Ich sah meinen Vater fassungslos an. Nicht schon wieder!! Das kann er doch nicht machen! „Nein, Dad!! Das kannst du mir nicht antun!", ich spürte wie die Tränen in mir ausbrachen. Peter sah mich mitleidend an. Ich brauche kein Mitleid!!„Wieso?? Wieso tust du dass? Dieser Unfall war doch deine Schuld!! Nur wegen dir ist mir das passiert. Geh!", mein Vater sah mich erschrocken an. „GEH!! Lass mich in Ruhe verschwinde!! Ich hasse d...di AAAHHH", ich spürte plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem Bauch. Als ob mir jemand mit einem Messe mein Bauch gestochen hat. Schnell fasste ich die Stelle an doch alles was ihr spürte war mein warmes Blut das über meine Hand tropfte. „Laila!!", sagten Peter und mein Vater gleichzeitig und kamen auf mich zu. Im selben Moment sah ich Bruce der hektisch zu mir rannte. „Ihre Testergebnisse sehen überhaupt nicht gut aus!!", er erblickte meine Wunde und erschrak. „Schnell wir müssen in de OP Saal bringen.", sagte Bruce und wie auf Kommando nahm mich Peter in seine Arme und rannte ihm hinterher. „Alles wird gut Laila! Ich verspreche es dir!", Peter sah mich lachend an doch ich konnte deutlich Verzweiflung und Angst in seinen Augen erkennen. In seinen wundervollen braunen Teddybäraugen. Ich lächelte zurück doch musste meine Augen sofort wieder zupressen um nicht los zu schreien. Wir betraten einen Raum und er legte mich direkt auf eine Liege. Bruce setzte mir eine Atemmaske auf und plötzlich fühlte sich alles benebelt an. Ich sah nur noch meinen Vater den Raum betreten....
10 STUNDEN SPÄTER
Peters PoV
Ich saß immer noch neben Laila und sah sie an. Sie sieht so friedlich aus so, ruhig. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und erblickte noch ein paar Schürfwunden. Diese Pia kann was erleben!! Sie hat meine zwei besten Freundinnen einfach so zusammengeschlagen! Wie kann man nur so herzlos sein?? Ich wurde von Mr Stark aus meinen Gedanken gerissen als er plötzlich das Zimmer betrat. Schnell nahm ich meine Hand von Lailas Gesicht weg und setzte mich auf den Sessel, doch er hat es wahrscheinlich schon gesehen. „Mr Stark ich... es...", ich versuchte eine Ausrede zu finden. „Ist schon gut kleiner! Ich sehe doch wie sie dich ansieht. Sie hat dich wirklich gern! Und wie ich sehe du sie auch. Und ich glaube jetzt wird sie jemanden wie dich besser gebrauchen können wie mich! Ich habe ihr mehr weh getan wie diese ganzen Mädchen. Ich habe versucht ihr etwas wegzunehmen was ihr am Herzen liegt! Das sollte ich nie tun.", er sah mich traurig an und blickte dann zu ihr rüber. Plötzlich schlug sie ihre Augen auf. „Lass mich LOS!!", schrie sie bevor sie in Tränen ausbrach...
Lailas PoV
Lailas Traum
Sie schlugen weiter auf mich zu. Ich spürte wie Blut aus meinem Mund floss. Ein Bein traf meinen Magen, ich konnte mich jedoch nicht wehren! Ich war hilflos. Ich hatte keine Kraft mehr. Ich sah meinen Tod schon hervor. Ich war allein! Ohne jegliche Hilfe oder Unterstützung. Doch plötzlich kam eine Person auf mich zu. Sie musterte mich. Ich erkannte Peter. Er half mir auf und schubste die Mädchen weg. Danke. Doch anstatt mit zu helfen nachhause zu kommen, fing er an mich zu würgen. Ich bekam keine Luft mehr. „Peteer lllass mich lloss!!", doch er lachte nur hämisch und drückte mich nur noch stärker an die Wand ich spürte noch meinen letzten Atemzug und......
Traum EndeLailas PoV
„Lass mich LOS!!", schrie ich so laut ich nur konnte. Ich sah Peter und meinen Vater die neben mir standen. Ich fing an zu schluchzen. Was war das für ein Traum. Mein Dad blickte mich besorgt an. „Dad!!!", ich breitete meine Arme aus um ihn zu umarmen. Er kam auf mich zu und ich drückte ihn an mich. „Dad.... es war so schlimm!!", sagte ich mit zittriger Stimme. „Was war so schlimm Lai??", er löste sich aus der Umarmung und sah mich fragend an. „I..ich wa..war dda u.und die M..Mädchen und sie haben mich f..fast u...umgebracht u..und da kam P..peter und hat dann....", ich konnte einfach nicht mehr weiter reden und verkroch mich in den Armen meines Vater. „Ich?? Was habe ich in deinem Albtraum zu suchen??", Peter kam auf mich zu. „Ich hab keine A..a.Ahnung abbber du hast v..ersucht m..mich zu zu, zu ERWÜRGEN!!!", brachte ich schließlich mit Tränen übergossen raus. Peter zuckte zusammen und taumelte zurück und fiel auf den Sessel. Mein Vater erschrak ebenfalls und sah zu Peter, der es immer noch nicht zu glauben scheint. „Ich, i..ich würde so etwas doch n..nie tun!!", sagte Peter und versuchte wieder regelmäßig zu atmen. „Ich weiß, ich weiß natürlich würdest du so etwas niemals tun, aber in meinem Traum hast du mich mit Wut angesehen u..u..und hast mich d..dann versucht zu, zu e..erwür...", weiter kam ich nicht da mein Vater mich unterbrach. „Ok es reicht!! Ich will nicht mehr darüber sprechen. Laila wie geht es dir??", er sah mich an. „Mir geht es eigentlich gut, naja bis auf diesen kleinen stechenden Schmerz im Bauch. Im selben Moment betrat Bruce das Zimmer. „Das kann nicht sein!", nuschelte er auf dem Weg zu mir. „Was kann nicht sein??", fragte mein Vater. „In den Ergebnissen steht, oder man kann es zumindest erkennen, dass sie mit einem Messer in den Bauch gestochen worden ist. Aber das ist unmöglich ich meine ihr wart doch hier im Zimmer als das passiert ist nicht wahr??", Peter und Dad nickten gleichzeitig. „Es hat sich auch so angefühlt.", sagte ich dazwischen. „Es hat sich angefühlt als ob ein Messer in mir steckte. Als ich jedoch nachgesehen hab war da nur mein Blut.", Bruce dachte nach. „Ich weiß nicht was das war aber ich werde es sicherlich herausfinden. Ich brauche nur etwas Zeit!", teilte er uns mit und verließ den Raum. „Auch ich sollte gehen und Bruce helfen",mein Vater wollte gerade den Raum verlassen. „Dad!! Warte!", sagte ich schnell. „Ja Lai??", er drehte sich um. „Ich, ich wollte mit dir über die, die, die Schule sprechen. Guck dad wenn du es wirklich nicht willst, dann ist das auch...", „ Ich habe lange darüber nachgedacht aber letztendlich habe ich eine Entscheidung getroffen. Du darfst immer noch auf die Schule gehen!",sagte er. „Omg Dad!! Ich hab dich lieb. Ich will mich aber noch entschuldigen wegen meinem Verhalten von vorhin. Ich wollte es nicht sagen. Ich liebe dich Dad!", er nahm mich in die Arme. „Ich dich auch Lai. Aber du darfst nur in die Schule unter zwei Bedingungen! Erstens ich möchte dass du dich bei diesen Mädchen rächst! Natürlich nicht so wie die bei dir aber einen kleinen anonymen Streich würde ich dir nicht verbieten. Und zweitens ich möchte ab jetzt, dass du Peter immer bei meine Tochter bist. Das heißt du weichst ihr nicht von der Seite bis sie nicht wieder zu Hause ist. Ist das bei euch angekommen??", Dad sah uns tief in die Augen. „Klar!!", sagten wir gleichzeitig und somit war er auch schon weg. Jetzt sind es nur noch ich und Peter...
Hi Leute 👋🏽
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! Ich versuche jeden Tag oder jeden zweiten Tag ein neues Kapitel raus zubringen. Feedback??Sumixb12
DU LIEST GERADE
My life with the Avengers (on hold)
FanfictionLaila(16) ist die Tochter des berühmten Tony Stark a.k.a Ironman. Ihre Mutter starb als sie zarte 8 Jahre alt war. Eigentlich hatte sie alles was sie wollte und sollte ein tolles Leben führen. Doch sie interessiert sich nicht für das Geld welches si...