shinki und macht es zu seinem Diener. Das Shinki lebt nun bei Yato und Kofuku. Wie es w...