Hallo Leute :)
Ich schreibe hier nun meine zweite Geschichte und dies wird eine Fanfiction.
Hier wird es um Marco Reus und Erik Durm gehen, ich hoffe euch gefällt sie! :)
Würde mich freuen wenn ihr fleißig Votet und Kommentiert und mir ein bisschen Feedback dalasst. Danke schonmal♡
~Strawberry227 :)
-----------
Hallo, mein Name ist Anna Reiner und ich lebe in einem kleinen Dorf abseits von Dortmund. Mit meinen Eltern und meinem Bruder führe ich das perfekte Familienleben. Es gibt so gut wie nie Stress, keine Sorgen oder sonstiges.
Mein Bruder John und ich besuchen die Uni. Er ist im dritten Semester, ich im zweiten.
Eigentlich könnten wir uns auch eine eigene Wohnung leisten, aber unsere Eltern wollen, dass wir ersteinmal unser Studium beenden.
Ich saß gerade in einer Vorlesung und es war soo langweilig. Frau Mark wiederholte alles zichmal kam nicht auf den Punkt.
--
Gegen 14 Uhr kam ich Nachhause, meine Eltern waren noch auf der Arbeit. Ich kochte für mich und John Nudeln und deckte den Tisch.
Morgen beginnen Semesterferien.
Wir fahren dann mit der Familie in den Urlaub, somit ging ich nach dem Essen in mein Zimmer und packte meine Sachen.
Morgen Abend ging es an den Strand von Mallorca. Sonne und Party!
Gut, ich bin jetzt kein großes Partygirl aber ein bisschen feiern schadet nie.
Kurze Zeit später trafen Mama und Papa ein und packten direkt ihre Koffer.
Am Abend saßen wir zu viert mit unserer Katze auf dem Sofa und schauten gemeinsam einen Film.
Am nächsten Morgen stand ich auf, es war so unglaublich heiß!
Ich schaltete totmüde meinen Wecker aus und versuchte, aus dem Bett zu kommen.
Ich stand gerade unter der Dusche, als es an der Tür klopfte.
John rief voller Freude, dass die Uni heute ausfällt, da es so unglaublich warm ist und Frau Mark wegen Kreislaufstörungen im Krankenhaus liegt. Die Arme.
Mit einem Lächeln im Gesicht duschte ich zuende und machte much fertig. Leicht geschminkte Wimpern und Bikini. Ab in den Garten.
Aber davor machte ich mir Früchtemüsli. Erdbeeren, Banane, Apfel und Kirschen mischte ich mit Cornflakes zusammen. Die Milch ließ ich weg.
DU LIEST GERADE
Das Schwarz-Gelbe Geheimnis~Marco Reus Fanfiction
FanfictionAnna ist ein 19-Jähriges völlig normales Mädchen. Sie lebt in einem kleinen Dorf abseits von Dortmund. Mit ihren Eltern und ihrem Bruder führt sie ein unbeschwertes Leben und besucht die Uni. Doch durch einen tragischen Unfall wird das schöne Leben...