...Kapitel 7...

2.7K 116 6
                                    

Wieso ich abgehauen bin und mich nicht gemeldet habe? Ich weiss es nicht. Ich wollte wieder wie ein normaler Junge leben. Ich ging wieder zur Schule, traf mich mit Freunden, verlor meinen ersten Kuss an Michelle und ging oft mit ihr und Nad feiern. Es war toll. Zu mindestens solange bis ich mit Michelle im Bett war. Als wir uns küssten musste ich die ganze Zeit an Tony denken und das macht mir Angst. Was wenn ich Gefühle für ihn habe? Ich weiss das man in meinem Alter gerade alles entdeckt und man viele Phasen hat doch da steckt was echtes hinter. Ich saß hinten im Auto mit der Kapuze über meinem Kopf und Kopfhörern im Ohr. Neben mir Tony und Happy fuhr. Mr. Stark war ziemlich sauer Auf mich, weil ich einfach abgehauen bin und mich nicht gemeldet habe geschweige denn auf seine anrufe und Nachrichten reagiert genauso wie bei den anderen Avengern. Tante May wollte mich dieses mal gar nicht gehen lassen. Ich weiss das sie mich schrecklich vermisst aber ich werde sie bald besuchen. Michelle hatte mich die letzten Tage ignoriert weil ich sie rausgeschmissen hatte während wir uns näher kommen wollten und Nad war auch sauer auf mich, weil er dachte das ich ihn nur ausnutze als den Mann im Stuhl. Es lief gerade alles ziemlich aus dem Ruder bei mir. Ich schaltete die Musik auf volle Lautstärke und schaute nach draussen. Es war dunkel und die lichter leuchteten alle. Ich liebte die Nacht. In ein paar Tagen würde ich 16 werden. Den Gedanken hatte ich die ganze Zeit verdrängt, obwohl es ja eigentlich was schönes war. Wir Bogen ab in die Strasse zum Avenger Tower. Ein vertrautes Gefühl durch strömte meinen Körper. Ich musste etwas schmunzeln als ich daran denke musste wie ich cap sein Schild wegnahm. Darauf war ich immer noch stolz. Das Auto stoppte und Happy und Tony stiegen aus, nur ich blieb noch sitzen und atmete tief ein. Du schaffst das Peter. Ich öffnete die Tür und schloss kurz die Augen da die Luft angenehm roch und zog meine Kapuze tiefer in mein Gesicht. Ich lief ein paar Meter hinter Happy und Mr. Stark die sich energisch unterhielten, was man an ihren gesten gut erkennen konnte. Ich senkte meinen Blick wieder auf den Boden und war so vertieft in meine Gedanken, das ich fast gegen die Tür lief hätte Thor mich nicht weggezogen. Ich sah ihn mit grossen Augen an und nickte dankend. Er lachte nur. Ich schaltete meine Musik aus und stellte mich zu Natasha. Sie sah mich herablassend an und ging dann weg. Was hatten denn nur alle?
,,Mr. Stark? Wieso sind alle so komisch zu mir?"
Ich sah ihn etwas verzweifelt an doch er wies mich mit einer Hand Bewegung weg und redete wieder mit Happy.
,,Wow. Alles klar.. Aua."
Ich sagte das so leise es eigentlich keiner hätte hören können ausser Jarvis natürlich.
,,Mr. Parker ihre Stimmung ist ungewöhnlich schlecht. Brauchen sie einen warmen Tee?"
Und schon wieder lagen alle Augen auf mir.
,,Nein danke Jarvis. Ein Messer oder Tablette würden es auch erledigen."
Ich konnte den Satz erstaunlicherweise total bestimmend und ernst rausbringen und somit ging ich hoch in mein Zimmer. Ich suchte meinen Anzug doch stattdessen fand ich nur einen Zettel mit der Aufschrift , wenn du nichts ohne den Anzug bist, Verdienst du ihn nicht- TS'
Ich stieß ein wütendes schnauben aus. Ich war stinksauer und in meiner Rage ging ich mit schnellen schritten zu Tony hin und drehte ihn an der Schulter in meine Richtung, sodass er gezwungen war mich zu beachten.
,,Was denken sie denn eigentlich wer sie sind? Sie sind nicht mein Vater und auch nicht irgendwer anderes für mich! Ich brauche sie nicht zum Leben aber sie brauchen mich um zu gewinnen, um stärker zu werden. Sie brauchen mich für die Avenger's. Aber ich sag ihnen jetzt mal was. Ich will kein Avenger sein, ihr seid alles eingebildete Menschen, der eine Mehr als der Andere und so bin ich nicht. Bringen sie mich nach Hause, sofort."
Ich wartete auf irgendeine Reaktion von seiner Seite aus doch vergeblich.
,,Wenn du dachtest mich damit zu beeindrucken liegst du leider falsch. Und du hast keinen Grund mich so anzufahren, verkrafte die Wahrheit das du deinen Anzug nicht verdient hast. Und du hast recht, so wirst du kein Avenger sein, nie."
Ich biss auf meine Lippe und versuchte meine tränen die mir in die Augen stießen zu unterdrücken.
,,Sie sind scheisse. Genau wie alle anderen."
Ich rannte aus dem Tower und rannte in den Wald zum Fluss. Ich kochte vor Wut und mein Herz schrie vor Schmerz. Es regnete und ich war in Jogginghose und Shirt unterwegs. Ich rannte solange durch den Wald bis meine Beine Nach liessen und ich auf den Boden fiel. Ich blieb liegen und krallte mich in die nasse weiche Erde.

„I want you to be better"- Tony StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt