,,Er ist ein guter Junge Tony."
,,Ich weiss Happy. Aber da ist dieses Gefühl was ich für ihn habe. Wenn er stirbt fühlt sich das an als wäre es meine Schuld. Er ist doch noch so jung."
,,Er wollte so sein wie du Tony."
,,Ich will das er besser ist!"
Damit ging ich Richtung Zimmer und ließ mich verzweifelt Auf die Couch fallen. Ich zog mir eine Jogginghose und einen Hoodie an. Pepper ist für ein paar Wochen nicht im Haus, sie meinte sie braucht ihre Auszeit von all dem stress.
Was gut ist, denn so kann ich mich voll und ganz auf meinen Schützling Peter konzentrieren. Ich muss ehrlich sein, das ich diesen Jungen schon mehr ins Herz geschlossen hatte als es mir lieb war.
,,Jarvis? Wie geht es Peter und was macht er?"
,,Sein puls ist normal genau wie sein Blutdruck, er scheint erschöpft und schläft Sir."
,,Machen sie ein Bild Jarvis."
,,Schon passiert, Sir."
Ich lächelte. Peter's Zimmer war nur ein paar Meter von meinem Entfernt. Ich stand langsam auf und bewegte mich in dessen Richtung. Leise öffnete ich die Tür und trat ins Zimmer. Er schlief. Oberkörperfrei in Boxershorts und ohne decke hat aber das Fenster offen. Will der Junge sich umbringen? Mit bedacht ihn nicht zu wecken ging ich zum Fenster und schloss dieses, danach ging ich zu seinem Bett wo ich mich auf die Kante setzte und ihn zu deckte.
,,Mr. Stark?"
Er rieb sich verschlafen die Augen und er sah ziemlich fertig aus. Hatte er geweint?
,,Bleiben sie bitte hier? Ich kann nicht schlafen.."
Bei der Frage bemerkte ich das seine Wangen einen leichten rot ton bekamen was mich schmunzeln ließ. Ich nickte und legte mich neben ihn. Er drückte sich sofort etwas fester gegen meinen Körper und ich fuhr durch seine Haare. Ich zog die decke weit über uns und beobachtete den 15 jährigen genau.
Seine Augen zuckten unruhig unter seinem Lid hin und her und seine Wimpern waren ungewöhnlich stark geschwungen. Seine Lippen waren etwas trocken und rissig und seine Wangen Knochen standen markant hervor. Er hat ein hübschen Gesicht, zwar speziell aber hübsch. Seine Haare waren leicht lockig und etwas Haar Gel befand sich auch noch in ihnen. Sein Oberkörper war gut durch trainiert und rein für sein Alter. Dieser Junge hatte das Zeug einen Verrückt zu machen beim bloßen Anblick.
Ein Zucken riss mich aus meiner starre und ich sah etwas besorgt zu dem jungen in meinen Armen. Er zuckte immer etwas vor sich hin. Mal weniger Mal stärker. Beim 4. Anfall saß er kerzengerade im Bett und atmete sehr unregelmäßig und flach. Er war verschwitzt.
,,Hey."
,, Mr. Stark ich fühl mich nicht gut.."
Seine Stimme war nur noch ein Hauch von dem was sie eigentlich war. Er sah kaputt aus.
,,Jarvis, untersuche ihn bitte."
,, Den Symptomen nach zu folgen hat er einen Schwächeanfall. Der Auslöser dafür ist viel stress in der Schule und zu hohe Ansprüche an sich selbst, Sir."
,,Danke Jarvis. Pete? Willst du vielleicht mit mir reden?"
Er sah mich nur still an und schüttelte den Kopf wobei ihm Tränen die Wange hinunter liefen. Ich akzeptierte es und legte meine Hand auf seine Schulter.
DU LIEST GERADE
„I want you to be better"- Tony Stark
Science FictionM A R V E L Geschichte. Es geht hauptsächlich um Tony Starks und Spiderman's (Peter Parker) Beziehung zu einander. Ein vertrautes Vater-Sohn Verhältnis doch wird daraus mehr? {Es kommen alle Avengers irgendwann vor } Viel Spass!! 💞💞💞