Prolog

215 4 0
                                    

(Das Bild - oben - soll Emma darstellen, aber nur von der Figur und dem Gesicht her. Nicht der Kleidungsstil)

Die übergewichtige Emma (17) leidet jeden Tag an ihrer Highschool in Miami. Sie wird von allen gemobbt hat keine Freunde und kein Selbstwertgefühl. Sie hasst sich selbst für ihr Aussehen... Sie hatte noch nie einen Freund, noch nie Sex, noch nie einen Kuss.

Sie ist einsam, denn abgesehen von ihrem Vater ist niemand für sie da. Ihre Mutter ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Statt mit anderen darüber zu reden, hat sie ihren Frust in sich hinein gefressen. Ihre beiden Brüder unterstützen sie kein Stück. Sie gehen zwar auf die selbe Highschool und sind dort so beliebt, dass sie das Mobbing beenden könnten, doch sie schämen sich für ihre Schwester und versuchen zu verbergen, dass sie Emma überhaupt kennen. Die beiden geben ihr selbst die Schuld, denn sie hätte es auch wie sie machen können. Milan (18) und Lio (19) haben nach dem Tod ihrer Mutter extrem viel Sport getrieben und sehen dementsprechend gut aus. Beide haben einen dunkelbraunen Undercut, grüne Augen und sind ungefähr 1,85m groß.

Emma hingegen hat die hell braunen Haare ihrer Mutter geerbt, ebenso wie ihre Eis-blauen Augen. Sie ist 1,73m groß und wiegt 78 Kilo. Sie ist eigentlich nicht hässlich, denn sie hat ihre schönen langen Haare, ein hübsches Gesicht und die Kilos, die bei ihr zu viel sind, sind gut verteilt. Doch dies ändert nichts am heutigen Idealbild für Frauen. Gerade die Jungs in ihrem Alter suchen eine Freundin, mit der sie angeben können - hübsches Gesicht, perfekte Figur mit schmaler Teile. Und die Mädchen in ihrem Alter können extrem grausam sein, was Emma jeden Tag aufs neue am eigenen Leib erfährt.

Wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt