6: Ein Wörtchen mit Yato!

328 9 3
                                    

,,Sakurane!!'', sagte Yato mit lauter Stimme. ,,Was ist?'', fragte ich genervt. ,,Nach dem Essen reden wir ein Wörtchen!'' Ich blickte irritiert in seine leuchtend blauen Augen die mich böse anschauten.

[Sakurane PoV]

Yato zog mich im mein Zimmer und schloss die Tür mit einem Knall.
,,Was?'', fragte ich empört. ,,Du bist eifersüchtig auf Ayumiha!!'' Er unterstellte mir diese Anschuldigung.
,,Ist doch gar nicht wahr!!'' Er schaute mich nur noch wütender an. ,,Sag doch die Wahrheit. Als dein Gott kann ich Gedanken lesen. Und so schlimm ist es doch nicht.'' Er legte sanft die Arme um mich. Was war das denn? Zuerst wütend und dann ganz nett?? Er ist komisch. Aber er hat ja recht. Ich will es nur nicht zugeben. ,,Als dein Gott kannst du mit mir über alles reden.'' ,,Du klingst als wärst du mein Vater.'' Ich lachte. Er gab mir einen leichten Schlag auf den Arm. Gemeinsam gingen wir wieder hinunter. Bishamon und Ayumiha diskutierten gerade. Denn die ach so liebe Ayumi möchte unbedingt bei uns bleiben. Sie will doch nur bei Yukki bleiben. Vielleicht hat Yato meine Gedanken gelesen denn er legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Na gut Ayumiha. Aber Kazuma holt dich 20:00 Uhr wieder. Solange kannst du hierbleiben.'' Ayumiha freute sich und verabschiedete sich von den drei Gefährten.

[Yato PoV]

,,Lasst uns doch die Stadt erkunden und danach Eis essen gehen. Ayumiha und Sakura kennen sich ja bestimmt noch nicht aus.'', schlug ich lächelnd vor. ,,Ja gerne.'' Ayumiha war ein ganzes Stück größer und erwachsener vom Körperbau her als Sakurane. Vielleicht macht sie das auch eifersüchtig. Aber sie hat sich schon wieder beruhigt und mir versprochen, wenn möglich nicht eifersüchtig zu werden.

>Sakurane und Ayumiha...Streit...<

>Sakurane möchte so groß wie Ayumiha sein...<

>Von Freundinnen zu... Feindinnen...<

Mir kamen plötzlich diese Erinnerungen.

Hiyori war noch in der Schule. Sie kam vielleicht noch nach. Ich schrieb ihr einen Zettel.

~Liebe Hiyori. Wir sind in der Stadt. Wenn du möchtest komm zum See an dem wir vor zwei Tagen waren. Ruf mich dann bitte an.
Grüße Yato ❤️~

Nun gingen wir los. Kofuku kam auch mit und wollte die ganze Zeit shoppen gehen. Ich meine, Sakurane könnte wirklich ein paar Kleidungsstücke gebrauchen. Widerwillig zerrte Kofuku sie in einen sehr bewundernswerten Laden. ,,Such dir aus was du willst. Ich kaufe es dir'', hatte sie immer wieder gesagt. Sakurane suchte sich vier Kleidungsstücke aus. (Siehe Bild)

Kofuku bezahlte und als wir raus gingen bekam ich einen Anruf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kofuku bezahlte und als wir raus gingen bekam ich einen Anruf. ,,Hallihallo. Liefergott Yato zur Stelle. Wie kann ich Ihnen helfen?'' ,,Yato. Hier ist Hiyori du Dummerchen!'' Ich schlug mir mit meiner Hand ins Gesicht. ,,'Tschuldige Hiyori. Ist mittlerweile zu meiner Gewohnheit geworden...'' Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf. ,,Hahahaha. Ist nicht so schlimm. Jedenfalls... ich bin am See. Ich warte auf dich.💜'' ,,Ok. Wir sind gleich da.'', sagte ich fröhlich und legte auf. ,,Kommt. Hiyori wartet am See.'' Und schon teleportierte ich uns zu ihr.

Götter und ShinkisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt