************************
Zeitsprung ~ drei Wochen später
************************
Heute war die Zeugnisübergabe. Ich hatte mein Abi mit 1,1 bestanden und auch Mason hatte sein Abi erneut geschafft. Da nicht herauskommen durfte, dass Zac Polizist war und nur wegen mir zur Schule gegangen ist, lautete die offizielle Version, dass er wieder umgezogen sei. In der Schule war es nicht mehr ganz so schlimm. Nach dem Angriff von Ashley und ihren Lakaien haben viele endlich die Augen geöffnet bekommen. Einige waren zwar immer noch echt mies, aber nicht mehr so viele. Es war auszuhalten.
Ich stand gerade im Bad und machte meine Haare. Ich machte mir eine schöne Frisur und schminkte mich.
Ich hatte mich dagegen entschieden ein Kleid zu tragen und habe mir stattdessen einen schönen Jumpsuit gekauft. Ich ging aus dem Bad und nahm ihn vom Bügel. Ich schlüpfte hinein und betrachtete mich im Spiegel. Ich war total zufrieden mit mir. Ich zog noch meine weißen Highheels an und ging mit meiner Tasche nach unten.
Ich bekam von Mason und Dad Komplimente und von Mason noch einen Kuss. Alle beide trugen schicke Anzüge und sahen wirklich gut aus. Wir verließen das Haus und fuhren mit meinem Q7 zu meiner Schule. Dort parkte ich auf dem Parkplatz und gemeinsam liefen wir in den Festsaal. Dort war alles schön Dekoriert und viele nahmen bereits platz. Ich freute mich bereits auf mein Studium. Ich wurde an der University of Miami School of Law für mein Jurastudium angenommen. Ich hatte die drei Wochen bis zur Zeugnisübergabe frei und nach dem Tag noch eine Woche, bevor das Studium begann.
Wir suchten uns Plätze in der ersten Reihe. Nur Dad musste hinten bei den anderen Angehörigen sitzen. Nachdem wir saßen unterhielten wir uns noch zehn Minuten, bevor die Feier losging. Es wurden die üblichen Reden gehalten und dann wurde einer nach dem Anderen auf die Bühne gebeten, um sich das Zeugnis, eine Rose und ein kleines Geschenk abzuholen. Am Ende kam dann nochmal unser Direktor auf die Bühne.
"Wir haben uns dieses Jahr etwas Neues überlegt. Wir haben Geld gesammelt und für einzelne Schüler, die etwas Besonderes geleistet haben noch ein extra Geschenk." es wurde kurz applaudiert und dann sprach er weiter.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe?
RomanceDie übergewichtige Emma leidet jeden Tag an ihrer Highschool in Miami. Sie wird von allen gemobbt hat keine Freunde und kein Selbstwertgefühl. Sie hasst sich selbst für ihr Aussehen... Sie hatte noch nie einen Freund, noch nie Sex, noch nie einen Ku...