...Kapitel 6...

3K 127 6
                                    

Ich wurde von einem schwerem etwas auf meiner Brust geweckt. Es war Peter. Er schlief aber noch tief und fest. Ich verspürte einen Druck in meiner Blase und schob ihn vorsichtig und langsam von mir runter. Ich stand leise auf und verließ sein Zimmer. Ich weiss nicht wieso aber ich fühlte mich sofort einsam und unwohler als in Spiderman's nähe.
Das ist echt gar nicht gut. Ich ging in mein Bad, entleerte meine Blase und ging danach heiss duschen. Ich machte mir echt sorgen um Peter. Er hat schon so viel erlebt und durchgemacht in seinen Jungen Jahren, was wenn er davon bleibende Schäden trägt? Was wenn er mich zu sehr als Vater ansieht? Ich möchte nicht so sein wie mein Vater, welcher mich kaum beachtet hat und wo ich erst nachdem Tot erfuhr das ich ihm alles bedeutete. Sowas möchte ich ihm ersparen. Nur wie?
,,Jarvis? Wie behandelt man 15 jährige Jungs?"
,,Es tut mir leid Sir doch dies ist bei jedem anders."
Ich seufzte und zog meinen Bademantel an und ging in mein labor.
,,Hast du keine Tipps für mich?
,,Nein Sir."
,,Holst du bitte Cap zu mir runter? Sag ihm es ist wichtig."
,,Ja, Sir."
Ich bedankte mich und tüftelte an einem neuen Projekt. Keine 5 Minuten später kam Captain America auch schon herein. Er sah mich fragend an.
,,Es geht um Peter. Setz dich doch bitte neben mich."
,,Um was denn auch sonst."
,,Er hat schon so viel durchgemacht in seinen Jungen Jahren, ich hab Angst das er bleibende Schäden davon trägt. Ich hab Angst das er mich zu sehr als Vater ansieht und ich so sein werde wie mein Vater, ich möchte ihm das gerne ersparen."
,,Tony, wenn ich ehrlich sein darf. Ich glaube Peter sieht in dir mehr als nur einen Vater. Er sieht in dir seine große Liebe, seinen Beschützer, sein Vorbild und seinen Lehrer."
,,Wie bitte? Große Liebe?"
,,Ach komm schon Tony Stark. Du hast das doch auch schon mitbekommen."
,,Ja um ehrlich zu sein schon."
,,Sir, Mr. Peter ist aufgewacht und geht gerade ins Erdgeschoss. Er telefoniert mit einer Michelle."
,,Danke Jarvis, gibt es zu ihr Einträge?"
,, Nichts auffälliges, sie geht in Peter's Highschool und war auch mal mit ihm zusammen. Sie sind gemeinsam im akademischen 10 Kampf Team, welches sie auch leitet Sir."
,,Seine ex? Mensch, da sieh mal eine an unser kleiner Peter hat eine Ex. Zeig mir ein Bild."
{Ganz oben}
Ich sah das Bild an, welches Jarvis nun ein blendete und sie war ziemlich hübsch, schönes Lächeln, dunkle lockige Haare und tolle Zähne. Etwas dunkelhäutiger. Ich wusste gar nicht das Peter so einen Typ mag.
,,Tony, geht das nicht ein bisschen zu weit?"
,,Ich möchte nur wissen was und mit wem er es macht. Reine Sicherheitsmaßnahmen."
,,Verkauf mich nicht für dumm. Lass ihm Freiheiten! Und wenn Deadpool heiss auf ihn ist dann muss Peter das selber klären."
Ich nickte nur und suchte Happy auf. Ich redete eine Weile mit ihm über die früheren Zeiten und er berichtete mir darüber wie es Pepper ging. Ich vermisste sie. Ich wartete auf den Fahrstuhl und als sich die Tür öffnete stand Peter da drin und lächelte mich fröhlich an.
,,Mr. Stark? Wann haben sie ihren ersten Kuss bekommen?"
,,Bitte was?"
,,Oh verstehe schon, zu privat. Naja dann eben nicht."
Ich schüttelte nur meinen Kopf und sah ihn etwas streng an, doch sein Lächeln verschwand nicht. Er ist schon manchmal komisch.
,,Ist es zu früh mit 15 sex zu haben?"
Meine Kinnlade klappte runter und ich sah ihn ungläubig an. Wir stiegen aus dem Fahrstuhl und ich hielt sein Handgelenk fest, vielleicht etwas zu fest. Er sah mich leicht überrumpelt an und in diesem Moment kamen mir Cap's Worte in den Sinn.
,,Es ist nie zu früh wenn man sich sicher ist das es die richtige Person ist."
Peter nickte, schnappte sich Jacke und Schuhe und verschwand. Für eine für mich sehr lange Zeit, ohne ein Lebenszeichen von ihm zu haben.

„I want you to be better"- Tony StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt