Ich lief in die Küche, machte mir eine Nussschokolade (mega lecker und ohne Koffein ;) ) und setzte mich damit auf meine Terasse und genoss die frische Luft. Nach etwa zwanzig Minuten war meine Nussschokolade leer und ich ging wieder rein. Ich stellte das Glas in die Spüle und lief wieder in mein Schlafzimmer und durch zum Ankleidezimmer. Ich suchte mir Kleidug für den tag heraus und legte sie auf mein Bett. Ich lief wieder ins Bad, wo ich Zähne putzte und mich nochmal wusch. Im Schlafzimmer zog ich mich dann an und betrachtete mich im Spiegel. Das Outfit gefiel mir. Ich machte mir unten noch eine Weiße Schokolade toGo und lief dann in die Garage, wo ich in meinen Porsche Cayenne stieg und vom Hof fuhr. Ich fuhr zur Kanzlei und stieg direkt in den Fahrstuhl, welcher mich ins oberste Stockwerk brachte. Ich begrüßte die Sekretären Isabelle und lief dann in mein Büro. Ich packte meine Akten aus und setzte mich dann an meinen Papierkram. Zwischendurch kam Jonathan herein und begrüßte mich und ab und zu bekam ich Anrufe von Klienten, denen ich einen Rat geben musste. Etwas spannendes ist in den wenigen Stunden nicht passiert und ich konnte wieder nach Hause. Ich verabschiedete mich von Jonathan und fuhr ins Erdgeschoss. Ich verließ das Gebäude und lief zu meinem Wagen. Ich fuhr zu mir nach Hause und betrat das Haus. Da ich nichts ordentliches gegessen hatte machte ich mir eine Lasagne nach dem Rezept meiner Mutter. Nach einer Stunde stand sie dampfend vor mir und ich aß in Ruhe, während im Hintergrund das Radio lief. Die übriggebliebende Lasagne stellte ich in den Kühlschrank und machten dann den Abwasch fertig. Also ich spülte alles kurz ab und stellte die Sachen dann in die Geschirrspülmaschine. Ich machte die Spülmaschine an und verließ dann die Küche. Ich saugte einmal das ganze Haus durch und setzte mich dann mit meinem Handy auf mein Sofa. Ich rief Dad an, welcher bereits nach dem zweiten Klingeln dran ging.
"Hey Emma. Wie geht es dir?" fragte er sofort.
"Sehr gut Dad. Danke. Wie geht es dir und Cassy?" erwiderte ich.
"Auch gut. Ist das Haus fertig? Können wir dich bald besuchen?" ich lächelte.
"Ja. Ich habe das ganze Haus fertig eingerichtet. Du kennst mich, wenn ich etwas anfange beende ich es auch sofort. Ich konnte nicht aufhören." erzählte ich leicht lachend.
"So warst du schon immer. Keine halben Sachen." wir redeten noch etwas über die letzten Wochen und verabredeten dann, dass er und Cassy am nächsten Tag zum Kaffee zu mir kommen. Ich schrieb Jonathan, dass ich dann etwas früher Feierabend machen würde, was gar kein Problem war. Ich ging nur noch duschen und legte mich dann ins Bett. Der nächste Morgen verlief genau wie der davor und ich fuhr wieder zur Kanzlei. Auch da gab es nichts besonderes und am Mittag machte ich Feierabend. Ich fuhr zur Konditorei und kaufte eine Torte. Ich fuhr weiter nach Hause und setzte für Dad und Cassy einen Kaffee auf und schäumte mir die Milch für meine Nussschokolade auf. Als der Esstisch vorbereitet war, klingelte es zum perfekten Zeitpunkt und ich lief zur Haustür. Ich öffnete sie und begrüßte Dad und Cassy lächelnd. Ich ließ sie herein und führte sie durch das Haus. Anschließend setzten wir uns an den Esstisch und ich schnitt den Kuchen an.
"Wann erfährst du, was es wird?" fragte Dad nach kurzem.
"Morgen. Ich bin schon total aufgeregt." antwortete ich und er freute sich mit mir. Ich fuhr immer allein zu meinen Terminen und ich war wirklich gespannt. Wir redeten über zwei Stunden, bis die beiden wieder nach Hause fuhren und ich das Geschirr und die Reste weg tat. Die halbe Torte stellte ich in den Kühlschrank und schrieb Lio, ob er Hunger hätte, da ich auch noch Lasagne hatte. Fünfzehn Minuten später stand Lio vor meiner Tür und ich ließ ihn herein. Die Lasagne hatte ich schon warm gemacht und der Tisch war gedeckt. Wir setzten uns ins Esszimmer und fingen an zu essen. Nebenbei unterhielten wir uns über belanglose Themen, bis ein für mich sehr ernstes Thema aufkam. Kindernamen.
"Ich liebe so viele Namen. Egal ob für Jungs oder Mädchen. Favoriten bei den Jungennamen sind für mich auf jeden Fall Trevor, Aiden, Noah und Johnny. Favoriten bei den Mädchennamen sind Tamina, Amita, Alisson, Rosella Spitzname Rose und Amalia." mir fiel die Entscheidung wirklich schwer.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe?
RomanceDie übergewichtige Emma leidet jeden Tag an ihrer Highschool in Miami. Sie wird von allen gemobbt hat keine Freunde und kein Selbstwertgefühl. Sie hasst sich selbst für ihr Aussehen... Sie hatte noch nie einen Freund, noch nie Sex, noch nie einen Ku...