"Hey Yoongi." sagte ich als ich den Raum betritt. Er machte sich warm und sah dann schnell auf mich, er war sichtlich erschrocken.
"Schleich nich so!" meckerte er und kam auf mich zu. Er hatte das erste Mal eine kurze Hose an und seine Beine glichen meinen.
"Uhhh Mädchen Beine!" sagte ich provokant und hatte ein grinsen im Gesicht.
"Pft bist dich nur neidisch, weil deine so dünn sind." als er dies sagte sah ich zu meinen runter, sie waren echt dürr.. Dann sah ich wieder in sein Gesicht mit einem unsicheren Blick. Es war mir unangenehm und am liebsten würde ich wieder weg rennen aber ich tat es nicht.
"... Sorry.. Ich sollte echt alles 10 mal überdenken.." fuhr er fort, aber ich ignorierte es einfach.
"Was machen wir?" fragte ich motiviert und lag einige Sekunden dann wieder am Boden.
"Das" sagte er nur mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht. Ich wusste es würden ein paar schwere Stunden werden aber ich stand diese gekonnt durch.
Wir gingen nach dem Training gemeinsam ins Wohnzimmer, wo die anderen auch sind. Namjoon schien aufgewacht zu sein, jedoch sprach er mit SeokJin, vielleicht wollte er alles klar stellen, wer weiß.
"Da ist ja mein Lieblings Mädchen!" hörte ich von der Seite und drehte mich um, um Hoseok zu sehen, der über beide Ohren strahlte. Ich lächelte ihn an und stellte mich vor ihn.
"Hey, wieso strahlst du so?" fragte ich, sein Lachen war echt ansteckend. Dann aber kam Jungkook lachend aus der Küche raus.
"Hoseok! Es hat geklappt!" schrie er und lachte dann weiter, er zog damit die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Taehyung und Jimin kamen nach einer Zeit genervt aus der Küche, voller Mehl und Schokolade.
"KEINEN SCHRITT WEITER!" schrie Seokjin und stellte sich vor die beiden. "Mila hat erst geputzt." fuhr er weiter und ging mit den beiden wieder in die Küche.
Jeder der Jungen lachte, ich nicht.
"Wer ist Mila?" fragte ich dann und jeder hörte abrupt auf zu lachen, sie sahen sich alle nur gegenseitig an.
"Das ist eine Freundin von uns." sagte Namjoon schließlich und kam auf mich zu.
"Hast du sie noch nicht gesehen?" fragte er dann und ich schüttelte den Kopf. Er zeigte mit dem Finger auf einen Staubsaug-Roboter und jeder lachte wieder.
"Mila?.."
"Seokjin nennt es so aus Spaß." sagte Yoongi dann.
Jetzt konnte ich mein Lächeln nicht mehr verstecken, dieser Kerl hat doch ein Rad ab.
Aber wieso wollte ich wissen wer sie ist? Ich kenne Seokjin noch nicht so lange und er kann doch so viele Freunde haben wie er will und dabei sind weibliche nicht ausgeschlossen.
"Bist du etwa eifersüchtig Y/N?" fragte Yoongi mit einem Blick, den ich am liebsten wieder vergessen wollte.
"Nein! Er denkt sowieso ich und Namjoon hätten was am Laufen also." sagte ich dann mit einem Augenrollen und Namjoon wurde etwas rot.
"Er meinte zu mir, dass wenn wir privat sein wollten bitte ihm bescheid sagen sollen, dann würde er mit den Jungs einfach in die Stadt gehen.." antwortete Namjoon verlegen und jeder lachte, bis auf wir zwei.
"Ihr müsstet dies echt machen ey, halt nur aus spass alles Faken." lachte Hoseok. Gar keine schlechte Idee aber wir sollten dies lieber lassen.
Namjoon schüttelte schnell den Kopf.
"Nein nicht mit mir!" schrie er und ging anschließend Richtung Zimmer.
Als er dann weg ging und man das Tür knallen hörte kam Seokjin wieder ins Wohnzimmer und legte sich müde auf's Sofa. "Y/N bitte sag deinem Lover die Tür nicht so knallen." sagte er erschöpft und ich musste mich zusammenreißen nicht aus zu rasten.
"Wir haben nichts mit einander verdammt nochmal!" keifte ich genervt und ging aus der Haustür raus.
Es nervte einfach und ich hielt es nicht mehr aus, weswegen ich mich entschied einfach wieder raus zu laufen und an die frische Luft zu gehen. Eigentlich war es ja auch sehr schön im Wald.. aber trotzdem hatte man das Gefühl unsicher zu sein. Ich kam an der Stelle an, an der der Wolf bzw. Werwolf mit half. Es war immer noch unglaublich, dass er mich nicht aufgefressen hat oder sonstiges aber mich verwundert hier so gut wie nichts mehr.
Als ich weiter ging kam ich an einer Stelle vorbei, an der ein wunderschöner Fluss entlang floss. Der Mondschein schien ins Wasser und ich fühlte mich irgendwie in Sicherheit.
Doch dann hörte ich rascheln hinter mir und drehte mich ruckartig um. Aus dem Gebüsch sah ich zwei leuchtende Augen und ging einen Schritt zurück. Ich wendete den Blick von diesen Augen nicht ab und es kam näher, bis ich sah, dass es der Wolf war, der mich rettete, nur diesmal war er verletzt. Ich konnte ihn oder sie doch jetzt nicht in Stich lassen oder? Vielleicht war das auch nur ein Trick damit es mein Vertrauen erlangt und mich dann auffrisst? Nein, ich denke nicht. Ich ging zu dem Wolf und Zog mein T-Shirt aus um es um die Wunde zu binden, meine Weste war das einzigste was mich jetzt oben rum warm hielt.
Das Riesen Tier heulte kurz auf aber beruhigte sich wieder, es muss in einem Kampf verletzt worden sein, es war eine riesige Blutige Wunde, welche hoffentlich jetzt durch mein Oberteil aufhörte zu Bluten. Ich wollte mehr tun aber konnte nicht.
Nach einer Weile hörte ich wieder was im Gebüsch rascheln und drehte mich schnell um. Schützend stand ich vor dem Wolf und sah konzentriert in die Richtung des Raschelns.
„Y/N geh da weg! Es wird dich auffressen!" schrie Seokjin und kam mit einem Schwert aus dem Gebüsch raus.
„Stop! Es tut mir schon nichts." versuchte ich ihn zu überzeugen, er kannte wohl noch keine netten Werwolf große Wölfe.
„Bis es dich dann auf einmal von hinten angreift. Komm hinter mich. Unglaublich, dass du dieser Kreatur noch hilfst." sagte er genervt und kam immer näher. Ich sah auf das Tier was hinter mir am Boden lag und es schien das Gespräch zu verstehen, da es traurig aussah.
„Meinst du nicht, dass es mich dann schon längst aufgefressen hätte!? Man, wie denkst du hätte ich die Attacke von diesem Jungen überlebt!? Genau dieses Tier verdanke ich, dass ich jetzt noch lebe!" schrie ich ihn an und nahm ihm das Schwert aus der Hand, als er genau vor mir stand.
„Was?.." fragte er verwundert und ich nickte.
„Du hast schon richtig gehört, vertrau ihm.. oder ihr.." ich drehte mich wieder um und kniete mich runter zu dem Tier.
„Alles wird gut." flüsterte ich dem Tier zu und streichelte es.
„Komm schon du Schisser!" forderte ich ihn auf und er kniete sich neben mich. Er war unsicher und nervös, also nahm ich seine Hand und führte sie zum Fell des Tieres. Es sah irgendwie glücklich aus und Seokjin lächelte ebenfalls.
„Von wegen böse Kreatur!" lachte ich und sah den beiden zu.
„Ich weiß echt nicht wieso dieses Tier so vertrauenswürdig ist.." sagte er und hörte auf einmal auf es zu streicheln. Dann nahm er etwas aus seiner Tasche, es war ein Verband und so ein riesiges Watte Ding was man zuvor auf eine Wunde tut. Er nahm mein, mit Blut beschmiertes T-Shirt von der Wunde weg und verband diese Anständig.
„Es scheint als würde es deswegen ausgeschlossen zu werden von manchen?.." fragte er sich, das Tier sah ihn nur an und sah ihm zu, wie er die Wunde behandelte. Ich tat das selbe. Der leichte Wind ließ seine leichten Haare Wehen und es sah sowas von schön aus.. als ich bemerkte, dass ich ihn wieder einmal anstarrte sah ich sofort weg. Was zur Hölle war los mit mir, klar er war echt hübsch aber das waren die anderen sechs auch, nur ich wurde das Gefühl nicht los, dass er mehr wusste als er zugab.
„So das hätten wir, mehr können wir auch nicht tun für ihn oder sie und wir müssen los." sagte er als er fertig war, ich stand nur widerwillig auf und umarmte das Tier noch einmal zum Abschied, ich hoffte es noch einmal zu begegnen, denn da ist eine Verbindung zwischen diesem Wolf und mir.. ich spürte dies.. genauso wie ich spürte, dass wir nicht nur zu dritt waren.
DU LIEST GERADE
Wonder {Jin x Reader}
FantezieIch dachte immer ich wäre zu dumm um geliebt zu werden, zu "Schmutzig" dass mich jemand wollte, lebte 18 Jahre in der Puren Hölle und das Leben sowieso war in meiner Welt schrecklich. Doch dann kam der Tag an dem sich alles änderte. Veröffentlicht:...