F O U R

2.2K 83 9
                                    

"Parallel welt? Dein ernst?" hakte ich nach und musste kurz lachen, aber da Namjoon ernst blieb verstummte dieses Lachen schnell wieder.
"Komm mit, ich denke wir müssen mit den anderen darüber sprechen." sagte er und ich folgte ihm erneut, solangsam fühlte ich mich echt wie ein Schoßhund.
"Leute. Sie kommt aus unserer Parallel Welt." erklärte er den anderen. Ich hingegen dachte nur daran ob ich hier bleiben kann oder nicht, alles andere schwirrte mir nicht im Kopf Rum. Nur dieses eine Thema.
"Im ernst? Du verarschst uns doch." meinte der Junge, der mit vorhin noch Angst bereitete. Sein Blick wurde entspannter nachdem er selbst einsah, dass es kein Spaß war. "Okay macht was ihr wollt aber wenn das doch die Prinzessin ist will ich aus der ganzen Scheiße raus gehalten werden." sagte er und verließ den Raum.
"Also wir haben noch ein Bett in Jungkooks Zimmer frei.. hat irgendwer was dagegen? Jungkook?" fragte Jin und sah auf einen Jungen, dessen Augen so hell leuchteten wie die Sonne.
"Also ich habe nichts dagegen mit ihr ein Zimmer zu teilen." antwortete Jungkook.
"Und wir haben nichts dagegen, dass sie hier bleibt." antworteten die anderen.
"Okay dann steht es hiermit fest. Zeig ihr, ihr Bett und ich geh ein altes Shirt von mir holen, damit sie was hat zum anziehen, den Rest erledigen ich und Hoseok dann morgen." befahl Jin und jeder setzte sich in die Gänge um schlafen zu gehen.
Ich folgte, Mal wieder, Jungkook in unser Zimmer und war erstaunt. Alle Möbel waren Recht Modern und schön. Selbst ein super bequemes Bett hatte ich.
"Da ist deine Seite." sagte Jungkook und zeigte auf die Seite, die nun mir gehörte. "Da ist das Bad wo du dich bitte umziehst, ich mach es genauso." meinte er und ich nickte. "Danke, dass du damit einverstanden bist.." sagte ich und er sah etwas überrascht aus.
"Hallo? Du kannst nicht ins Dorf und wo willst du denn bitte sonst bleiben? Die Prinzessin und du sehen euch ähnlich, weil ihr eigentlich ein und die selbe Person seid." antwortete er. Er hatte Recht, die Prinzessin wurde ja gesucht und wenn die Dorfbewohner mich sehen würden, würden sie denken ich sei die Prinzessin, ja toll.
Es klopfte an der Tür, wie im Reflex drehten Jungkook und ich unsere Köpfe zu der Tür und sahen diese an. Nach einer Zeit dann öffnete sich diese und Seokjin kam rein.
"Hier. Das müsste dir bis über den Hintern gehen, ist von Namjoon, wollte auf Nummer sicher gehen. Gute Nacht." sagte er und verschwand auch wieder.
Ich ging ins Bad und zog mich dort erst Mal um. So etwas kurzes hatte ich lange nicht an gehabt.
"Oh d/N! Wenn du duschen willst dann geh!" schrie Jungkook und ich glaube das war keine schlechte Idee. Ich Hüpfte unter die Dusche und war nach ca. einer halben Stunde fertig, zog mich an und ging ins Zimmer. Jungkook war am Lesen und hatte nur eine kleine Lampe an. "Ich habe dein Shampoo benutzt, ich hoffe es ist okay." sagte ich und er nickte.
"Klaro, alles gut. Hast doch sowieso noch keine Sachen. Außerdem steht dir das Shirt von Namjoon besser als ihm selbst." gab er mir als Antwort und ich sah ihn geschockt an, bitte sei kein Richard 2.0.
"Habe ich was falsches Gesagt?" fragte er und legte sein Buch nieder.
"Oh Gott, das kam falsch was? Ich meinte das nicht so tut mir leid.." entschuldigte er sich bei mir. Ich war leicht sauer auf mich, weil ich einen Moment lang dachte er sei wie Richard, dabei wollte er nur nett sein.
"Schon gut, nicht deine Schuld, nur ich hatte ein Schwieriges Leben und ja.. Gute Nacht." antwortete ich ihm und legte mich hin.
"Gute Nacht."

Am nächsten Morgen wurde ich geweckt von der Sonne, so gut habe ich echt noch nie geschlafen, ich fühlte mich als hätte ich auf einer Wolke gelegen.
"Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" fragte Jungkook, der schon fertig angezogen auf seinem Bett saß.
"Morgen.. ich habe noch nie so gut geschlafen wie heute." Antwortete ich und er lächelte.

"Lass Frühstücken gehen, habe auf dich gewartet, weil ich dich nicht wecken wollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Lass Frühstücken gehen, habe auf dich gewartet, weil ich dich nicht wecken wollte." sagte er. Ich geh wie ich gerade aussah mit ihm runter und setzte mich an einen freien Platz.
"Morgen." sagte ich und sah auf die anderen Jungs, man war mir das unangenehm. Bei Jungkook fühlte ich mich nicht so, weil wir auch in einem Zimmer lebten aber bei den anderen? Awkward.
"Ess' was d/N." forderte Seokjin mich auf und ich nahm mir ein Brötchen.
Diese Welt ist einfach wie meine.. Okay außer dass es ein Königreich gibt, was Leute umbringt um die Prinzessin zu finden aber weshalb ist sie eigentlich abgehauen?.. Ich bin einfach zu neugierig..
"Also was machen wir heute Jin?" fragte einer der Jungen.
"Dorf. Jungkook, Taehyung und Jimin bleiben hier mit d/N, es ist einfach zu riskant." antwortete er und die Jungs nickten, jetzt weiß ich auch wer dieser Taehyung ist.
"Werde ich jemals mit euch dorthin gehen können? Ich meine die ganze Zeit hier zu sein wird für mich auch langweilig." sagte ich und sah auf Seokjin. Irgendwas hatte dieser Typ an sich, dass ich ihm vertraue..
"Ja, ich denke schon, wir müssen nur irgendwas finden, was dein Gesicht versteckt." meinte er zu mir und ich lächelte leicht.
Als wir fertig waren gingen die vier Jungs schon raus und machten sich auf den Weg.
"Erzählt mir mal von euch. Ich muss schließlich wissen bei welchen Leute ich im Moment leben werde." fragte ich und sah die Jungs erwartungsvoll an.
"Im Moment?" fragte Jungkook.
"Du bleibst hier für immer." fuhr er fort.
"Eh.. Okay.. Dann erzählt mir es trotzdem." sagte ich und setzte mich auf die Couch. Ich dachte diese Welt hier wäre alt modisch undso aber es ist modern af.
"Also Seokjin ist der älteste, dann kommt Yoongi, dann Hoseok, dann Namjoon, dann Taehyung, ich und Jungkook. Wir sind verschieden in jeder Weise, passen eigentlich nicht zusammen aber sind einander sehr wichtig und wir sind lieb." meinte Jimin und zwinkerte mir zu. Okay war das eine Anspielung oder was war das gerade?
" Erzähl uns wie du hier her gekommen bist! " forderte Taehyung mich erfreut auf und kam mir näher gerückt.
"Ich bin noch nicht bereit dazu.." sagte ich und sah runter.
Es herrschte eine kurze Stille bis Jungkook diese brach.
"Naja egal! Lasst uns was spielen." schrie er regelrecht.
"Spielen?" fragte ich nur, ich wusste, dass dies Menschen Taten aber was das war, wusste ich nicht. Sie sahen mich verwundert an bis mir Taehyung es erklärte, er half mir sogar und ich gewann gegen Jimin. Es war echt lustig und ich fühlte mich endlich einmal im Leben wohl.

Wonder {Jin x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt