„Wooow!", Peter staunte. „ Mund zu", lachte ich und stieg aus. Happy überreichte uns unsere Taschen. Peter stand immer noch verblüfft vor dem Tower. „ Hast du ihn nicht schon einmal gesehen. Ich mein als du bei meinem Vater warst?", fragte ich ihn. „ Eigentlich schon, aber noch nie von hier unten! Ich bin immer in den 65 Stock geschwungen. Da haben wir dann trainiert.", erklärte er mir. „Na dann... komm", ich nahm seine Hand und zog in mit rein. In der Lobby angekommen begrüßte ich erst Friday. „ Hey Friday! Wie geht's?". „ Danke Miss Laila mir geht es recht gut. Ich sollte ihnen von ihrem Vater berichten, dass er heute etwas später zu Hause sein wird.", „Kein Problem. Ich werde mit Peter in meinem Zimmer sein und lernen. Danke nochmal". „Mit wem redest du da??", Peter sah mich fragwürdig an. „ Mit unsere KI Friday. Mein Vater hat sie vor mehren Jahren entwickelt. Sie kontrolliert fast alles in diesem Tower.", erklärte ich ihm. Dann stiegen wir in den Fahrstuhl ein. Plötzlich bemerkte ich, dass ich immer noch seine Hand hielt. Schnell nahm ich meine Hand weg und merkte das ich rot wurde. Auch Peter schien es gemerkt zu haben und sah verlegen zu Boden. Das „BING", des Fahrstuhls unterbrach die unangenehme Stille. Wir blieben im 84 Stockwerk stehen. „So hier sind wir. Mein Zimmer. Es ist nichts großes aber gemütlich!"
(Es soll so ungefähr aussehen)„Es sieht wirklich sehr sehr gemütlich und komfortabel aus! Aber wieso hast du kein riesiges Zimmer.Ich mein Platzt und Geld hast du ja", fragte er. „Also.. ich mag es nicht anzugeben und zu prahlen nur weil ich viel Geld hab. Und außerdem ist es so viel besser. Wenn mein Zimmer zu groß wäre würde es kahl und ungemütlich rüberkommen und sein." Peter sah mich erstaunt an. „Wow! Du bist ja mega bescheiden. Hätte ich nicht erwartet.", er lachte als ich ihn leicht schubste. „Wollen wir vielleicht etwas essen?? Wir könnten Pizza bestellen?", „Bei Essen bin ich immer dabei!", sagte er. Ich sagte Friday sie sollte Pizza bestellen und in der Zwischenzeit fingen wir mit dem Projekt an. Peter recherchierte im Internet nach Informationen und ich schrieb unsere Rede auf. Dann kam auch die Pizza die, aber wieder schnell weg war. Wir hatten mächtigen Hunger nach der ganzen Arbeit. Nach dem Essen gingen wir in meine Zimmer und vertieften uns in einem Gespräch. Peter ist so nett und süß, ich war froh ihn gefunden zu haben. „Lai!!! Ich bin wieder da. Friday hat mir erzählt jemand wäre da irgendein gewiss..er Pe.ter. Spidy????", mein Vater stand in der Tür und sah uns fassungslos an. „Hey Dad! Wie geht's?", ich versuchte die Situation etwas runterzufahren. "Laila Elena Stark! Was macht ein Junge in deinem Zimmer und dazu auch noch auf deinem Bett??", „ Dad Dad beruhige dich. Das ist Peter. Du kennst ihn ja schon. Wir gehen in die gleiche Klasse und machen ein Projekt zusammen. Deswegen ist er zu uns gekommen. Nur um zu lernen!", mein Vater sah Peter immer noch misstrauisch an. „Kann ich kurz mit dir reden kleiner??", „Natürlich Mr Stark!", Peter rannte meinem Vater hinterher. Im selben Moment betrat Natascha den Raum. „ Hey Lai! Wer ist denn dieser süße da draußen??", fragte sie. „Ein Freund aus der Schule", sagte ich schnell. „Bist du dir sicher das er nur ein Freund ist oder ist er mehr??". „Nat hör auf! Ich kenne ihn doch erst einem Tag.", „Aber ein Blick verrät mehr als tausend Worte. Ich kenne dich doch! Du lässt nicht jeden einfach so bei dir zu Hause hereinspazieren. Und außerdem sehe ich doch wie du ihn angesehen hast", sie lachte. „Ja ok vielleicht finde ich ihn ein bisschen süß?? Ok du gewinnst. Ja ich hab mich vielleicht verkuckt, aber nichts weiter!", sagte ich etwas leiser. "Jaja nichts weiter! Als ob!", denn letzten Satz sagte sie leise dennoch genug laut um ihn zu hören.
Peters PoV
Ich und Laila waren gerade in einem Gespräch vertieft. Sie sieht so schön aus. Ihre braunen langen Haare und ihre glitzernde Augen. Sie ist einfach unglaublich. Ich wollte gerade etwas sagen als ich plötzlich Mr Stark reden hörte. „Lai!!! Ich bin wieder da. Friday hat mir erzählt jemand wäre da irgendein gewiss..er Pe.ter. Spidy????", er sah mich fassungslos an. „Hey Dad! Wie geht's?", ich bemerkte wie sie versuchte ihn zu beruhigen, was nicht so gut klappte. „Laila Elena Stark! Was macht ein Junge in deinem Zimmer und dazu auch noch auf deinem Bett??", sagte er etwas lauter und deutete auf mich. „Dad ,Dad beruhige dich. Das ist Peter. Du kennst ihn ja schon. Wir gehen in die gleiche Klasse und machen ein Projekt zusammen. Deswegen ist er zu uns gekommen. Nur um zu lernen!", Mr Stark sah mich immer noch etwas misstrauisch an und sagte dann plötzlich „Kann ich kurz mit dir reden kleiner??", „Natürlich Mr Stark!", antwortete ich und rannte ihm schnell hinterher. Im selben Moment sah ich Black Widow das Zimmer von Laila betreten. „Was machst du bei meiner Tochter??", Mr Stark riss mich aus meinen Gedanken. „Wir gehen in die selbe Klasse und naja da ich der einzige war den sie kannte sind wir Partner geworden. Dann sind hat angeboten das Projekt hier fertig zu machen und so geschah es dann auch .", erklärte ich ihm. „ Also du bist mit meiner Tochter befreundet", sagte er. „Ja". Ich sah ihn an. „Verletzte sie nicht. Wenn doch dann bist du tot!", sagte er und sah mir direkt in die Augen, was mich zum schaudern brachte. „Verletzen?? Wieso sollte ich....??", er deutete auf die Tür und ich sollte lauschen. Ich hörte Black Widow fragen „Bist du dir sicher das er nur ein Freund ist oder ist er mehr??". „Nat hör auf! Ich kenne ihn doch erst einem Tag.", sagte Laila daraufhin. „Aber ein Blick verrät mehr als tausend Worte. Ich kenne dich doch! Du lässt nicht jeden einfach so bei dir zu Hause hereinspazieren. Und außerdem sehe ich doch wie du ihn angesehen hast", sie lachte. „Ja ok vielleicht finde ich ihn ein bisschen süß?? Ok du gewinnst. Ja ich hab mich vielleicht verkuckt, aber nichts weiter!", sagte Laila. Warte was ?? Die Tochter von Tony Stark fand mich süß. Mich Peter Parker der nichts gescheit hinkriegen konnte?? Unglaublich! „Also nochmal wehe du verletzt meine Tochter", er sah jetzt noch bedrohlicher aus als vorher. „Niemals würde ich so etwas tun. Versprochen!", ich versuchte so sicher wie möglich zu klingen. Dieser Blick war einfach.... Dann liefen wir zurück ins Zimmer.
Lailas PoV
Peter und mein Vater betraten das Zimmer. Peter musste nach Hause, da sich seine Tante sonst Sorgen machen würde. „Wir sehen uns Morgen!", sagte ich. „Bis Morgen", und er war weg. Ich wollte wieder hoch gehen, doch mein Vater stand vor mir. „Wo willst du hin junges Fräulein??", „ Dad komm schon Peter hat doch nichts..", „Du hat mir ja noch gar nicht erzählt wie dein erste Tag an der Schule war!", ich sah ihn überrascht an. Er hat es einfach durchgehen lassen einfach so! Ich und Peter könnten Freunde bleiben! Yay.
Danach erzählte ich meinem Vater noch vom Tag, zog mich um und ging ins Bett. Ich freue mich schon auf Morgen!!Hey ich hoffe dieses Kapitel war gut. Ich weiß das es noch nicht so spannend ist aber im nächsten Kapitel wir etwas mehr Action vorkommen!!👍🏼
Sumixb12 💕
DU LIEST GERADE
My life with the Avengers (on hold)
FanfictionLaila(16) ist die Tochter des berühmten Tony Stark a.k.a Ironman. Ihre Mutter starb als sie zarte 8 Jahre alt war. Eigentlich hatte sie alles was sie wollte und sollte ein tolles Leben führen. Doch sie interessiert sich nicht für das Geld welches si...