Teil 1

543 20 5
                                    


Taehyung P.o.V

Es ist Montag... ich bin in einer neuen Stadt und das bedeutet neue Schule.. weshalb ich mit meiner Mutter in eine neue Stadt gezogen bin liegt daran das ich Tourette habe und ich auf meiner alten Schule gemobbt wurde. Da ich leider ziemlich starkes Tourette habe wird es für mich nicht leicht an der Schule.

Ich saß mittlerweile im Bus und war ziemlich nervös weshalb ich mehrmals auf meine Brust schlug und mit dem Kopf zuckte. Man wie ich es hasste so von allen angeguckt zu werden dabei versuche ich die Ticks schon so gut es geht zu unterdrücken.

Nach 15 Minuten kam ich in der Schule an und ich konnte die Ticks nicht mehr unterdrücken : „ Fuck!" Dabei schlug ich mir öfters gegen die Brust, was langsam echt weh tat. Gefühlt guckte mich jetzt schon jeder an. Ich ging dann mit gesenktem Kopf zum Sekretariat: „ H-Hurensohn!" wie sonnst auch klopfte ich gegen meine Brust, klatsche in die Hände und schnipste dann und immer wieder.
Nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich dann im Sekretariat an und versuchte mich etwas zusammen zu reißen was mir auch gut geling. Die Dame im Sekretariat meinte das mich ein Junge namens jungkook abholen wird.
Ich wartete dann vor der Tür des Sekretariates und sah einen Jungen mit schwarzen Haaren auf mich zu kommen „ H-Hurensohn!" ich hielt mir direkt die Hand vor den Mund. Ich schäme mich so dafür. „ D-Das war-. Arschloch! Nicht mit Absicht" ich sah dann hoch zu dem Jungen der einfach nur lächelnd vor mir stand. „ alles gut, unser Lehrer hat uns schon aufgeklärt, also ich bin Jungkook" „ i-ich bin Taehyung" Nach dem wir uns die Hände gegeben haben ,usstebich mir wie sonnst auch öfters mal gegen die Braut schlagen und ab und an mal schnipsen.

Nach einiger Zeit des Schweigens (naja also was heist schweigen) sind wir an unserem Klassenraum angekommen, es war noch kein Lehrer da, weil die Klasse noch ziemlich laut war, aber als die Klasse uns bzw. mich bemerkte wurde es still und alle starrten mich an was mich noch nervöser machte als ich es eh schon bin, was dazu führte das ich oft und  lange kleinere Ticks von mir gebe [also so kurze Geräusche sag ich mal] und mir gegen die Brust schlage. Man sah schon getuschel da alle wieder redeten, nur das sie flüsterten. Manche sahen sogar so aus als würden sie grade bereden ob ich ihr neues Opfer bin. Zum Glück kam endlich unser Lehrer der sich als Herr Wang herausstellte „ magst du dich kurz vorstellen?" ich nickte kurz, auch wenn ich es hassten," i-ich bin kim Taehyung und bin 17 und ich hab Tourette" Ein Paar kicherten nur, aber eine Gruppe lachte, sie lachten mich aus. Unwohl guckte ich mich um, um nach einem freien Platz zu schauen. Leider war nur einer neben einem Orangehaarigen der mich eben mir ausgelacht hatte. Unwohl ging ich zu meinem Platz und lies mich traurig auf dem Stuhl nieder und guckte nach vorne.

Nach den ersten zwei Stunden (die übrigens schrecklich waren)  rante ich gefühlt schon raus um mir eine ruhige Ecke zu suchen dienlich später auch fand. Lange war ich leider nicht alleine denn diese Gruppe von Jungs war wider da, sie schienen mich zu suchen da sie hin und her gesucht haben und ihre Blicke an mir hafteten. Sie gingen alle mit schnellen Schritten auf mich zu, ich versuchte irgendwie so zu tuen als hätte ich sie noch nicht gesehen. Aber „ D-Du Arschloch! Organgen fresse!" es klappte nicht. „Wie war das?!" Der orange haarige stand direkt vor mir. „E-Es tut mir leid, i-ich Arschloch! Wollte das nicht" ok Tae jetzt bloß nicht schwach werden und weinen. Der Orange Haarige griff mir in die Haare und zog mich an ihnen hoch.
„Mhh bitte hör auf"
„wie war das ich hab dich nicht gehört" aber bevor ich etwas dazu sagen könnte lag ich schmerzerfüllt auf dem Boden. „ du musst schließlich wissen wer hier das Sagen hat" mit diesen Worten schlug und tritt er auf mich ein, bis ihn einer seiner Freunde stoppte „ Jimin ein Lehrer kommt!" nach dem Satz waren sie weg und ließen mich mit starken Schmerzen auf dem Boden liegen. Scheinbar hat mich ein Lehrer bemerkt da an mir gerüttelt wurde, ich hab aber nicht mitbekommen, nur das ich noch hochgehoben wurde, dann wurde mir schwarz vor Augen.

☆*:.。.Ein Tick anders (vmin) .。.:*☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt