Lailas PoV
Ich starrte seine eisblauen, ausdruckslosen Augen immer noch an und wusste nicht was ich in diesem Moment eher machen würde.
Ihn zusammenschlagen oder im mein Zimmer stürmen und mir die Augen ausheulen.
Obwohl ich war mir ziemlich sicher, dass ich kurz davor war ihm eine so fest reinzuhauen, dass er seinen dämlichen Namen vergessen würde. Tolle Vorstellung.
Leider kam ich nicht dazu als Sam wieder durch den Raum rief: " Also Leute, ich möchte ja nicht nerven oder so-", Dad unterbrach ihn mit einem harschen "Tust du aber", doch Sam ließ sich nicht beirren.
"Ich hab immer noch keinen blassen Schimmer wer dieser junge Mann hier im Wohnzimmer ist. Und noch weniger weiß ich warum er gefesselt auf einem Stuhl sitzt. Wenn also jemand erklären könnte? Bitte sehr."
"Das ist mein Cousin"
Jetzt sah mich jeder außer Crystal an als hätte ich gerade gesagt Abraham Lincoln wäre noch am Leben.
"Sein Name ist Alex, er ist der Sohn von meinem Onkel Kail McLain , er hat sich bei den X-Men eingeschlichen um an mich ranzukommen und mich zu Kail zu bringen. Außerdem hat er Peters Kräfte genommen, ihn entführt und fast umgebracht", nachdem Peter mir die Geschehnisse während seiner Gefangenschaft im Detail erzählt hat, konnte ich Alex tausend Mal weniger leiden. Doch mit der Zeit verschwand das Gefühl und ich fragte mich was ihn dazu trieb all das anzurichten.
Jetzt war Sam leise. Eigentlich war es im ganzen Raum leise.
Ich nahm mir diese kurze Sekunde und sah mir Alex genauer an. Er sah kaum noch aus wie als wir uns das letzte Mal gesehen haben.
Seien schwarzen Haare waren zerzaust und voller Dreck. Seine eisblauen Augen waren so dunkel ich konnte kaum noch was in ihnen entdecken. Er hatte enorme, dunkle Ringe unter ihnen und in seinem Gesicht befanden sich mehrere Prellungen und Verletzungen.
Er tat mir fast leid. Aber nur fast.
"Und jetzt?", das war Steve.
"Ich glaub wir können ihr vertrauen", er nickte in Crystals Richtung. "Trotzdem sollten wir vorsichtig sein. Zu diesen Zeiten weiß man ja nie.".
"Ihr können wir vertrauen, aber ihm nicht", meldete Peter sich zu Wort.
"Ich glaube das hat auch keiner in diesem Raum vor. Er ist ein Druckmittel. Ich kenne Kail von früher. Ja, er ist ein herzloser, verlogene Schurke, aber auch ihm liegt was am Herzen. Und wenn es was gibt dann ist es sein Sohn." Dad stoppte kurz und fuhr dann hastig fort.
"Und bitte kann ihm jemand helfen, ihn heilen, zum Dusche bringen und unbedingt neue Kleidung geben. Jemand der stärker ist und aufpassen kann, dass er nicht abhaut. Ich kann so nicht mit ihm arbeiten.
......
...........
.....................
Barnes und Wilson. Ich glaub das ist ein Job für euch zwei."
"Waaaa- Nein, nein, nein, nein. Tony das kannst du nicht machen. Ich und dieser-", Sams Geplapper wurde von Dad unterbrochen.
"Keine Widerrede Wilson. Du und Barnes, ihr könnt das. Los".
Die beiden sahen sich grimmig an. Dann packte Bucky Alex am Arm und die drei verschwanden Richtung Badezimmer.
"In der Zwischenzeit machen wir einen Plan. Wir brauchen einen Weg um Kail zu überwältigen, wenn wir ihn finden. Irgendjemand irgendwelche Ideen?", fragte Steve.
DU LIEST GERADE
My life with the Avengers (on hold)
FanfictionLaila(16) ist die Tochter des berühmten Tony Stark a.k.a Ironman. Ihre Mutter starb als sie zarte 8 Jahre alt war. Eigentlich hatte sie alles was sie wollte und sollte ein tolles Leben führen. Doch sie interessiert sich nicht für das Geld welches si...