ZURÜCK

600 38 5
                                    

Ich habe Peter mittlerweile seit einer ganzen Woche nicht mehr gesehen. Weder in der Schule noch im Tower. Ich habe schon versucht ihn zu finden doch vergeblich. Die Wut auf meinem Vater war inzwischen größer. Ich konnte es immer noch nicht fasse was er getan hat! Es war meine Schuld, dass ich angeschossen wurde und außerdem geht es mir blendend. Peter hat nichts falsch gemacht. Er hat versucht mich zu beschützen wie viel er kann, er hat alles gegeben. Er hat es nicht verdient so von meinem Vater behandelt zu werden. Peter hat sich so viel Mühe für die gesamte Beziehung gegeben. Er hat versucht alles perfekt zu machen alles genauso zu machen damit es mir gefällt. Und was macht mein Vater? Er schickt ihn einfach weg. Ich hab auch mit Dad kaum ein Wort ausgetauscht. Die einzige Person die ich im Moment habe ist MJ. Sie ist einfach die ganze Zeit über für mich da. Sie unterstützt mich. Sie ist einfach die beste Freundin die man sich wünschen kann.

„Laai!!", ich zuckte zusammen doch beruhigte mich schnell wieder als ich MJ mit tausenden von DVDs vor mir sitzen sah. „Zu millionsten Mal: Welchen Film sollen wir uns heute ansehen??", fragte sie. „Es tut mir leid! Keine Ahnung vielleicht den hier", ich tippte auf eine DVD mit The Rock auf dem Bild. „Jumanji??", sie sah mich verwundert an. „Haben wir den nicht erst vorgestern gesehen?", fragte sie. „Ja genau!", ich war deutlich nicht bei der Sache. „Weißt du ich war im Koma?", sagte MJ um meine Aufmerksamkeit zu erlangen. „Cool!", sagte ich nur und dachte immer noch darüber nach wo Peter jetzt wohl ist. „LAILA!", schrie Michelle und schubste mich von der Couch. Ich knallte auf den Boden. „Auaaaa MJ!! Was soll das??", ich stöhnte und versuchte mich wieder aufzurappeln. „Du hörst mir überhaupt nicht zu!! Du bist mit den Gedanken irgendwo aber nicht hier!", sagte sie und half mir auf. „Was ist los?", fragte sie dann besorgt. „Ich kann nicht aufhören an Peter zu denken. Es ist immerhin schon eine Woche her seitdem ich ihn das letzte mal gesehen hab. Was wenn ihm was zugestoßen ist oder wenn er mich jetzt hast oder wenn er wenn er...", ich brach in Tränen aus. „Sshh! Hey es ist alles gut. Ich wette er wird Morgen wieder vor deiner Tür stehen und alles wird wieder wie vorher", versuchte sie mich zu beruhigen. „Nein! Du verstehst das nicht. Es ist meine Schuld. Ich habe alles verbockt. Ich wette Peter kommt nie wieder zurück und er hasst mich jetzt für immer und ewig!", schluchzte ich. „Peter, dich hassen?? Das wird niemals passiere. Wusstest du eigentlich bevor du in die Schule gekommen bist war Peter in Liz aus der Oberstufe verliebt. Doch an dem Tag an dem du da warst hat er Liz sofort vergessen. Er hat die ganze Zeit über dich geredet und von dir geschwärmt. Er war wie verhext. Er hat sich einfach unsterblich in dich verliebt. Er würde nie in seinem Leben etwas tun um dich zu verletzen oder dir zu schaden. Glaub mir es wird alles gut. Du musst dir nicht so viele Sorgen machen!", erzählte sie mir. „Er war in Liz verliebt? Ich meine kein Wunder! Sie ist klug hübsch beliebt und begabt. Und er hat wirklich sie für mich vergessen?", ich sah sie ungläubig an. „Hast du eigentlich schon einmal mit seiner Tante gesprochen? Ich mein die weiß bestimmt was!", sagte MJ. „Oh man!", ich schlug mir mit der Hand auf die Stirn. „Wie bin ich nicht früher darauf gekommen?", Michelle kicherte. „Dann würde ich dir empfehlen das so schnell wie möglich zu tun.", sagte sie. „Jetzt?", fragte ich geschockt. „Ja wann denn sonst?", sagte sie und zog mich in Richtung Fahrstuhl.
Okay Laila. Beruhige dich! Sprach ich zu mir selbst. „Na los!", sagte MJ als wir vor der Tür standen. Ich atmete noch einmal tief durch und klopfte schließlich. Sofort sah ich May die wie immer ein Lächeln auf hatte. „Hey May!", sagte ich. „Hallo Kleines. Ist alles in Ordnung?", fragte sie. „Ja, ja alles ok ich wollte nur fragen ob Peter da ist und wenn ja ob ich kurz mot ihm sprechen darf?", fragte ich und versuchte ruhig stehen zu bleiben. „Ja klar! Komm rein.", sagte sie und machte die Tür auf. MJ blieb draußen und drückte mir die Daumen. Ich lief zu Peters Zimmer. Ich klopfte und hörte Peters Stimme. „Was ist jetzt wieder Tante May?", ich machte die Tür langsam auf. „Ich bin nicht Tante M..m..May", mein Atem stockte. Ich blieb die nächsten fünf Sekunden wie angewurzelt stehen. Ich spürte Tränen in mir aufkommen. Bevor ich noch was sagen konnte rannte ich aus dem Zimmer. Ich hörte Peter der meinen Namen hinterherruft. Doch ich hörte einfach nicht hin. Ich ignorierte die besorgten Blicke von May und Michelle und rannte einfach weiter. Wie konnte er nur. Nach all dem sitzt er einfach in seinem Zimmer und lacht mit Liz. Das kann er doch nicht machen. „Laila! Warte!!", ich hörte Peter der immer noch hinter mir her war. „Ich kann das alles erklären!!", sagte er. „Erklären?? Was willst du mir erklären? Ich hab mir die ganze Woche über Sorgen gemacht und hab die ganze Zeit über Tränen gegossen. Und du?? Was machst du?? Du triffst dich mit deinem ehemaligen mega Schwarm! Willst du mich vergessen?? Bin ich so unwichtig für dich?!!", sagte ich und versuchte mit dem weinen aufzuhören was nicht so gut klappte. „Bitte Laila! Ich habe mich nicht mit ihr getroffen um dich zu vergessen! Im Gegenteil. Liz ist nur hier weil ich ihre Hilfe brauchte.", sagte er und versucht näher an mich zu kommen, doch ich wich ein Schritt zurück. „Bei was? Lernen wie man rummacht oder was??", fragte ich immer noch mit wütendem Unterton. „Nein, natürlich nicht! Ich brauchte ihre Hilfe mit einem Geschenk. Ein Geschenk für dich!", sagte er. „Für mich?", fragte ich mit einer einigermaßen ruhigeren Stimme. „Aber wieso brauchst du ihre Hilfe?? Du könntest doch so gut wie jeden andere  fragen. Aber du hast Liz gebeten!", ich seufzte. „Ja, hab ich weil ihr Vater mehrere Restaurants in der Stadt besitzt und mit ihrer Hilfe konnte ich ein ganzes Restaurant für uns alleine buchen. Und außerdem ist Liz mit John aus der Oberstufe zusammen.", erklärte er. „Du hast ein ganzes Restaurant für dich und mich gebucht?", fragte ich etwas schockiert. „Ja! Nur für dich und mich.", sagte er und kam einen Schritt auf mich zu. „Ich wollte mich wegen meinem dummen Verhalten bei dir entschuldigen. Es war wirklich nicht nett von mir mich so lange nicht bei die zu melden.", hauchte er mir ins Ohr. Ich konnte seinen Atem deutlich auf meiner Haut spüren. „Es tut mir leid Laila Stark!", sagte er. „Mir auch!", und bevor ich mich versehen konnte spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Ich zog ihn näher an mich und lächelte in den Kuss hinein. Plötzlich hörte ich Gejubel. Ich drehte mich um und sah Dad, May, MJ und Liz klatschen vor uns stehen. „Ich bin echt froh dass zwischen euch alles gut ist.", sagte Dad und kam auf mich zu. Ich zog ihn in eine Umarmung. Und auch die anderen schlossen sich an. Nach kurzer Zeit räusperte sich Peter. „Laila Stark, dürfte ich sie auf ein wundervolles Date ausführen?", fragte er und ich musste grinsen. „Ja!", sagte ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange.

Hey 👋🏽
Ich hoffe wirklich das euch das Kapitel gefallen hat. Wie gesagt freue ich mich auf alle möglichen Verbesserungsvorschläge. Die Geschichte wird auch bald etwas spannender. Versprochen!!

Sumixb12

My life with the Avengers (on hold) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt