F I F T E E N

1.2K 50 0
                                    

Die restlichen Monate vergingen wie im Fluge. Ich redete mit Seokjin nur, wenn es mal was wichtiges gab, worüber ich mich mit ihm unterhalten musste.
Namjoon und ich gingen so gut wie jeden Tag, nach meinem Training, zu Akela und Ace und beobachten abends Rixa. Bis jetzt mag noch nichts geschehen sein, vielleicht wird auch nichts passieren.. aber wir konnten uns nicht sicher sein.
Nach dem Training mit Yoongi wollte ich sofort mit Namjoon wieder in den Wald gehen, jedoch rief Yoongi mich zurück.
„Y/N. Ich denke wenn du jetzt angegriffen werden solltest, bräuchtest du keine Angst zu haben." sagte Yoongi und lächelte mich stolz an.

„Ich hatte auch den besten Trainer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich hatte auch den besten Trainer." sagte ich, lächelte ebenfalls und verschwand Richtung Wohnzimmer.
„Namjoon, gehen wir?" fragte ich ihn und zeigte auf die Tür.
„Nein. Du und ich reden jetzt erstmal." wendete Seokjin ein. Misst, genau das, was ich vermeiden wollte.. aber er hat die Wahrheit verdient oder nicht?..
Wir gingen in sein Zimmer, wo er die Tür zu sperrte und sich auf einen Stuhl setzte.
„Setz dich bitte." sagte er in einem sehr leisen Ton und ich tat was er mir sagte.
„Wieso gehst du mir aus dem Weg? Habe ich was getan?" fragte er mich.
„Nein.. ich weiß selbst nicht mehr, wieso ich dich 9Monaten so gut wie ignoriere.." antwortete ich ihm. Klar weiß ich noch wieso, aber es ist Kindisch.
„Du weißt es." sagte er ernst.
„Ja okay! Ich habe mit bekommen, wie du und Namjoon geredet haben und du gesagt hast, dass Rixa doch geküsst hatte. Ich weiß nicht wieso aber ich war dann halt einfach sauer auf dich und sie. Dann bin ich abends abgehauen zu Akela und habe gesehen wie Rixa ins Dorf gegangen ist und mit jemandem redete. Seitdem beschatten Namjoon und ich sie." erklärte ich ihm und kam mir dumm vor.
Es herrschte eine peinliche Stille die mir mehr als unangenehm war.

Er sah kurz auf das Bild von seiner früheren besten Freundin und sah dann wieder auf mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sah kurz auf das Bild von seiner früheren besten Freundin und sah dann wieder auf mich.
„Um eins klar zu stellen, ich wollte selbst nicht, dass sie mich küsste aber nächstes mal redest du bitte sofort mit mir, denn ich hab es echt vermisst mit dir lange Gespräche zu führen. Außerdem denke ich auch, dass sie was im Schilde führt.. kann ich dieses Mal mit euch?" fragte er mich und ich nickte. Wir liefen aus dem Zimmer um Namjoon zu schnappen und kontaktierten unsere Wölfe.
Nachdem wir wieder Richtung Dorf mit ihnen liegen und ich Seokjin's Mund währenddessen zu halten musste, weil er schrie wie am Spieß, sahen wir, wie Rixa dieses Mal nicht nur bei einen Menschen geht, sondern bei mehreren.
„Was zur Hölle plant sie?" fragte Seokjin.
„Woher sollen wir das wissen!?" antwortete Namjoon ihn genervt zurück.
„Haltet die Klappe!" flüsterte ich laut und zu meinem Erstaunen hielten sie Ihr Klappe auch.
Wir sahen wie Rixa ihnen Geld gab und in den Wald zeigte, die Leute nickten und gingen grinsend wieder davon, bis auf einer, der bei ihr blieb und sie herzhaft umarmte.
„Okay ich denke wir können wieder gehen." sagte ich, als ich auf Akela stieg.
„Jetzt schon? Akela und Ace sind viel schneller als sie." meinte Seokjin und Namjoon nickte.
„Bitte. Wir müssen mit den anderen reden." wendete ich ein und sah sie ernst an.
„Was sollen wir den anderen erzählen, wieso wir so schnell waren hm?" fragte namjoon und stieg auf Ace, während Seokjin auf Akela stieg und sich an mir festhielt.
„Lasst mich das regeln." sagte ich.
„Akela Lauf zur Hütte." befahl ich ihr und sie tat es, Namjoon und Ace kamen uns hinterher und Seokjin hörte auf zu schreien.

„Leute!" schrie ich durch die Hütte und jeder kam auch schon ins Wohnzimmer, bis auf Jimin,Jungkook und Taehyung, die sowieso wieder zockten.
„Was ist los?" fragte Yoongi verschlafen.
„Wir müssen unsere Augen offen halten. Rixa hat was vor." erklärte ich Ihnen.
„Und wie seid ihr bitte so schnell dahin und wieder zurück gekommen? Das dauert bestimmt eine Stunde für überhaupt nur dahin zu kommen und IHR seit gerade mal 1Stunde weg gewesen." meinte Hoseok misstrauisch.
„Das ist doch egal wie sie es geschafft haben! Wir sollten uns auf das schlimmste vorbereiten." wendete Jungkook ein und ich war überglücklich nicht noch etwas erfinden zu müssen.
Jeder sah auf Namjoon und Seokjin, um zu wissen was wir denn nun tun sollten, schließlich waren sie sozusagen unsere Leiter.
„Ich denke wir nehmen Plan A, ihr wisst alle was ich meine." schlug Seokjin vor.
„Ja ich denke auch, dass das das beste ist." sagte Namjoon.
„Dann geht bitte alle in eure Zimmer und bereitet euch vor." befahl Seokjin und jeder tat dies, bis auf ich.
„Was ist mit mir?" fragte ich die beiden. Namjoon sah auf Seokjin und ging dann auch.
„Y/N ich will nicht, dass dir was passiert. Sie sind zu 40% hinter dir und Rixa her." sagte er und legte eine Hand auf meine Schulter.
„Ich hatte Training Jin! TRAINING!" schrie ich ihn an und war sauer.
„Y/N bitte versteh es. Du gehst unten in den Keller wenn sie angreifen sollten." sagte er erneut.
„Ich bin kein kleines Kind mehr! Ich werde morgen 19, keine 2! Soll ich etwa da unten versauern, warten bis die Luft rein ist und dann euch als Leichen wieder vor finden oder was!? Nein danke darauf habe ich echt kein Bock." meckerte ich ihn weiter an.
„Ich ändere meine Meinung nicht. Du gehst in den Keller im Falle des Falles!" schrie er etwas und ich kochte vor Wut.
„Weißt du was? Ich hasse dich!!" schrie ich ihn an und lief in mein Zimmer.

Seokjin P/O/V
„Weißt du was? Ich hasse dich!!" schrie sie mich an und lief weg.
Diese Worte taten mir weh, aber wieso? Wenn andere genau dies zu mir sagten tat es nicht weh.. vielleicht machte ich einen Fehler sie nicht in den Plan ein zu weihen, aber ich wollte sie nicht in Gefahr bringen.
„UPS.. sorry aber ich hab gerade gehört was sie zu dir sagte.. was ist passiert?" fragte mich Rixa, die gerade die Tür rein kam.
„Geht dich nichts an." sagte ich genervt und ging ebenfalls in mein Zimmer, um den Plan durch zu gehen.. jedoch fielen mir auf dem Weg dorthin ein paar Tränen herunter, die ich eben noch einhielt..

Y/N P/O/V
Ich rannte in mein Zimmer und weinte, wieso behandelt er mich wie ein kleines Kind? Ich will einmal für etwas nützlich sein und ihnen zeigen wie dankbar ich ihnen bin, doch ich bekam nicht mal die Chance dafür.
„Hey was ist los?" fragte mich Jungkook besorgt und kam auf mich zu.
Ich konnte nichts anderes tun als ihn zu umarmen. Er und Namjoon waren meine zwei besten Freunde, sie waren immer für mich da und hatten immer die besten Ratschläge.
„Wieso ist er so Jungkook?.." fragte ich während ich mich in seinen Armen ausheulte.
„Du bist ihm wichtig. Du bist allgemein allen hier wichtig, wir alle würden uns für dich Opfern." meinte er und löste die Umarmung, um meine Tränen weg zu wischen.
„Ja aber.. ich will euch zeigen wie dankbar ich euch allen bin.. ich habe mein Leben bis vor ein paar Monaten gehasst und jetzt? Dank euch weiß ich was Freundschaft bedeutet und wie eine Familie zusammen halten sollte, weil ihr für mich eine Familie seid!" schluchzte ich und setzte mich auf mein Bett. Jungkook setzte sich neben mich und hielt mich wieder in seinen Armen.
„Er will nur das beste für mich, glaub mir. Egal wie wichtig du für uns alle bist, für Seokjin bist du tausend mal wichtiger. Er vertraut dir extrem und mag dich so wie du bist, wie wir alle auch. Vielleicht ist er aber auch so, weil er weiß, was passiert ist." meinte Jungkook und stand wieder auf um ins Bad zu gehen, er ließ mir nicht mal Zeit was zu erwidern..
Ich stand auf und ging zum Schreibtisch, wo der Plan lag und knipste ein Foto davon, damit ein Foto davon in meinem Handy hatte. Ich würde es bereuen, aber ich konnte nicht anders.

Wonder {Jin x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt