"HAPPY BIRTHDAY TO YOU HAPPY BIRTHDAY....", Eine roboterähnliche Stimme riss mich aus dem Schlaf. Einem sehr schönen und ruhigen Schlaf. Ich schrak auf und sah mich hastig um." Wa...was zu...r Hölle?!?"
Ich atmete tief durch und versuchte mich zu beruhigen. Ich erkannte Friday's Stimme sofort. Sie ist eine künstliche Intelligenz und ist sozusagen zu einer Freundin geworden. Doch bevor ich noch ansatzweise weiter denken konnte. hörte ich schon den nächsten lauten Gesang.
„Happy Birthday to you, Happy Birthday to you Happy Birthday liebe Laila Happy Birthday to you" Ich versuchte erneut zu schnallen was gerade los war. Mein Kopf brummte ich stöhnte auf ,als es mir plötzlich durch den Kopf schoss. Heute war es soweit. Ich konnte es kaum glauben. Mein Geburtstag. Heute war tatsächlich mein 16. Geburtstag. Ich sah mich um und entdeckte meinen Vater,Natascha, Clint, Bruce und sogar Thor der wahrscheinlich extra für mich aus Asgard hierher gereist ist. Lächelnd sahen mich alle an. „Alles Gute zum Geburtstag süße!!"
Mein Vater kam auf mich zu und drückte mir einen Kuss auf die Wange welchen ich nur voller Freude erwidern konnte. Natascha kam ebenfalls zu mir und umarmte mich glücklich. „Happy Birthday Kleines", sagte sie und ich umarmte sie nur noch fester. Natascha war mir eigentlich genauso wichtig wie mein Vater. Sie war sozusagen meine große Schwester und Ersatzmutter zugleich. Sie war für mich eine sehr wichtige Bezugsperson und sie war für mich da wenn ich sie am meisten brauchte. Ich war sehr froh sie zu haben.Als die anderen mir gratulierten und Thor mich mal wieder viel zu fest in seine Arme nahm kam mein Vater schon mit einem riesengroßen Kuchen in meinem Zimmer an. „Der ist für dich Schätzchen", Ich sah noch einmal in die Runde. Alle waren da, alle außer Mum. Ich vermisste sie so sehr. Zwar ist es schon ganze acht Jahre seit ihrem Tot, doch daran gewöhnen sie nie wieder sehen zu können konnte ich immer noch nicht. Mein Vater muss gemerkt haben, dass ich anfing zu weinen. Er kam zu mir und nahm mich behutsam in seine Arme. Ich fühlte mich sicher und geborgen bei ihm. Er ist immer für mich da immer egal was geschieht. Dafür war ich ihm sehr dankbar. Ich war allen hier dankbar. Dankbar, dass ich mit so tollen Menschen aufgewachsen bin und jeden Tag in meinem Leben mit ihnen verbringen darf. „Danke", brachte ich schließlich aus mir heraus. Als sich alle auf den Weg zur Küche machten um dort endlich den lecker aussehenden Kuchen zu kosten, saß mein Vater immer noch neben mir. Er musterte mich etwas seltsam. „Was ist los Dad??", fragte ich ihn schließlich. „Ich kann dich immer noch nicht davon abhalten dieses Jahr auf eine öffentliche High School zu gehen, nicht wahr??" „Nein kannst du nicht Dad. Ich möchte wenigsten einen kleinen Funken des Normalseins spüren und erleben. Ich möchte Freunde finden mit denen ich etwas unternehmen kann. Du kannst mich nicht für immer und ewig hier einsperren.", sagte ich mit fest überzeugten Stimme. „Ich weiß, ich weiß aber ich möchte dich doch nur beschützen Lai und das weißt du auch!". Ich konnte deutlich erkennen, dass er sich Sorgen um mich machte. „Keine Angst Dad! Mir wird schon nichts passieren ich meine wozu habe ich acht Jahre lang Kampfsport trainiert?? Ich schaff das schon, mach dir keine Sorgen.". Nachdem wir unser kleines Gespräch beendeten, verließ auch mein Vater das Zimmer und ich schlenderte zur Dusche. Danach lief ich zu meinem riesigen begehbaren Schrank und suchte mir etwas schönes zum anziehen aus. Schließlich entschied ich mich für mein weißes Sommerkleid zu dem ich meine Haare zu einem kleinen Dutt band.(stellt euch das wie auf dem Bild vor 👇🏼)Ich lief zielstrebig auf die Küche zu. Die anderen erwarteten mich bereits. „Du siehst toll aus!", mein Vater staunte. Ich bemerkte wie meine Wangen sie langsam rötlich färbten. Ich sah verlegen tu Boden. „Danke Dad!"„Na los Kleine, puste die Kerzen aus", Thor sah mir aufmunternd zu. Ich lachte und im Null Komma nichts waren alle sechzehn Kerzen ausgepustet. Alle klatschten. Natascha verteilte den Kuchen so das jeder etwas bekam. Ich unterhielt mich mit allen ein wenig. Mit Bruce unterhielt ich mich über meinen Kampfanzug den wir gerade entwickeln. „Also du bist dir sicher dass der Anzug nicht schwarz sein soll??", fragte er mich noch einmal. „Ja ich möchte nicht, dass mich die Menschen mit Natascha verwechseln und ich glaube blau sieht sehr schön aus." Er nickte nur. Und so verlief eigentlich mein ganzer Tag. Am Abend verabschiedeten wir uns noch von Thor, der wieder zurück nach Asgard musste da Loki mal wieder was angerichtet hat. Auch Clint und Natascha begaben sich langsam zu ihrer Wohnung und Bruce musste noch ins Labor um was zu erledigen. Also waren es nur noch ich und mein Dad. Ich hab mich noch schnell umgezogen als mein Dad an der Tür klopfte. „Friday mach bitte die Tür auf .", sie reagierte sofort und mein Vater betrat mein Zimmer. „Na?", fragte er „Wie war dein Tag so??" „Es war toll. Danke für alles Dad", ich umarmte meinen Vater. Ich habe ihn so lieb. Er ist mir so wichtig er hatte ja keine Ahnung. „Kein Problem Lai. Das war doch selbstverständlich!", er sah mich besorgt an. Ich wusste sofort, dass es sich um die Schule handeln musste. „ Dad es wird alles gut, du wirst sehen. Ich werde Morgen überglücklich nach Hause kommen und dir alles erzählen was ich so erlebt habe. Versprochen!", sagte ich beruhigend und sah das er sich etwas entspannte. „Ich hab dich lieb Dad!" „Ich au Lai ich auch!".
Und so fiel ich in den Armen meines Vaters in einen ruhigen traumlosen Schlaf. Alles wird gut, ich wusste
es einfach.Hallo erstmal. Das hier ist meine erste Fan-Fiction und ich hoffe, dass euch das 1. Kapitel gefallen hat. Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen !!
Sumixb12
DU LIEST GERADE
My life with the Avengers (on hold)
FanfictionLaila(16) ist die Tochter des berühmten Tony Stark a.k.a Ironman. Ihre Mutter starb als sie zarte 8 Jahre alt war. Eigentlich hatte sie alles was sie wollte und sollte ein tolles Leben führen. Doch sie interessiert sich nicht für das Geld welches si...