Ich versuchte meinen Kopf zu bewegen und bemerkte kurz darauf wie wenig ich mich überhaupt bewegen kann.
Irgendwas nimmt mir meine Bewegungsfreiheit,und damit meine ich nicht nur die Wand an der mein Bett steht und gegen die ich gedrückt bin.
Ich fange an,meinen Kopf noch viel mehr zu bewegen.
Das weiche Kopfkissen unter mir fängt an zu knirschen und ich vernehme ein seufzen.
Mein Gehirn war noch nicht richtig in der Lage Traum von Realität zu unterscheiden weshalb ich die Gefahr gar nicht wirklich wahr nahm.
,,Warum bist du so spät wach?"
Einen kurzen Augenblick verharre ich in meiner Position,bevor ich anfange mich heftig zu bewegen denn erst jetzt bemerkte ich erst was nicht stimmte.
,,Sh..sh..ganz ruhig. Alles ist okay,hör auf dich zu bewegen."
Die Stimme ist plötzlich ganz nah an meinem Ohr,sodass ich aus machen kann dass es sich um einen Mann handelt.
Die tiefe seiner Stimme lässt mich schaudern.
Doch ich denke nicht daran aufzuhören,also mache ich weiter.
,,Wenn du dich noch ein bisschen bewegst..dann weiß ich nicht was ich tun werde.."
Sagt die Stimme gelassen,und schluckt.
Sofort höre ich auf,tränen steigen mir in die Augen.
Seine Finger gleiten zu meinem Haar und streicheln hindurch.
Er seufzt wohlig,ich hingegen Presse meine Lippen aufeinander,unsicher ob ich schreien soll.
Gerade als ich tief ein atme,legt er eine Hand auf meinen Mund.
,,Wehe!"
Zischt er ermanend und ich lasse die ganze Luft in meiner Lunge durch meine Nase entweichen.
Er nimmt seine Hand von meinem Mund.
,,Feines Mädchen."
Sagt er,und ich kann sein Grinsen spüren.
Eine ganze Weile vergeht bis er wieder etwas sagt, zu dem Zeitpunkt war mein Zeitgefühl schon vollkommen unbrauchbar.
In der Weile die es Still war dachte ich darüber nach wie ich mich aus dieser Situation befreien sollte,doch egal welchen Weg ich in Betracht zog; ich wusste dass er auf jeden Fall schneller sein würde.
,,Du hättest nicht aufwachen dürfen..."
Flüstert er nach dieser langen Zeit in der er die ganze Zeit nur in mein Ohr geatmet hatte.
Und plötzlich verschwindet der Druck von meinem Körper.
Er ist wohl aufgestanden.
Ich bin kurz davor erleichtert zu seufzen,als mir ein Tuch aufs Gesicht gedrückt wird.
,,Das war eigentlich immer nur für den Notfall..sorry Baby girl."
Einen Moment lang versuche ich die Luft an zu halten,doch gebe nach kurzem auf.
Ich finde keinen Sinn darin die Luft anzuhalten,ich könnte es sowieso nur für höchsten eine Minute.
Und mit diesem Gedanken schließen sich meine Augen.
Hallo,also das ist meine erste ff und seid bitte nicht so streng mit mir😊
DU LIEST GERADE
Stalker: 𝑫𝒐 𝒀𝒐𝒖 𝑭𝒆𝒆𝒍 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒂𝒎𝒆?
Fanfiction,,Lass uns ein Versteckspiel spielen,wenn ich gewinne bleibst du,wenn du gewinnst bleibst du ebenfalls." !!!!!ONGOING!!!!!