Taehyung P.o.VAls ich meine Augen öffnete war ich weder zuhause, noch auf dem Schulhof. Ich versucht mich irgendwie aufzusetzen was aber wegen denn schmerzen nicht sogleich war. Aber dadurch das ich wider wach bin fangen meine Ticks wider an. Ich sah mich dann in dem Raum um und erkannte Jungkook der mich anguckte und dann auf mich zu kam „ omg du bist endlich wach" er schien recht erleichtert zu sein das ich wider wach bin.
„Was ist denn-Hasenfresse! Überhaupt passiert" ich hasse es...„Am du würdest scheinbar zusammen geschlagen und ich hab dich dann hier her getragen, ein Lehrer müsste gleich auch kommen"
„E-Echt? Danke" ich gucke weiterhin beschämt nach unten, ich mag es nicht Menschen zu beleidigen die ich mag.. auch wenn ich nichts dafür kann.
Nach knapp 10 Minuten kam tatsächlich ein Lehrer welcher mich für denn Rest des Tages Entschuldigte.
Ich lief dann mit schmerzen nachhause, meine Mutter war leider nicht da, da sie arbeiten musste und mein Vater ist, seit dem mein Tourette angefangen hat, abgehauen.Als ich endlich zuhause angekommen bin und ich reingegangen bin begrüßte mich schon mein kleiner Hund yeontan, wenn er bei mir ist und ich ihn streichel oder ich mit ihm spiele, sind meine Ticks so gut wie weg, oder wenn ich singe, halt wenn ich mich konzentriere.
Ich machte mir dann eine Pizza und setzte mich auf mein Bett und guckte etwas fernsehen was aber nach einiger Zeit sehr langweilig wird weshalb ich beschloss einfach mal etwas zu zeichnen was ich dann auch tat.
Ich mag Fantasie Wesen weshalb ich sie oft zeichnete, nach einer Stunde hatte ich dann keine Lust mehr und spielte etwas mit yeontan.
Es ist schon wieder eine Stunde vergangen, das bedeutet meine Mutter kommt bald heim, da ich ihr gesagt habe das ich schon zuhause bin Gegenlicht wider hoch in mein Zimmer und lege mich in mein Bett, yeontan liegt neben mir, perfekt zum schlafen, aber irgendwie konnte ich nicht...
ich musste immer wider an diese Gruppe von Jungs denken, warum sie mich ausgelacht hatten, warum Ähm wie hieß er? Genau jimin, mich zusammen geschlagen hatte und dann einfach abgehauen ist. Unnötige Gedanken denn es war jetzt schon 20 Uhr, Anstand mich um etwas wichtiges zu kümmern denke ich über diese Typen nach. Um meine Zeit zu vertreiben ging ich noch etwas auf insta und schlief dann aber auch nach einiger Zeit ein.
DU LIEST GERADE
☆*:.。.Ein Tick anders (vmin) .。.:*☆
FanfictionKim Taehyung. 17 Jahre Alt. Kommt an eine neue Schule was wie sich herausstellt nicht so einfach für ihn ist da er an Tourette leidet......