Lailas PoV
In den letzten paar Tagen wurde ich eigentlich nur von Alex herumgeführt und ich habe alle anderen kennengelernt. Ich und er sind sehr gute Freunde geworden nachdem er sich bei mir entschuldigt hat und tatsächlich hat er mich kein einziges Mal mehr Prinzessin genannt und Peter hat er auch nicht mehr beleidigt. Ich habe Alex Peter vorgestellt. Er war am Anfang nicht begeistert hat es aber dann doch akzeptieren. Ich vermisse ihn. Wie verrückt.
Deswegen verbringe ich die meiste Zeit damit mit ihm und Dad zu telefonieren.Logan hat es mir erlaubt weil er mir anscheinend vertraut, was ich zwar sehr zu schätzen weiß, aber immer noch etwas komisch finde.
Dad hat es nicht akzeptiert, dass ich in den nächsten zwei Monaten nich nach Hause kommen kann. Peter zwar auch noch nicht wirklich aber er freut sich für mich und hofft das ich nach dieser Zeit meine Kräfte endlich kontrollieren kann. Auch mit Bat und Clint habe ich schon mal telefoniert.
Erst waren beide stinksauer, doch danach haben sie alles verstanden und wünschen mir viel Glück und Spaß.
Wir haben über die Angriffe immer noch nichts herausgefunden. Ich hatte heute eigentlich vor den Professor zu fragen bin dazu aber noch nicht gekommen.„Laila?!", hörte ich jemanden von der anderen Weite des Raumes rufen.
„Was gibts Logan?", fragte ich ihn sichtlich interessiert.
Er spricht nicht wirklich oft, deswegen finde ich es umso aufregender, wenn er etwas tu sagen hat.
„Dein Training beginnt heute. Ich werde dich trainieren, also komm mit Kiddo", erklärte er.
„Klar", war alles was ich sagte, aber eigentlich war ich mir nicht sicher und ich hatte um die tausend Fragen. Ich mein warum er? Warum nicht Kitty oder Alex. Er redet so selten oder er redet einfach nicht gerne mit mir.
Ich habe keine Ahnung aber ich folge ihm trotzdem Richtung Trainingssaal.
„Als erstes zeigst du mir deine Kräfte", war alles was er sagte und so begann unsere fünfstündige Training Session.„Hey Alex", sagte ich nach meine dritte. Flasche Wasser. Dieses Training bring mich wirklich um. Kämpfen kann ih ja, aber diese Kräfte-Kontrollierungssache ist was anderes.
„Hi", antwortete er.
„Wie war das Training?",
„Soweit so gut".
Ich musste irgendwie lachen und er stimmte ein. „Egal ich muss mich duschen gehen. Wir sehen uns später! Byeee",
Er grinste nur und verschwand hinter der nächsten Ecke.
Ich ging auf mein Zimmer zu und dabei lief ich an Professors Zimmer vorbei.
„Ich kann das doch nicht machen", hörte ich jemanden sagen, den ich als Logan identifizierte.
„Sie erinnert mich zu sehr an sie", sprach er weiter.
„Charles es tut weh! Ich kann es nicht vergessen und auch nicht verschweigen. 16 Jahre. 16 verdammte Jahre habe ich sie nicht gesehen. Was wenn ich es aus Versehen sage? Was machen wit dann? Sie ist nicht bereit für das und ihr Schicksal".
Was zu Hölle? Was für ein verdammtes Schicksal? Wieso bi- „Laila? Komm ruhig rein.", hörte ich den Professor sagen.
Uuggh. Telepathen.
„Ja Professor? Warten sie bevor sie was sagen: Was zu verdammten Teufel meint Logan?",ich starrte nun rüber zu Logan der seinen gleichen Gesichtsausdruck wie immer auf hatte.
„Laila, es ist etwas kompliziert. Wir glauben, dass du noch nicht bereit".
„Glauben sie mir Professor. Ich habe viele schlimme, schmerzhafte und grauenvolle Jahre und Erfahrungen hinter mir. Ich glaube nicht das mich eine kleine Information über mein Schicksal schaden. Kommen sie schon was soll das? Diese Geiheimnistuerrei? Ich bin kein Kleinkind mehr, ich-„,
„TONY ist nicht dei Vater".
Ich fing an zu lachen. Erst leise, dann immer lauter und hysterischer.
„Professor, es tut mit Leid für meinen schlechten Ausdruck, aber verarschen kann ich mich auch selbst",
„Wir verarschen dich nicht!", sagte Logan mit einer bedrückten Stimme.
Stille.
Absolute Stille.
Ich weiß nicht wie lang das ging, aber für mich waren es Jahre.
Eine Qual.„Logan ist dein Vater".....
PLOT TWIST DES JAHRES
hahahh😂😂
I love u all
Byeeee
❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
My life with the Avengers (on hold)
FanficLaila(16) ist die Tochter des berühmten Tony Stark a.k.a Ironman. Ihre Mutter starb als sie zarte 8 Jahre alt war. Eigentlich hatte sie alles was sie wollte und sollte ein tolles Leben führen. Doch sie interessiert sich nicht für das Geld welches si...