E L E V E N

1.3K 62 1
                                    

Wir gingen runter und jeder saß schon am Tisch.
„Endlich kommt ihr." sagte Jungkook etwas genervt.
„Hättet nicht warten müssen, ihr seid alt genug." antwortete Seokjin ihm.
Die Stimmung war angespannt und ich wusste, irgendetwas stimmt hier nicht.
„Was ist los?" fragte ich, als jeder mitten am Essen war. Alle Köpfe drehten sich zu mir und jeder sah mich an.
„Was meinst du?" fragte Yoongi mich und hörte, wie die anderen auch, auf zu essen.
„Hier stimmt irgendetwas nicht." entgegnete ich und sah alle mit einem ernsten Blick an.
„Es ist alles in Ordnung Y/N, mach dir keine Sorgen." meinte Taehyung und fuhr mir mit seiner Hand über den Rücken, was mich etwas zusammenzucken ließ.
„Hey, ist alles gut mit dir?" fragte er mich dann, was ich nicht bemerkte war, dass irgendwas mit meinem Körper los war.
„Was ist mit Y/N los!?" fragte Namjoon dann.
Ich stand automatisch auf und rannte, wiedermal nach draußen in den tiefen Wald, was ich dort suchte wusste ich nicht.

Seokjin P/O/V
Y/N ging's eigentlich gut, doch nachdem Taehyung sie berührte und sie zusammenzuckte war sie kurz nicht mehr ansprechbar, sie blendete alles aus und ihre Pupillen wurden größer.
Sie rannte dann einfach aus der Küche raus und man könnte hören, wie sie die Haustür auf machte, jedoch nicht mehr zu.
„Bleibt hier,ich geh' ihr hinterher." sagte ich und stand sofort auf.
Eine Hand, die mein Handgelenk fest hielt brachte mich aber davon ab.
„Seokjin, lass uns dir helfen." bittete Namjoon, doch ich schüttelte meinen Kopf.
Sie würden Waffen mit nehmen und wenn sie jetzt, wie ich es vermute zum Wolf läuft, würden sie ihn töten.
Ich rannte ihr hinterher, ich wusste zwar nicht welche Richtung aber ich hoffte sie irgendwie zu finden, ich musste sie finden, wenn nicht.. wie würde sie zurück finden?

Y/N P/O/V
Was zur Hölle ist mit mir los!? Mein Körper macht Dinge, die ich nicht einmal machen will.
Ich verspürte einen komischen Schmerz in meinem Bauch, obwohl ich mich nicht verletzt habe.. ich rannte einfach in den Wald hinein, ohne einmal zum stehen zu kommen.
Bis ich nach einer gefühlten genau dies Tat.
Ich sah vor mir Rixa und den Wolf, der Wolf war verletzt.. Rixa hat sie verletzt..
„WAS ZUR HÖLLE!" schrie ich und ging wütend auf sie zu. Sie lachte nur.
„Beruhige dich sie ist nicht mal-" sie konnte den Satz nicht beenden, da bekam sie schon eine Backpfeife von mir und man knallte diese.
„MIR IST ES EGAL OB SIE SCHWER VERLETZT IST ODER NUR LEICHT! Verletzt ist verletzt Rixa! Warum zur Hölle hast du das überhaupt gemacht!?" schrie ich sie weiter an. Ich war auf 180.
„Ich wusste dass..." sie konnte diesen Satz wieder nicht beenden, da Seokjin aus einem Gebüsch raus kam.
„Was zur Hölle ist hier los!?" fragte er und sah die Szenerie an.
„Rixa, erklär'." forderte ich sie auf.
„Ich wusste, dass du eine Verbindung zu diesem Wolf hast. Ich dachte immer, es sei nur ein Gerücht aber es scheint so, als hätten manche Menschen wirklich einen Wolf, der mit Ihnen verbunden ist." sagte sie und nahm Luft.
„Ich wollte genau das hier bezwecken, dass du und Seokjin hier hin kämen. Ich will mit euch kommen!" fuhr sie fort und sah uns bittend an.
„Das hättest du auch auf eine andere Weise tun können, dieser Wolf hätte dich auffressen können!" meinte Seokjin und kam näher auf uns zu.
„Hätte sie nicht. Ich bin das Ebenbild von ihr." entgegnete sie gelassen und streichelte den Wolf. Der Wolf sah sie mit verhasstem Blick an und ich tat es ebenso.
„Deine Augen.." sagte Seokjin und zwang mich ihn an zu sehen.
„Ich bin sauer Rixa." meinte ich und schob Seokjin von mir weg.
„Aber.. du kannst mit uns kommen, wenn es Seokjin nichts aus macht, jedoch denke ich, dass du auf der Couch übernachten musst." sagte ich zu ihr und wandte mich dem Wolf zu.
Sie tat ihr wirklich nicht sehr viel weh, aber genug um mich zu rufen.
Ich habe also eine Bindung zu einem Wolf hah, wird ja immer krasser hier.
Dann kam mir was in den Sinn..
„Akela.." sagte ich leise, jedoch hörten Rixa und Seokjin dies.
„Was für eine Arena?" fragte Rixa und sah mich komisch an.
„Akela.. sie heißt Akela." meinte ich glücklich und sah den Wolf, der nun vor mir stand an.
„Lass uns nach Hause gehen, es wird sonst noch später." sagte Seokjin und wollte gerade gehen.
„A-Akela könnte und doch vielleicht.." stotterte ich und sah den Wolf an. Ihr Gesicht veriet mir, dass sie einverstanden damit war.
„Du willst einen Wolf reiten!?" fragte Rixa, als wäre ich vollkommen bescheuert, was auch allmählich der Fall war.
Ich nickte eifrig und stieg schon auf sie auf.
„Okay." sagte Seokjin und gesellte sich zu mir. Ich hielt Rixa eine Hand hin, jedoch nahm sie diese widerwillig.
„Wenn ich hier durch ster-BEEEE!" schrie sie, als Akela los rannte.
Ich hielt mich an ihrem dicken, warmen Pelz fest und hatte es fühlte sich so schön an... naja würde Rixa sich nicht so an mich Krallen..
Wir waren schnell wieder an der Hütte und ich verabschiedete mich von Akela und ging mit den anderen rein.
Alle waren schon in ihren Zimmern, weswegen ich in meins schleichen musste.
Als ich es betrat wurde ich von Jungkook zu Tode erschrocken.
„Was zur.."
Er kam aus dem Bad gestürmt, hatte eine Decke um sich gewickelt und schrie wie ein bekloppter.
„Jeon Jungkook!!!!! Du Arsch!" schrie ich ihn an und rollte ihn von mir runter.
Man man man, ich werde hier sterben mit einem ihm.
„Pscht.. ich höre jemand unten.." meinte er und sah aus der offenen Tür des Zimmers raus.
„Jaa. Du wirst morgen sehen wer es ist okay?" antwortete ich ihm und machte die Tür mit meinem Fuß zu.
„Was ist eigentlich passiert?" fragte er dann, stand auf und half mir anschliessend ebenfalls auf die Beine.
„Es gibt so einige dinge, die besser sind als Geheimnis auf zu bewahren." sagte ich, lächelte schwach und sah aus dem Fenster.
Wenn die Jungs angegriffen werden sollten, wäre Akela bestimmt da um Ihnen zu helfen.. vielleicht sogar mit anderen Wölfen.

Wonder {Jin x Reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt