,,Peter?"
,,Hallo?"
,,Bist du noch da?"
,,Das ist echt nicht witzig, hör auf damit!"
,,Du kriegst deinen Anzug wieder wenn du jetzt was sagst."
Stille.
Ich hatte Vision und Cap schon losgeschickt damit sie ihm erklären können das man mit so etwas ernstem keinen spass macht doch nun saß ich aufgehetzt und voller Sorge auf der Couch. Ich wartete und wartete und sie wollten nicht wieder kommen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich, wie sich eine Tür öffnete und rannte hinunter. Vision trug den bewusstlosen Peter sofort auf die Medizin Station.
,,Cap?! Was ist passiert, wie geht es ihm."
,,Wir haben ihn am Ufer gefunden, neben ihm lag Blut und er ist total unterkühlt, jedoch ist seine Haut heiss wie Feuer. Seine Atmung setzt alle paar Sekunden aus und sein Puls ist fast nicht mehr vorhanden."
,,W-Was?"
Mir entwich all meine Kraft und ich sackte auf die Knie.
,,Wird er wieder?"
,,Das soll ich wo her wissen?"
Ich ließ Cap alleine und ging in den Medizin Bereich. Ich schaute durch das OP Fenster wo Peter gerade für das operiereren vorbereitet wurde und schaute auf den Monitor. Er war tot. Kein Puls kein nichts. Eine Linie. Die ärzte versuchten ihn wieder zu beleben doch er kam nicht zurück. Ich riss die Tür auf und rannte zu ihm, ich nahm seine Hand.
,,Hey kleiner. Du musst kämpfen, ich weiss du hörst mich noch! Geb nicht auf, bitte. Tu mir das nicht an, ich kann es nicht ertragen dich auf meinem Gewissen zu haben. Dafür hab ich dich zu sehr ins Herz geschlossen. Es tut mir alles so leid."
Die Ärzte schockten ihn ein letztes mal, als ich mich wieder von Peter entfernte und tatsächlich! Sein Puls war wieder da.
Ich musste mit Tränen der Erleichterung kämpfen und in diesem Moment merkte ich wie sehr ich ihn ins Herz geschlossen hatte. Er war wie ein Sohn für mich. Ich würde alles für ihn geben und ihn mit meinem Leben beschützen, stirbt er sterbe ich. Ein Teufels Kreis. Er war das Kind welches ich mir mit Pepper wünschte, es jedoch nicht klappte. Er war mein Sohn. Ich verlies das Zimmer und ging langsam zum Hauptzimmer und traf auf Bruce. Er sah mich besorgt und fragend an.
,,Er wird wieder."
,,Ohhh das sind ja tolle Neuigkeiten, dann kann er seinen neuen Anzug ja doch noch tragen."
,,Neuen Was?"
,,Ich hab für deinen Schützling einen neuen Anzug erstellt, ich war so fasziniert davon wie er die Spinnen Netze hergestellt hat und wollte ihn damit belohnen, außerdem kennt er die besten Filme."
,,Ach Bruce."
Ich schüttelte leicht den Kopf nahm ihn aber dankend in den Arm, wenn auch nur kurz.1 Woche später
Ich lief zur Medizinstation. Die Ärzte haben mich kontaktiert, das Peter wach ist. Ich rannte schon fast. An seinem Zimmer angekommen atmete ich noch einmal tief durch und betrat es dann. Er lag auf die Seite gedreht im Bett und seine Augen starrten in die Leere. Seine Lippen waren etwas geöffnet, seine Atmung ging schwer und sein gesicht sah Pfahl und leblos aus. Die Wangenknochen standen noch markanter als vorher hervor und allgemein... Er sah nicht wirklich lebendig aus.
,,Hey Kleiner."
,,Mr. Stark."
Seine stimmte war nicht mehr als ein Hauch von nichts. Und es zerbrach mich innerlich.
,,Wie geht es dir?"
Ich setzte mich auf den Stuhl vor seinem Bett und musste mit den Tränen kämpfen.
,,Es ging mir schon mal besser. Ihnen?"
,,Jetzt wo ich dich hier so sehe nicht mehr so extrem gut. Wir haben einen neuen Anzug für dich, du kannst ihn sofort ausprobieren wenn du fit bist."
,,Danke Mr. Stark."
Er lächelte schwach. Zu schwach.
DU LIEST GERADE
„I want you to be better"- Tony Stark
Science FictionM A R V E L Geschichte. Es geht hauptsächlich um Tony Starks und Spiderman's (Peter Parker) Beziehung zu einander. Ein vertrautes Vater-Sohn Verhältnis doch wird daraus mehr? {Es kommen alle Avengers irgendwann vor } Viel Spass!! 💞💞💞