Teil 13

169 10 0
                                    


Als ich am nächsten morgen von meinem Wecker geweckt worden war stand ich auf und ging müde ins Bad, ich zog mich komplett aus und stieg unter die Dusche. Ich wollte nicht in die Schule...vor allem weil ich dort jimin wieder sehe... ich wusste immer noch nicht warum er erst so nett war und mich dann in den See geschubst hat.

Naja egal. Ich duschte zu Ende und macht mich fertig. Anziehen, Zähne putzen und Haare machen. Als das geschafft war ging ich runter und musste leider wieder feststellen das meine Mutter schon weg war. Ich seufzte leise und nahm meine Schultasche, ich ging langsam aus dem Haus und machte mir Musik rein, dass lenkte mich ab.
Ich ging zu meiner Bushaltestelle und stellte mich etwas abseits hin, als der Bus dann endlich kam stieg ich ein und setzte mich auf einen Platz. Ich schaute raus und dachte nach, heute war doch der Arzt Termin. Alleine bei dem Gedanken daran fingen meine Finger vor Freude an zu kribbeln.
Als der Bus dann endlich ankam packte mich die Angst, ich hatte Angst das jimin mir wieder was antuen würde.
Ich sah von weitem schon jungkook und rannte förmlich auf ihn zu, er lachte leicht als er mich sah und umarmte mich fest. Er ist der beste beste Freund den man sich vorstellen kann. Als ich ihn umarmte sah ich das weiter weg von uns jimin und seine Gruppe standen, er sah nicht grade begeistert aus, naja so gucken doch immer alle wenn sie mich sehen. Oder lag es an der Umarmung? Neeee, nie im Leben, das wärs ja haha.
Ich löste mich langsam wieder von jungkook und lächelte ihn an, als ich dann sah das jimin hier her läuft bekam ich Panik und nahm einfach jungkook Hand und zog ihn schnell mit zur Klasse.
Er schaute mich verwirrt an doch ich winkte einfach ab, ich setzte mich an meinen Platz und wurde direkt wieder nervös als j8min sich neben mich setzte. Ich weiß nich ob ich mir das nur einbilde, aber ich glaube er starrt mich die ganze Zeit an. Dadurch das ich jetzt wieder so nervös bin fingen meine Ticks wieder an.
Ich hätte echt einfach weinen können, ich hoffe ich bekomme keine Attacke... dann würden sich bestimmt alle über mich lustig machen.

Ich hatte es tatsächlich geschafft mich zu beruhigen, nach den zwei Stunden rannte ich förmlich aus dem Klassenraum, aber ich merkte auch wie mich jemand verfolgt. Ich rannte einfach ins Jungsklo und schloss mich in eine der vielen Kabinen ein. Ich lauschte und versuchte so ruhig es geht zu sein.
Ich hörte eine Tür aufgehen, ich hielt direkt die Luft an und hoffte das er mich nicht bemerkte.
Ich sah runter und sah einen Schatten vor der Tür.
„Du kannst dich nicht verstecken Taehyung" ich bekam Panik und fing an zu weinen als plötzlich die Tür auf ging und ein grinsender jimin vor mir stand.
Er packte mich am Kragen und zog mich hinter sich her „wehe ich höre einen mucks von Dir"
Haha wie lustig er doch ist... ich riss mich so stark zusammen kein Geräusch von mir zu geben das ich garnicht bemerkte wo er mich mit hinzog.
Plötzlich hörte ich eine Tür zu knallen und zuckte zusammen. Er hockte sich vor mich und grinste.
Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte hatte ich schon seine Faust in meinem Gesicht. Ich hielt mir direkt die Stelle und fing an mehr zu weinen. Er richtete sich wieder auf und tritt mir in den Magen, ich krümmte mich und weinte einfach nur.
Ich hatte das Gefühl er hörte überhaupt nicht mehr auf auf mir rum zu treten, doch irgendwann hörte er auf. Er hockte sich wieder zu mir runter und zog mich hoch, er nahm mein Gesicht in seine Hand.
Ich hatte den Drang ihn anzuschreien, zu treten und auch anzuspucken, aber ich konnte nicht ich war wie gelähmt.
Er kam mir näher und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Danach lies er mich einfach wieder auf den Boden fallen und ging, er ging ohne irgendwas zu sagen.
Ich versuchte mich aufzusetzen, aber gab schon recht schnell auf. Mir tat alles weh. Ich holte mit letzter Kraft mein Handy raus und rief meine Mutter an. Als sie annahm fing ich direkt wieder an zu weinen. Ich denke sie verstand denn sie sagt nur „ich komme" ich ließ meinen Arm fallen und Schloß meine Augen.

☆*:.。.Ein Tick anders (vmin) .。.:*☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt