„Haben sie das gesehen Mr. Stark??! Ich hab Captain america das Schild weggenommen? Sie haben das doch gesehen, oder?!"
Ich war so aufgeregt und voller Adrenalin das ich die ganze Zeit um Tony herum tänzelte.
Wenn mich jetzt jemand beobachtet, würde er sich auch nur denken was ich für ein irrer Superheld bin.
,,Ja Peter. Gute Leistung."
,,Danke Mr. Stark! Gehöre ich denn jetzt zu den Avengers? Kann ich jetzt bei dir wohnen? Das wäre sooooo cool!"
„Peter! Bleib auf dem Boden. Es ist besser wenn du der nette spiderman aus der Nachbarschaft bleibst. Irgendeiner muss sich ja um die kleinen kümmern und da passt du ganz gut hin."
,,A-Aber Captain- Hör auf damit. Wenn Cap gewollt hätte das du sein Schild nicht kriegst wäre das auch so gewesen. Bilde dir nichts ein. Happy zeigt dir jetzt dein Zimmer für die nächsten Monate."
,,Okay. Danke Mr. Stark."
Ich ging mit hängenden Schultern und gesenktem Blick hinter Happy hinter her. Ich hab mich noch nie so klein gefühlt wie jetzt aber Tony hat recht.
Ich bin ein 15 jähriger junge der zur Highschool geht und den kleinen Leuten hilft. Ich werde niemals so gross sein wie Iron Man oder Captain America. Das ist ein viel zu hohes Ziel.
Mein Handy vibrierte. Es war Ned, mein bester Kumpel. Er hatte gerade erst raus gefunden das ich spider man war.
,,Hey"
,,Peter! Liz hat wegen dem akademischen 10 Kampf extrem rum gestresst das du nicht da warst. Wie lange bist du noch weg?"
,,Uhm...eigentlich noch eine ganze Weile. Ich muss jetzt auch Schluss machen Ned. Hab zu tun. Wir sehen uns dann."Liz. Liz Allen. Ein wunderschönes Mädchen aus meiner high School. Was sie wohl gerade tat. Die ganze Zeit über hatte ich das Bedürfnis ihr zu sagen wer ich wirklich bin. Bei ihr hab ich das Gefühl das sie mich immer durchschaut egal was ich sage.
,,Hier wären wir. Mister Stark wird ein paar mal nach ihnen sehen. Lassen sie alles ganz."
Happy schloss die Tür und ich schaute mich um. Es wär schön das Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und dachte über die Worte von Tony Stark nach. Ich weiss das ich sein Schützling bin aber er ist nicht mein Vater. Auch wenn ich ihn als diesen ansehe (ein bisschen). Ich zog mir mein shirt und meine Hose aus und kuschelte mich ins Bett.
Alle Leute sagen immer das ich ein Held bin, aber vergessen das ich ein 15 jähriger junge bin. Ich bin für so hohen druck noch nicht gemacht. Ich schloss meine Augen und war ein paar Minuten später auch schon eingeschlafen und den schlaf hatte ich echt nötig. Ich konnte seit Tagen nicht mehr so richtig gut schlafen..
DU LIEST GERADE
„I want you to be better"- Tony Stark
Science-FictionM A R V E L Geschichte. Es geht hauptsächlich um Tony Starks und Spiderman's (Peter Parker) Beziehung zu einander. Ein vertrautes Vater-Sohn Verhältnis doch wird daraus mehr? {Es kommen alle Avengers irgendwann vor } Viel Spass!! 💞💞💞