Der erste Monat mit den Kindern Zuhause verging wie im Flug und die Hochzeit kam immer näher. Ich hatte ein traumhaftes Kleid gefunden und freute mich darauf, es zu tragen. Derek und ich hatten ganz viel zu Essen probiert, bis wir ein gutes Buffett zusammengestellt hatten. Die Dekoration hatte ich ausgesucht und wir hatten einen Standesbeamten gefunden, der die Trauung durchführen würde. Im Schlossgarten wurde bereits ein Pavillion aufgebaut und ein weißer Teppich führte von der Straße aus dort hin.
An meinem Hochzeitsmorgen stand ich bereits um 5 Uhr auf und ging direkt duschen. Ich zog mir eine kurze Hose und ein Top an und kümmerte mich dann um die Zwillinge, welche aufgewacht sind und am schreien waren. Ich stillte und wickelte sie und nahm sie dann mit nach unten, wo ich sie in die Maxi-Cosi Schaukel legte. Ich machte mir eine Nussschokolade und kurz darauf klingelte es bereits. Vor der Tür stand Isabelle (Trauzeugin) und begrüßte mich mit einer herzlichen Umarmung. Ihr Kleid hang bei mir mit im Schrank, da sie auch bei mir fertig gemacht wird. Ich machte ihr einen Latte Machiato und wir setzten uns gemeinsam auf die Terasse. Wir unterhielten uns etwas und um 7 Uhr klingelte es und mein Friseur stand vor der Tür. Er begrüßte mich genauso wie Isabelle und ich brachte ihn ins Esszimmer, wo er auf dem Tisch alles ausbreiten konnte. Er sollte erst mir und dann Isa die Haare machen. Giuseppe war ein wahrer Künstler, wenn es um Haare ging und als ich nach einer Stunde in den Spiegel sah, war ich begeistert von seiner Arbeit.
Er machte Isabelle eine normale lockige Hochsteckfrisur mit ein paar Flechtelementen und dann ging er auch schon wieder. Er war kaum weg, da klingelte es wieder. Meine Kosmetikerin mit ihrer Assistentin. Sie waren für unser Make-Up und unsere Nägel zuständig und auch sie bauten alles im Esszimmer auf. Ich bekam glitzerne rosa Smokey Eyes und ein schlichtes Make-Up mit dezentem Lippenstift.
Auch mit diesem Ergebnis war ich total zufrieden und während die Kosmetikerin anfing Isa zu schminken wurden mir von der Assistentin die Nägel gemacht. Das dauerte nicht allzu lange und insgesamt nach einer Stunde waren wir beide fertig. Meine Nägel wurden in rosa lakiert und mit Glitzer und kleinen Stickern in Herzform verziert.
Die beiden räumten alles wieder auf und verließen dann mein Haus. Als es das nächste Mal klingelte, es war mittlerweile 10:30 Uhr, wurde es ernst. Meine Schneiderin mit dem Hochzeitskleid. Ich ließ sie herein und wir gingen ins Schlafzimmer. Isa nahm die Zwillinge mit, welche die ganze Zeit geschlafen hatten.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe?
DragosteDie übergewichtige Emma leidet jeden Tag an ihrer Highschool in Miami. Sie wird von allen gemobbt hat keine Freunde und kein Selbstwertgefühl. Sie hasst sich selbst für ihr Aussehen... Sie hatte noch nie einen Freund, noch nie Sex, noch nie einen Ku...