Ich bin 18, lebe bei meinen sogenannten "Eltern" und werde seitdem ich 5Jahre alt bin zur Hausfrau trainiert. Wieso? Weil es so im Gesetzbuch steht. Alle Mädchen ab 5 Jahren sollen "Trainiert" werden damit sie eine gute Hausfrau und Mutter später werden, die Jungen hingegen dürfen zur Schule gehen und sich weiter Bilden. Das einzige was wir lernen ist lesen und schreiben, sobald wir dies können ist es schon vorbei mit unserer Bildung und wir müssen uns auf das Wesentliche konzentrieren.
Ich hasse es. Wieso können wir nicht wieder in einer Welt der Gleichberechtigung leben? Wo jeder einfach gleich war und man nicht ein "Training zur Hausfrau und Mutter" absolvieren musste. Nicht mal unseren Partner für's Leben dürfen wir aus suchen, das tun die Eltern für einen. Aber wer will schon eine respektlose Göre, die keine Ahnung wie viel mal schon Vergewaltigt wurde, die von ihren Eltern geschlagen wird und die für die Gleichberechtigung kämpft? Keiner.
Das brachte meine Eltern anscheinend dazu mich noch mehr zu hassen. Ich lebte im Keller, dunkel, kalt und feucht. Meine Toilette und Dusche waren besser als ein Eimer und ein Gartenschlauch aber kein Luxus, den einzigen Luxus den ich hatte war Nahrung.. selbst das war kein Luxus.. Bohnen und Wasser.. mhh..
Ich hatte dunkle, trostlose und dreckige Sachen an sodass man meinen könnte ich sei eine Straßenpennerin. Nur wenn ein Mensch des anderen Geschlechts mich "besichtigen" kam wurde ich in der aller schönsten Robe eingekleidet.
Kinn hoch, Brust raus, Rücken gerade. Wenn nicht, dann gab es für mich Schläge, normaler Tagesablauf für mich.–––––––––––––––––––––––––––––––
Als ich auf wachte und von der dreckigen, alten, stinkenden Couch auf stand um in meine Abstellkammer aka Bad ging um mir die Zähne zu spülen sah ich durch das kleine Fenster, dass das Grauen wieder da ist. Ich schob innerlich Panik aber wusste, ich könne nichts gegen tun. Ich nahm mir Wasser von dem vergammelten und rostigen Waschbecken und spülte mit Wasser meinen Mund aus, mehr konnte ich nicht machen denn ich hab nicht Mal Seife. Ich verrichtete mein Geschäft gleich danach und ging wieder aus dieser Kammer raus, ich hasste mein Leben. Ich wartete auf den einen Jungen, der mich nimmt wie ich bin UND mir ein besseres Leben bescherte aber ich würde so einen niemals treffen. Ich hörte schon wie jemand die Treppen runter kam und mein Herz klopfte schnell, nicht vor Freude, sondern vor Angst.
"Ich geh mal deine Liebe hübsche Tochter hallo sagen!" hörte ich die Stimme zu meinen Eltern rufen. Ich spürte wie die Tränen wieder auf schossen und ich sah einfach auf die Tür. Bitte lieber Gott lass heute der Tag sein an dem er einfach nur mit mir sprach ohne irgendwas anderes zu tun..
"Hey Süße." sagte Richard zu mir. Toll er hat schon dieses Pedo grinsen aufgesetzt..
"Hallo Richard." antwortete ich leise.
Er schloss die Tür hinter sich und Sperrte diese zu.. ich wusste was das hieß..
"Du weißt ich könnte der jenige sein, den du heiraten könntest.. wenn du möchtest.. ich biete dir mehr als diese dummen Rotzlöffel der heutigen Zeit. Schlägst du das Angebot immer noch ab?" fragte er mich. Ich muss zu geben ich habe schon öfters nach Gedacht sein Angebot an zu nehmen aber er war 57.. 39 Jahre Alters Unterschied nein danke. Außerdem war er der jenige vor dem ich mich am meisten ekelte.
Ich schüttelte meinen Kopf, seine Reaktion war nur ein Schulterzucken und schon kam er auf mich zu.
"Na dann, du weißt wie es abläuft." fuhr er fort und fing an mich aus zu ziehen. Ich konnte bis lang nicht viel gegen tun und das wollte ich auch nicht, es wäre eine Frage der Zeit bis meine Eltern mich umbringen würden. Ich wusste nicht ob sie davon wussten was hier unten geschieht oder sogar Teil hier von sind aber es war mir letztendlich egal, da sie mir sowieso nicht glauben würden.
"Gut. Hoffen wir Mal, dass niemand dich in den nächsten Wochen holen kommt." Sagte er und zog sich wieder an.
Ich sah ihn nur an und tat das selbe wie er. Es herrschte eine unangenehme Stille bis meine Eltern runter kamen. Meine Mutter in den schönsten Kleider, die es in der heutigen Zeit gab.. Frauen MUSSTEN Röcke anziehen, wenn eine Frau eine Hose an hatte wurde sie bestraft.
"Ich Frage mich, wieso du diesem etwas überhaupt hallo sagst." meinte mein Vater. Meine Mutter kam auf mich zu und schleppte mich in einen anderen Raum. Ich war mit blauen Flecken und Narben übersät, weswegen meine Mutter immer Make Up drüber klatschte damit die Typen die mich besichtigen kamen nichts merken.
"Heute kommt ein gewisser Liam also beherrsche dich! Sei respektvoll, strahle und sei die perfekte Hausfrau und Mutter du bist schon genug lasst für uns!" befahl sie mir. Ich nickte und ließ die Schönheitskur über mich hingehen. Ich muss zugeben, ich war froh wenn jemand kam, denn erst dann würde ich anständiges Essen bekommen und ein ganz normales Leben führen.
Wir gingen gemeinsam hoch und Richard war nicht mehr da.. danke Gott.
Ich ging in die Küche und sah einen blonden Typen am Tisch sitzen. Innerlich war ich halb am Kotzen, er sah aus wie ein Kevin aber wenn er mich nehmen würde, würde ich nicht nein sagen.
"Guten Abend." zwang ich aus mir raus und drang ein Lächeln in mein Gesicht. Er lächelte auch, stand auf und zog mir den Stuhl raus. Wenigstens ist er kein Arschloch... bis jetzt.
"Ich bin Liam." sagte er freundlich und lächelte auch.
"Mein Name ist Y/N." meinte ich und sah ihm in die Augen. Er behandelte mich wie ein Mensch, was die anderen nie taten. Vielleicht sollte ich die Hoffnung nicht verlieren und meine Meinung ändern?
"Also Liam, wie findest du meine Tochter?" fragte mein Vater ihn.
"Sie ist zu dünn und sieht aus wie eine Plastik Puppe aber sonst. Könntest du dir dein Make Up abwaschen gehen?" fragte er mich. Im ernst? Die haben doch immer was zu meckern, die einen wollen make Up und dünne Mädchen und die anderen wieder nicht? Was ist denn bitte los hier? Muss deren Traumfrau zuerst erbaut werden oder was? Gott.
"Also gut.. dann geh ich Mal." sagte ich und stand auf. Ich hätte jetzt respektlos sein können und wie sehr ich mich jetzt zurückhalten musste..
Ich wisch das make Up weg und sah in den Spiegel. Ich fühlte mich hässlich, nutzlos und einfach fehl am Platze. Man konnte meine Narben sehen und ich ging mit meinen Finger über diese, atmete tief ein und aus, ging raus und stand nun vor Kevin 2.0.
"Was zur Hölle ist das denn?!" fragte er geschockt. Okay der spinnt doch.
"Entschuldige aber du siehst auch nicht gerade aus wie Prinz Charming. Wenn ich dir nicht gefalle wie ich bin dann geh doch meine Güte." meckerte ich zurück.
"Ach und Respeklos ist sie auch noch... Wo bin ich hier gelandet oh mein Gott." meinte er genervt und haute ab. Ich sag ihm hinterher und wünschte, dass er tot umfallen würde.
"Du dumme Schlampe!" schrie mein Vater und schlug mir sofort ins Gesicht. Ich sah auf ihn mit Hass und rannte runter in den Keller, aber er folgte mir.
Als ich stehen blieb bemerkte ich, dass ich weinte. Wieso konnte ich keine Liebe von meinen Eltern bekommen wie andere? Wieso hassten sie mich so? Nur weil ich Gerechtigkeit will?.. Ich wünschte es wäre die Zeit in der jeder den lieben durfte den er liebte.. das Jahr 2018 zum Beispiel.. und jetzt? Es ist 2083 und wir leben in einer Welt in der es das Wort Gerechtigkeit nicht gibt.
"Willst du weiterhin Weg laufen kleines?" fragte mein Vater drohend.
Als ich mich umdrehte sah ich, dass er ein Messer in der Hand hatte. Er sah einfach krank aus.. und ich wusste was er machen würde. Ich hielt ihm einen Arm hin und sah zu Boden.
"Ach.. sind wir einmal einsichtig?" er kam auf mich zu und fing an das messer an meinem Arm zu reiben, sodass ich Schnitte auf diesem hatte. So ging es des öfteren, das war meine Strafe. Obwohl ich manchmal denke, dass das Leben für mich Strafe genug sei.-------------------------------
Wuhuuu meine nächste FF ist jetzt
endlich draußen 🤭
Diese FF beinhaltet ein wenig Gewalt
und nicht so schöne Inhalte, aber werde kein Smut schreiben! (okay nicht detailliert)
Sie ist etwas anders als die anderen, weil es eine Fantasy FF ist und ja.. Ich weiß nicht wie sie enden wird, da alles spontan geschrieben wird, wie immer und hoffe dass sie gut wird.. (Bitte lieber Gott)
Wenn ihr Vorschläge habt schreibt sie gerne in die Kommentare❤️👇🏻
DU LIEST GERADE
Wonder {Jin x Reader}
FantasyIch dachte immer ich wäre zu dumm um geliebt zu werden, zu "Schmutzig" dass mich jemand wollte, lebte 18 Jahre in der Puren Hölle und das Leben sowieso war in meiner Welt schrecklich. Doch dann kam der Tag an dem sich alles änderte. Veröffentlicht:...