Als Bruce mir erklärte wie der Anzug genau funktionierte beobachtete ich Mr. Stark. Er starrte mit einem beängstigend leerem Blick an die Wand und sah um ehrlich zu sein auch echt nicht gut aus. Es kommt mir vor als wäre er in letzter Zeit ziemlich gealtert. Auf seiner Stirn hatten sich sorgenfalten gebildet und unter seinen Augen zeichneten sich tiefe Augenringe. Was war los mit ihm?
,,Es gibt so viele verschiedene Netz Kombinationen, ich glaube du brauchst erst ein mal eine Weile um alles zu erkunden."
Ich nickte und schoss gleich einmal und zu meinem Pech genau auf Mr. Stark. Es war zum Glück nur ein normales Netz aber es war trotzdem äußerst peinlich. Ich merkte wie mir binnen von sekunden die röte in mein Gesicht schoss und entschuldigte mich sofort. Tony schüttelt nur Leicht amüsiert den Kopf und verließ den Raum.
,,Oh Man Pete.."
,,Ich würde mal sagen, das ich üben sollte."
Bruce lachte und ich schmunzelte ein wenig.
Nachdem wir uns ein wenig unterhalten haben und Bruce mich alleine ließ, schleppte ich mich vorsichtig zu Tonys Schreibtisch Suhl und ließ mich drauf fallen. Die Schubladen sahen so verlockend aus, weshalb ich sie kurzerhand öffnete. Kaum konnte ich einen Namen lesen ging der Alarm an und die Schubladen schnellte sofort wieder zu. Ich sprang auf und stolperte über den Stuhl. Ich schlug mit dem Kopf hart auf dem Boden auf, genau wie mit meinem Steissbein. Mein Körper zitterte. Scheiss Idee.
Ich war nicht ein mal etwas fit es sei denn wieder kräftig um das Schadenlos zu überstehen. Steve und Tony kamen reingestürmt und richteten ihre Waffen auf mich.
,,Peter!! Du hast da dran nichts zu suchen!"
,,I-Ich es.. Es ähm tut mir leid. Sorry."
,,Was hast du gesehen Spiderboy?"
Thanos. Doch den Namen nannte ich ihnen nicht.
,,Nichts.. Die Schublade ist sofort zu geknallt, sie hätte mir fast meinen Finger abgeschnitten!!"
Steve kam zu mir und half mir hoch. Ich hielt mich an seinem muskelbepacktem Oberarm fest. Es ist unglaublich auf was einer freundschaftlichen Basis hier alle mit sich um gehen. Steve und Tony brachten mich hoch in mein Zimmer, jedoch tat jeder schritt weh wie Hölle und es fühlte sich an als würde jemand mit einem Messer über mein Steißbein kratzen und das nicht gerade leicht. Ich hab echt ein Talent zum verletzten. Steve setzte mich auf mein Bett und verließ dann das Zimmer. Tony's Blick war strikt auf mich gerichtet. Ich drehte mich, sodass ich mich an meinem Bett hochdrücken konnte, ich ging zum Spiegel und zog mein Shirt hoch um mein Steißbein zu erkennen. Als ich es sah wurde mir übel... Es war total blau-lila und sah ziemlich schlecht aus.
,,O Gott Peter. Dein Talent will man echt haben."
Mr. Stark kniete sich vor meinen Hintern und fuhr mit seinen Fingern sanft über die verletzte Stelle, ich zog scharf die Luft ein vor Schmerz.
,,Das ist nur geprellt, du kriegst eine Woche Bettruhe und dann hat sich das."
Ich nickte und legte mich auch gleich ins Bett, der Tag war so anstrengend..
DU LIEST GERADE
„I want you to be better"- Tony Stark
Ciencia FicciónM A R V E L Geschichte. Es geht hauptsächlich um Tony Starks und Spiderman's (Peter Parker) Beziehung zu einander. Ein vertrautes Vater-Sohn Verhältnis doch wird daraus mehr? {Es kommen alle Avengers irgendwann vor } Viel Spass!! 💞💞💞