Ich ging mit Tony und Wade in das riesen Wohnzimmer wo wir uns auf der Couch niederließen wo die anderen Avenger schon saßen. Wade setzte sich dicht neben mich und zog mich an ihn. Ich legte ein bein über seine und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. Ich hatte ihn vermisst, sehr sogar. Ich sog seinen feinen schönen Geruch in mir auf und entspannte mich total. Meine Augen glitten durch die runde zu Tony und Natasha. Sie sahen sehr vertraut aus wie sie dort zusammen den Wein tranken, lachten und redeten. Es ist mein Tony und nicht ihrer. Warte was? War ich gerade eifersüchtig?
,,Babyboy."
Ich bekam leichte Gänsehaut als Wade mir meinen Spitznamen (nur er nennt mich so) ins Ohr hauchte. Ich schaute zu ihm und in seinen Augen lag die pure Lust.
,,Wollen wir wieder hoch gehen?"
Ich schüttelte den Kopf. Wade sah mich nicht so begeistert an und zog mich dann auf seinen schoß. Seine Hände legte er an meine Hüfte und die andere an meine Wange. Ich sah ihm in die Augen und bemerkte wie er zwischen meinen Augen und meinen Lippen wechselte.
Gewisse Panik kroch in mir hervor und ich wollte ihn weg drücken doch er war einfach zu stark. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung von Tony, dieser jedoch war mit Natasha beschäftigt. Autsch. Mein Kopf wurde wieder unsanft in die andere Richtung gedreht und Wade drückte mir prompt seine Lippen auf. Er bewegte sie fordernd gegen meine doch ich versuchte mich verzweifelt zu befreien. Er fuhr langsam mit seiner Hand unter mein shirt und hielt meine Arme oben sodass er es mir einfach ausziehen konnte. Jeder hier war beschäftigt. Er steckte mir seine Zunge in den Mund was mich etwas würgen lies. Kurz darauf wollte er meine Hose öffnen doch ich konnte mich wie auch immer wegstoßen von ihm und lag dann zwischen den Scherben des Wohnzimmer Tisches. Jede Augen waren auf mich gerichtet und mich überfiel nur die pure Panik. Ich schnellte hoch und rannte. Ich rannte in mein Zimmer und schloss mich ein, zog meinen Anzug an und verschloss die Fenster. Ich zitterte am ganzen Körper.
,,Karen. Was ist los mit mir?"
,,Hallo Peter. Sie haben eine panikattacke. Sie müssen jetzt ganz gleichmäßig atmen und sich beruhigen."
Gesagt getan, ich kontrollierte meine Atmung wieder und es ging mir deutlich besser. Es klopfte. Ich nahm meine Maske ab und öffnete die Tür.
,,Peter."
,,Mr stark?"
,,Es tut mir so leid das ich das nicht mitbekommen habe.."
,,Sie waren ja beschäftigt.."
Er drückte mich ins Zimmer und stieß mich aufs Bett.
,,Bist du verletzt? Zieh bitte deinen Anzug aus."
Ich nickte leicht und zog schüchtern meinen Anzug aus. Ich stand nun oberkörperfrei und in Boxershorts vor ihm. Er musterte mich kurz und ich lief rot an wie eine Tomate. Er drückte mich wieder zurück aufs Bett und holte den erste Hilfe Kasten. Ich schaute an mir herunter und mir wurde total übel. Blut. Ich konnte kein Blut sehen. Tony kam wieder und hockte sich vor mir nieder. Er desinfizierte meine wunden und ich krallte mich in seine hand die auf meinem Oberschenkel lag. Es brannte wie Hölle!
,,Das war's."
Ich öffnete meine Augen und sah direkt in seine. Unsere Gesichter waren nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt.
,,Mr. Stark."
Ich fing an zu weinen und er drückte mich nah an sich.
,,Ich bin ja da. Und das werde ich auch immer sein."
Ich schluchzte und wurde aufs Bett gedrückt. Tony legte sich neben mich und zog mich wieder an sich. Seine Wärme und Nähe beruhigte mich so. Er fuhr die ganze Zeit mit seiner Hand durch meine Haare und ich genoss es in vollen Zügen. Als er dann plötzlich über meine Seite fuhr mit seinen Finger spitzen entlockte er mir ein leises stöhnen. Ich schlug mir sofort die Hand vor den Mund und schaute ihn peinlich berührt an. Er grinste mich nur triumphierend an.
,,Schwachstelle gefunden."
Er hörte auf mit seinen Fingern meine Haut zu verwöhnen und umarmte mich einfach nur. Genauso schliefen wir auch die ganze Nacht über zusammen.
DU LIEST GERADE
„I want you to be better"- Tony Stark
Science FictionM A R V E L Geschichte. Es geht hauptsächlich um Tony Starks und Spiderman's (Peter Parker) Beziehung zu einander. Ein vertrautes Vater-Sohn Verhältnis doch wird daraus mehr? {Es kommen alle Avengers irgendwann vor } Viel Spass!! 💞💞💞