Ich drehte mich langsam um und schaute dem man in die Augen.
„Was haben sie mit dem Jungen eben zu tuen?" ich wurde verdammt nervös was man merkte da meine Ticks wieder anfingen.
„L-lassen sie mich! A-Arschloch!" Danke Gott, danke das du mich so hasst. Ich sah wie die Miene des Mannes sich verdunkelte „wie war das?!"
Ich bekam starke Panik und würde nervöser „ich kann nichts dafür i-ich habe tou-..." in dem Moment schlug er mir ins Gesicht und schubste mich weg. Ich fiel nicht grade sanft was ich ordentlich spürte. Ich legte meine Hände an die Stelle wo die Hand des Mannes eben noch rauf geschlagen hatte. Ich fing unbewusst wieder an zu weinen und dachte dabei etwas nach. Was meinte er bitte mit haben sie was mit dem Jungen eben zu tuen meint der jimin?ich bin mehr als verwirrt und durcheinander.
Nach ca 10 Minuten stand ich dann doch mal auf und ging langsam nachhause, als ich zuhause ankam schrieb ich jungkook was passiert ist, danach telefonierten wir eine Weile. Leder musste ich auflegen da meine Mutter mit mich zum Essen rief.
Ich ging langsam runter ins Wohnzimmer und setzte mich an den Tisch, auf meinem Platz lag ein Brief. Ich schaute meine Mutter die mich einfach nur anlächelte. Ich schaute mir den Brief erstmal an um zu gucken von wem er überhaupt war. Eine Arzt Praxis? Ich zog meine Augenbrauen zusammen und öffnete denn Brief. Ich ließ mir den Brief durch und von Wort zu Wort fing ich immer breiter an zu lächeln „nicht im Ernst?!" mein Leben ist gerettet. Ich darf die Cannabis Behandlung machen. Ich war so glücklich und hüpfte im Esszimmer rum.
Meine Mutter lachte nur „na komm Taehyung wir essen erstmal und dann planen wir alles weiter"
Ich setzte mich an den Tisch, konnte aber überhaupt nicht still setzten. Ich war so glücklich und aufgeregt, aber ich könnte auch etwas Angst spüren. Ich hatte noch nie in meinem Leben geraucht. Ich fand das immer sehr ekelhaft, naja aufjdenfall aßen wir zu Ende und machte dann ab das wir am nächsten Tag direkt zum Arzt fahren und alles nötige mit ihm besprechen und alles ausfüllen usw.
ich ging dann nach dem Gespräch hoch in mein Zimmer und ging wieder auf Instagram, dort hing ich recht lange rum denn irgendwann schlief ich einfach ein.—————————————————
I'm sorry Das Das Kapitel so kurz is, aber ich fahre morgen in den Urlaub und kann deswegen leider ca 2 Wochen nichts Uploaden :(
DU LIEST GERADE
☆*:.。.Ein Tick anders (vmin) .。.:*☆
FanfictionKim Taehyung. 17 Jahre Alt. Kommt an eine neue Schule was wie sich herausstellt nicht so einfach für ihn ist da er an Tourette leidet......