T W E N T Y T W O

1.5K 61 19
                                    

Der König, mein Vater, stand langsam wieder auf und kam auf mich langsam zu.
"Ich wusste, dass du nicht meine Tochter bist aber ich wollte sie anlocken." sagte er und ich verdrehte meine Augen.
"Schade, dass ihre Herrschaft hier nun endet." antwortete ich ihm mit einem Grinsen, da Jin hinter ihm stand und ihn von hinten Angriff, er stuch mit seinem Dolch ein paar mal auf den König ein, bis er leblos auf den Boden fiel und er gab mir ein High-Five.
"Akela kümmert sich um die Königin."sagte er zu mir und ich war genervt, dieser Wolf hörte so null auf mich.
"Ich weiss du bist genervt aber sie weiss wie lange sie kann und wann ihrr Grenze erreicht ist d/N." meinte er und ich nickte.
"Lass uns weiter kämpfen!" befahl ich ihm dann und wir taten dies bis zum bitteren ende.
Keiner starb von uns, was gut ist, denn alle waren mir wichtig.
Rixa stoppte alles, indem sie auf den Balkon des Schlosses ging und ihre Krone auf hatte.
"Stoppt!" schrie sie und jeder hörte auf zu kämpfen.
"Die Königin und der König sind tod und ich bin eure neue Herrscherin. Aber zuvor mlchte ich euch sagen, was sich alles verändern wird. 
Es gibt ab sofort kein Reich oder Arm mehr, jeder wird gleich behandelt, ob Mann oder Frau, klein oder gross, krank oder gesund und ob sie mal Arm waren oder Reich! Und jeder darf heiraten wen er will!" schrie sie von oben herab und die Leute, die überlebten jubelten vor Freude, alles war so gut wie zerstört aber jeder wollte sicherlich mit an packen, um das Königreich wieder auf zu bauen.
Jedoch war nicht jeder erfreut, ich wusste nicht wer es war, aber jemand stach mir von hinten einen Dolch rein, alles wurde schwarz und ich fiel zu boden.
Wieso? Was habe ich in meinem ganzen Leben falsch gemacht? Vielleicht durfte ich kein Happy End haben.
Ich wollte sie nicht verlassen aber das grüne Licht kam wieder und mein letzter Gedanke war Jin.
Werde ich ihn jemals wieder sehen?

Ich wachte wieder auf, diesmal in meiner Welt, in einem Krankenhaus und sah den Polizisten in die Augen, die mich verhaften wollten.
"Endlich sind Sie wach, ich dachte ich würde bis zum Ende meines Lebens auf Sie warten müssen." sagte der eine und der andere rollte seine Augen.
"Wie geht es Ihnen d/N? Ich bin Offizer Jens und das ist Officer Daxter." sagte der andere.
"Muss ich jetzt in den Knast?"
"Nein, natürlich nicht, aber ihre Eltern, wir fanden ein Buch, dein Tagebuch und sahen sehr viele beweise, die auf die Wahrheit dieses Buches deuteten, aber trotzdem musst du vor Gericht aussagen."
"Vor gericht? Ich? Aber ich bin.."
"Du warst zwei Jahre im Koma d/N. Die Gesetze haben sich geändert, durch dich und.. Ihn." sagte Offizer Jens und zeigte auf die Tür, aus der ein Junge kam... Jin?

"Endlich bist du wach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Endlich bist du wach." sagte er und kam auf mich zu.
"Woher kennst du mich?"
"Erinnerst du dich nicht mehr? Wir waren beste Freunde, als wir kleiner waren." meinte er aber ich konnte mich nicht erinnern, er war das erste Mal aufgetaucht in meinem Traum, falls das einer war.
"Durch ihre Eltern bekam sie Amnesie, sie musste als Kind irgendwo gegen gestossen sein, was dazu führte, dass sie nichts mehr von dir weiss." erklärte Daxter und ich war verwirrt.
"Wenn ich doch im Koma war, wie kommt es denn dann dazu, dass wir beide für gleichberechtigung kämpften?"
"Dein Tagebuch d/N." antwortete er und nahm meine Hand.
Er war mir vertraut und ich wusste, dass da eine Verbindung war, vielleicht wusste ich im inneren wer er war, weshalb ich von ihm Träumte.

Ich blieb noch eine Woche im Krankenhaus und Jin verließ nie meine Seite, er war immer da, so wie in meinem Koma.
Die Gefühle die ich für ihn hatte waren trotzdem da, auch wenn er ein ganz anderer Mensch ist, aber nicht im schlechten Sinne.
Dann kam der Tag, an dem ich gegen meine Eltern beim Gericht aussagte, es fiel mir nicht gerade leicht aber auch nicht schwer, es war das richtige und ich wusste draussen wartete Jin auf mich und würde für mich da sein und mich aufnehmen.
Meinr Eltern sahen mich giftig an unf ich konnte ihre Drohungen quasi hören aber ich verdrängte diese. Meine Anwältin, welche mir von Daxter und Jens empfohlen wurde erinnerte mich an Akela, sie war immer hinter mir, vor dem Gerichtstermin und danach auch.
Vielleicht war mein Traum eine Vorbereitung auf die Realität? Ich wusste es nicht aber vieles erinnerte mich daran. 
Nachdem ich gegen meine Eltern ausgesagt habe bekamen beide das Urteil lebenslänglich.
Der Spuk war nun vorbei und ich war froh darüber, denn jetzt konnte ich ein neues Kapitel aufschlagen, mit Jin.
Wir verliebten uns in einander ziemlich schnell, was daran lag, dass wir schon als Kinder uns sehr mochten und das erste Mal in meinem Leben fühlte ich mich frei, klar waren alle anderen Frauen und Mädchen es ebenfalls aber wer hat schon die Hölle mit erlebt wie Ich? Es kann welche geben aber ich glaubte nicht daran.
Egal wohin man ging, jeder lachte fröhlich und vom ganzen Herzen, ich ebenfalls, Jin's freunde nahmen mich genauso gut auf wie er, da ich anfangs ein zuhause brauchte und sie waren genauso wie in meinem Traum.
Ich verpasste zwei Jahre meines Lebens, ich verpasste wie ich erwachsen wurde.
Wir waren keine Kinder mehr, sondern Menschen, die Arbeiteten.
Wir waren regelrecht die letzte Generation, die dieses Elend mit machte, niemals hätte ich gedacht, dass sich was ändern würde, noch weniger, dass ich einmal der Auslöser sein würde und die Hölle meiner Eltern überlebte.
Ich glaubte nie an ein Happy End aber hier ist es. Mein Tagebuch wurde veröffentlicht und ich hatte eine Familie und ich schwörte mir selbst, dass meine Kinder meine Liebe zu ihnen Spüren werden und niemals das durch machen müssen wie ich.

"d/N.. Ich liebe dich " waren die einzigen Wörter die mein Herz zum stehen brachten.
Egal, ob sie von Jin oder meinen Kindern kommen würden.

----------------------------
The End.
I know es ist eine ziemlich kurze FF aber ich habe sie auch nicht so lange geplant to be honest.
Es tut mir leid, dass es in letzter Zeit echt lange gedauert hat bis ein Update kam aber ich hatte mehr Ideen für meine Taehyung FF als für diese.
Ich hoffe trd dass sie euch gefallen hat und wünsche euch frohe Weihnachten❤

Wonder {Jin x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt