...Kapitel 4...

3.7K 154 19
                                    

Ich schaute Mr. Stark hinter her und als er die Tür schloss ging ich in mein Ankleidezimmer wo mein Anzug war. Ich zog ihn mir an und aktivierte ihn. Leise öffnete ich das Fenster und setzte mich auf die Fensterläden als Jarvis alarm schlug.
,,Mr. Parker sie dürfen den Avenger Tower nicht ohne Erlaubnis auf dieser Art und Weise verlassen. Ich mus umgehend Happy und Mr. Stark informieren."
,,Nein Jarvis, es ist alles in Ordnung, das ist nicht nötig."
Ich hörte schon Schritte vor meiner Tür und als sich die Tür klinge hinunter drückte sprang ich. Ich lief in den Wald zu dem Fluss ganz in der Nähe der Hauptstrasse zum Avenger Tower. Ich stellte mich an das Ufer und beugte mich etwas hinunter um mein Spiegelbild sehen zu können. Ich nahm meine Maske ab und schaute mich an.
,,Dich kenn ich noch gar nicht."
Ich zuckte zusammen und drehte mich ruckartig um und hatte meine Hand schon bereit um ein Netz zu Schiessen, jedoch war es nur Captain America.
,,Ohh unser kleiner Schützling Spiderman."
,,Ich bin Peter, Peter Parker."
Er nickte und lächelte.
,,Was machst du denn hier Peter?"
,,Ich wollte meinen Kopf etwas frei kriegen, es ist ziemlich viel passiert in den letzten Wochen."
,,Na dann, ich hab jetzt erstmal sehr viel Zeit."
Er zog mich auf den Boden und setzt sich neben mich. Ich sah ihn nur an und er nickte.
,,Es wird mir einfach alles irgendwie ein bisschen zu viel. Dieser ganze Druck meine Identität geheim zu halten, das ganze gemobbe in der Schule mit Penis Parker, Liz die jetzt weggezogen ist wegen ihrem Dad, Mr. Stark's Ansprüche und Nad's Forderungen und bewachungen. Es scheint als wollen alle das ich ein Held bin aber sie vergessen wer ich wirklich bin. Ein 15 jähriger schüchterner und unerfahrener Junge der auf die Highschool geht und mitten in der Pubertät ist."
,,Du solltest das Tony so sagen. Er wird es verstehen. Gerade bei dir."
,,Gerade bei mir? Wieso?"
,, Ich sag es dir einfach mal. Du bist ihm wichtig Peter. Er hat dich sehr ins Herz geschlossen, mehr als manch andere die er schon länger kennt. Du bist wie ein Sohn für ihn und vielleicht fühlt er auch mehr, niemand weiss es."
Ich sah Cap geschockt an. Ich wusste zwar das ich sein Schützling bin aber der Rest war mir komplett neu. Es breitete sich ein wohliges und warmes Gefühl in meinem Brustkorb aus bei dem Gedanken das ich ihm wirklich wichtig war.
Ich umarmte Captain America vorsichtig.
„ Danke."
,,Du schaffst das Peter, du bist ein starker hübscher Junge. Nicht vergessen."
Er lächelte und erwiderte die Umarmung kurz bevor er wieder ging. Ich saß noch eine ganze Weile hier und beobachtete den Sonnenuntergang. Ich musste die ganze Zeit an Tony Stark denken. Daran wie er mir die Tür aufmachen wollte und ich dachte das es eine Umarmung ist, daran als seine Iron Legion mir mein Leben gerettet hat, daran wie er immer nach meiner Tante May fragt, daran wie er vor ein paar Stunden bei mir geblieben ist und mir durch meine Haare fuhr, daran wie er das Fenster zu gemacht hat und daran wie besorgt er ständig ist.
Ich telefonierte noch eine ganze Weile mit Nad und als die Sonne untergegangen war ging ich langsam wieder zurück zum Avenger Tower wo ich schon erwartet wurde.
,, Mr. Peter Parker, sie haben das Abendessen verpasst!"
,,Schon okay Happy, hab sowieso keinen Hunger."
Ich ging die Treppe hoch und wurde etwas aufgeregt. Ich ging an Mr. Starks Zimmer vorbei und gerade als ich in mein Zimmer war hörte ich seine Stimme. Deadpool.
Ich drehte mich um und rannte in seine Arme. Er stand in Mr. Starks Zimmer doch das ignorierte ich.
,,Wade!!!"
,,Mein kleiner Spidey."
Er drückte mich fest an sich und strahlte glücklich.
,,Wieso bist du hier?"
,,Ironman meinte du bräuchtest mal einen guten Freund an deiner Seite."
Wade ging einen schritt zur Seite wo Tony stand. Ich wurde augenblicklich rot weil ich sofort wieder an Cap's Worte denken musste und sah verlegen zu ihm. Er hatte dieses eine Seite lächeln aufgesetzt und schaute mir in meine Augen.
,,Wolltest du mir jetzt noch danke sagen oder eher nicht?"
,, Ich, ähh- Danke Mr. Stark."

„I want you to be better"- Tony StarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt