Teil 15

174 11 8
                                    


Hatte ich jetzt wirklich Angst das er zu mir nachhause kam und mich verprügelte?     Ja hatte ich. Nachdem was alles passiert ist und was er alles getan hatte konnte ich an nichts an-...  mein Hand klingelte. Ich schaute drauf und sah das es jimin war. Ich bekam Panik und fing tatsächlich an zu weinen. Ich hatte echt solche Angst vor ihm.. das könnt ihr euch nicht vorstellen.
„FICKEN" ich drehte meinen kopf schnell zur Seite und spürte wie mein Nacken dadurch knackte.
Ich war stark angespannt und versuchte die Ticks irgendwie zu unterdrücken, aber es ging nicht. Als würde mein Tourette all Das nachholen was ich in den letzten Tagen nicht von mir gegeben hab (ich hoffe ihr wisst was ich meine xD) ich kniff meine Augen zusammen und versuchte mich auf meine Musik zu konzentrieren. Ich war überfordert mit allem grade, klar ich war dran gewöhnt aber mach einer kleinen Pause ist es immer wieder sehr anstrengend.
Mit Tränen in den Augen machte ich meine Kopfhörer raus und Wurf mein Handy an mein Bett Ende, zu meinem Unglück fiel mein Handy dann noch runter. Ich wollte es grade wieder aufheben als es klopfte und ich zusammen zuckte.
„Was ist? HURENSOHN?" meine Mutter öffnete die Tür und ich konnte erkennen das hinter hier jemand stand, aber ich konnte nicht sehen wer. Ich fing wieder an zu weinen weshalb sie schnell zu mir ging und mich in den Arm nahm.
Ich schaute ihr über die Schulter während ich mich an sie drückte, ich sah genau in jimins Augen. Meine Augen weiteten sich und ich wollte meine Mutter schnell wegdrücken, ich fing am mehr zu weinen als jimin auf uns zu kam. Ich schaffte es mich aus der Umarmung zu befreien, ich wollte aus dem Zimmer laufen aber jimin hielt mich am Handgelenk fest.
„SCHEIßE l-las mich los!" er reagiert garnicht und zog mich zu sich, er legte seine Arme fest um mich und ich stand wie versteinert da. Klar jetzt umarmt er mich und morgen schlägt er mich Krankenhaus reif.
Ich wollte mich wehren, aber ich konnte nicht. Ich war zu schwach und beließes einfach dabei. Meine Mutter war bereits aus meinem Zimmer gegangen und ließ mich mit ihm alleine.
Ich schlug meinen Kopf gegen seine Brust, eine weiter folge meines Tourette's. Er legte seine Hand an meinen Hinterkopf und drückte mich mehr an sich.
Ich hatte das Gefühl er wird mich erst wieder loslassen wenn ich die Umarmung erwidere weshalb ich meine Arme vorsichtig um ihn legte. Er strich über meinen Hinterkopf weshalb ich mich tatsächlich schnell entspannt. Ich schaute ihn mit roten Augen an, er lächelte mich an und ging mit mir zu meinem Bett, als er sich dann mit mir aufs Bett fallen ließ kniff ich die Augen wieder kurz zusammen.
Jetzt liegen wir da. Arm in arm. Irgendwie gefällt es mir ja schon weshalb ich mich unbewusst an ihn ran kuschelte. Dadurch drücke er mich nur noch mehr an sich. Irgendwie fand ich es aber auch falsch weshalb ich mich etwas weg drückte.
„J-jimin bitte..."
„Hm was?" er schaut kurz etwas fragend an, ließ mich dann aber endlich los „sorry.. aber du sollst wissen das ich die Entschuldigung ernst meinte... das andere was ich gesagt hatte war nicht so gemeint.. ist mir rausgerutscht" er nuschelte etwas und schaute.... ja er schaute etwas verlegen weg.
„ schon gut..." ich unterdrückte erstmal meine Ticks, was mehr als anstrengend war. Ich atmete tief ein und aus und schaut dabei runter. Jimin setzte sich auf und legte zwei Finger an meine Kinn, er hob meinen Kopf an und gab mir wieder einen Kuss auf die Stirn. Ich schloss die Augen und genoss es einfach nicht verprügelt zu werden.
Er löste sich wieder weshalb ich meine Augen wieder öffnete.
„Ich muss jetzt leider wieder gehen kleine" er schaute mich etwas entschuldigend an doch ich nickte einfach nur.
Er seufzte kurz und stand auf, er lächelte mich noch kurz an und ging dann.
Als ich sicherstellte das er komplett aus dem Haus raus war schrie ich in mein Kissen rein. Mein ganzer Frust und meine Wut kamen dabei zum Vorschein, gemischt mit Traurigkeit schrie ich einfach weiter in mein Kissen.
Irgendwann war ich zu erschöpft und schlief einfach ein.

Nach gefühlten Stunden weckte ,ich meine Mutter mit einem Lächeln.
„Taehyung wir müssen los zum Arzt" ich war direkt hell wach und sprang auf was aber keine so gute Idee war da mir schwarz vor Augen wurde und ich kurz zusammen klappte. Ich fing mich schnell wieder aber meine Mutter schaute mich besorgt an. Ich ignorierte das und ging zum Schrank um mir frische Kleidung raus zu suchen. Als ich diese in meinem Arm hielt zeige ich meiner Mutter mit einer Handbewegung das ich mich gerne umziehen würde, sie verstand und ging aus meinem Zimmer raus.
Da ich noch nicht zufrieden war kombinierte ich meine eigentlich rausgesuchte Kleidung noch mit etlichen anderen Sachen. Bis ich das perfekte Outfit fand vergingen bestimmt 10 Minuten. Als ich aus meinem Zimmer raus ging sah ich meine Mutter die mit hochgezogener Augenbrauen da stand.
„ Was denn? Mein Aussehen ist mir wichtig!" wir fingen beide am zu lachen und gingen dann langsam runter, bevor wir aber rausgingen nahm ich mir noch einen Apfel da ich noch nichts gegessen hatte. Als das dann auch erledigt war gingen wir zum Auto. Als sie das Auto aufschloss setzte ich mich nach hinten ins Auto.
Warum nicht vorne? Weil ich manchmal ins Lenkrad greife... es gab schon mal einen Unfall. Keinen schlimmen, aber es war einer.
Naja au jedenfall machte ich mir wieder Musik ins Ohr und schrieb jungkook das wir nun endlich zum Arzt fuhren.
Ich schaltete mein Handy aus, genoss die Musik und schaute raus.
Der Weg zum Arzt dauerte ziemlich lange und ich merkte schon wie nervös ich würde was man anhand meiner ticks gut erkennen konnte. 
Als wir dann endlich ankamen würde ich ZU nervös. Ich schlug meinen Kopf hin und her, meine Schultern zuckten und ich machte dauerhaft Geräusche. Ich glaube die Menschen um uns sind jetzt schon genervt von mir...

Ich rief sämtliche Wörter rum da ich so viele „neue" Sachen gesehen hatte wo sich mein Tourette neue Begriffe ausdachte..  aus dem Grund schaute ich einfach runter.
Meine Mutter zog mich hinter sich her und setzte sich dann mit mir in den warte Raum.

Dann war es soweit.

„kim Taehyung bitte" hörte ich den Arzt rufen.

☆*:.。.Ein Tick anders (vmin) .。.:*☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt