*17 Jahre später*
Isabella, Noah und Jayden sind mittlerweile 17 Jahre alt. Alle waren gut in der Schule, hatten eine große Clique, die fast schon bei uns wohnte und wir waren mehr als stolze Eltern. Jeder Tag mit ihnen machte uns glücklich. Isabella ging es ähnlich wie mir in ihrem Alter. Sie hatte noch nie einen Freund, aber weil sie es so wollte. Die Jungs, die sich für sie interessierten, waren meistens Player, weshalb sie sie abwies. Noah und Jayden waren beide in einer festen Beziehung. Sie haben sich beide in Mädels aus ihrer Clique verliebt. Sie waren ähnlich drauf wie Aiden. Sie beschützten stets ihre kleine Schwester. Und das konnten sie auch. Sie haben sich schon früh für Sport interessiert und sind mindestens alle zwei Tage in einem von Aidens Fitnessstudios. Davon hatte er im Laufe der Jahre noch mehr eröffnet. Mittlerweile hatte er sieben in L.A. und Landesweit hatte er über fünfzig. Meine Autowerkstatt hatte ich vergrößert und noch eine zweite eröffnet, da wir immer mehr Kunden hatten und trotz der Vergrößerung Platzmangel hatten. Mom hat noch immer ihre Anwaltsfirma, lehrt aber auch immer mehr an verschiedenen Unis. Dad hat ein eigenes Krankenhaus aufgebaut und Lio hat weitere Firmen gegründet. Zayn ist ein super FBI Agent geworden. Er ist Profiler geworden und hatte mit seinem Team die höchste Aufklärungsrate. Er reiste oft, aber sorgte immer dafür, dass er an Geburtstagen und Feiertagen Zuhause war. Wir zwei waren noch immer glücklich verheiratet und liebten uns noch genauso, wie am ersten Tag.
- Isabella's Sicht-
Heute ist der erste Tag nach den Sommerferien. Mein Wecker klingelt und ich schalte ihn sofort aus, da ich schon seit einer halben Stunde wach bin. Ich gehe duschen, mache mir danach meine Haare und schminke mich leicht. Ich gehe in meinen begehbaren Kleiderschrank und such mein Outfit für den Tag heraus. Ich ziehe meine frische Unterwäsche an und dann eine Hotpens und ein weißes Rüschentop. Ich nehme mir meine Riemchensandalen mit acht Zentimetern Absatz und nehme meine weiße Michael Kors Tasche, wo ich einen Block, meine Federtasche und mein Portemonnaie hinein tue. Danach laufe ich runter in die Küche, wo Mom bereits das Frühstück macht. Es gibt Pancakes. LECKER!
"Guten Morgen Schatz. Könntest du bitte deinen Vater und deine Brüder wecken?" fragt sie und ich nicke. Ich laufe hoch ins Schlafzimmer meiner Elter und wecke Dad, indem ich ihm einen kalten Waschlappen ins Gesicht schmeiße. Danach laufe ich ins Zimmer von Noah. Ich nehme Anlauf und springe auf ihn drauf. Er stöhnt laut auf und schaut mich entgeistert an.
"Guten Morgen Brüderchen. Mom hat das Frühstück fertig." trällere ich und gehe aus dem Zimmer, bevor er mich wieder in eine Kissenschlacht verwickelt. Ich gehe ins Zimmer von Jayden. Ich schleiche mich zu seinem Bett und will ihm gerade die Decke wegziehen, als er mein Handgelenk festhält. Verdammt!
"Vergiss es Prinzessin. Heute nicht!" grinst er und setzt sich auf. Ich sage ihm, dass das Frühstück fertig ist und gehe wieder in die Küche. Ich nehme mir eine Tasse Kaffee, tue etwas Milch und Zucker hinein und setze mich dann an den Esstisch. Nach fünf Minuten sind wir endlich vollständig und fangen an zu essen.
"Na Jungs, wie hat sie euch heute geweckt?" fragt Mom und ich lachte leicht.
"Ich hab einen kalten Waschlappen ins Gesicht bekommen!" antwortet Dad und schaut mich warnend an, was mich herzlich wenig interessiert, da ich trotzdem anfange zu lachen.
"Sie ist auf mich drauf gesprungen. Und ich schwöre euch, sie ist schwerer, als sie aussieht!"
"Das sind Muskeln Babe!" ich ziehe mein Top hoch und spanne meinen Bauch an, sodass sich mein leichtes Sixpack zeigt.
"Jaja." murmelt er und wir lachen. Morgenmuffel.
"Mir wollte sie die Decke wegziehen, aber ich war schon wach und habe ihre Hand rechtzetig festgehalten." antwortet nun auch Jay.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe?
Roman d'amourDie übergewichtige Emma leidet jeden Tag an ihrer Highschool in Miami. Sie wird von allen gemobbt hat keine Freunde und kein Selbstwertgefühl. Sie hasst sich selbst für ihr Aussehen... Sie hatte noch nie einen Freund, noch nie Sex, noch nie einen Ku...